Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der Aufstellungsthread!

Hey ne Frage: Ist Villar Rechtsfuss ???

Bei mir würde die Aufstellung gegen Aue wohl auch mit Villar sein. Ist denke ich mal eine Bereicherung in Sachen Torgefahr und Kreativität. Wobei ich den Simpson auch nicht ganz absägen will, er ist nunmal vom Spielertyp her ein Odonkor, der grade auswärts, wenn er Platz hat, mächtig Dampf auf seiner Seite machen kann.

Was mich nachdenklich stimmt, ob Villar die richtige Lösung ist, ist dass er, vermute ich einfach mal, nicht so oft bis zur Grundlinie durchbrechen kann, da er zu langsam ist und wenn er Rechtsfuss ist, das ja auch nicht optimal wäre. Das ist ein Punkt den ich noch leicht bemängele, dass wir zu wenig in Buck/Reich-Marnier bis zur Grundlinie durchkommen und von dort flanken und das ist auch eine Sache, wo ich Reinert mehr zutraue als er da macht. Der Junge hat echt gut gespielt, was ich gesehen habe, gute Dribblings, extrem hohe Laufbereitschaft, aber mir fehlt bei ihm manchmal der Mut an der Außenlinie 1vs1 zu gehen um bis zur Grundlinie durchzukommen, wobei er es könnte (!) er ist technisch stark und schnell genug. Aber ok, Aufstellung mit Villar für Simpson und Quattro für Bouzid, denke dann wirds was.

Ich finde sie einfach geil ...
default_smile.png
:)

1024_6130623164343161.jpg

Bank: Flo - Bouzid - Bohl, Halfar, Lexa, Bobby/Josh - Pavlo

machs halt noch liebloser ph
default_wink.png

vor allem am Mittelfeld bin ich sehr erfreut,da haben wir jetzt enorme Variationsmöglichkeiten,bremst mich wenn ich zu euphorisch werd,aber meiner Meinung nach haben wir das beste Mittelfeld der Liga.

Nur mal so
default_wink.png

LM:Simpson,Halfar,Reinert,Hajnal,Bohl,Bello

RM: Demai,Müller,Reinert,Villar,Bohl,Lexa

OM:Hajnal,Villar,Halfar(Reinert),Bohl

DM: Demai,Riihilahti,Müller,Borbely,Bohl

Ich liiiiiiiiiiiiiebe unser Mittelfeld
default_wink.png

Meine Aufstellung

-----Karadas---------

------------Daham

Reinert---Hajnal---Villar

-------Demai-----

Bello-Moussa-Matze-Svenni

-------Macho---

Die rotieren ja eh, selbst Reinert kann mit Villar mal die Positionen tauschen, denke, da gibt es weniger Probleme.

@ BaWü: Japp, was es da alles an Variationen gibt ...
default_icon_eek.gif
Denke, das ist auch absolut zweitligatauglich, wenn nicht mehr.

Die rotieren ja eh, selbst Reinert kann mit Villar mal die Positionen tauschen, denke, da gibt es weniger Probleme.

@ BaWü: Japp, was es da alles an Variationen gibt ...
default_icon_eek.gif
Denke, das ist auch absolut zweitligatauglich, wenn nicht mehr.

Macht uns gerade zu unberechenbar! Wenn das eingespielt ist, wirds echt schwer für den Gegner uns auszurechnen!
default_icon_wink.gif

ich bin für folgende aufstellung:

-------karadas-------halfar------

--------------hajnal-------------

---simpson-------------reinert---

-------------demai--------------

--bello---béda---moussa---müller

------------macho-----------

ich weiß, dass meine aufstellung sowieso nicht zustande kommt, aber was solls, das ist auf jeden fall meine bevorzugte Aufstellung.

Aufstellungen in dieser Saison vorherzusagen ist wirklich keine Leichtigkeit.
default_wink.png

Dennoch sollte Wolf auch mal (wieder) gelobt werden - heute stimmte so gut wie alles.

wenn schon dann eher Demai....simpson find ich dann n bisschen wichtiger *stark unterbetont ^^grins^^* als Demai.....

simpspn natürlich..der hat ja bisher gar nichts gebracht..demai dagegen zieht die fäden..

gegen die münchner (beide)

würde ich so agieren:

-------------------macho--------------------

---müller----beda------moussa------bello-----

---------------------------------------------

--------------demai-----bobby---------------

---------------------------------------------

-----------------hajnal---------reinert--------

-----daham-----------------------------------

---------------------karadas------------------

wenns offensiver sein soll, dann bitte müller raus und demai als RV...ich denke die abyern werden unsere hauptschwachstelle (RV) ausnutzen..müller's leistung täuscht durch sein gutes offensivspiel..hinten ist das absolut nichts..wie heute..ein gegner wie bayern bestraft das sofort

Demai kann man unmöglich raus holen, Reinert und Hajnal sowieso nicht, wenn sie beide fit sind. Schwere Geschichte.
default_icon_confused.gif

Demai kann man unmöglich raus holen, Reinert und Hajnal sowieso nicht, wenn sie beide fit sind. Schwere Geschichte.
default_icon_confused.gif

simpson natürlich...

gegen die bayern sowieso..da laufen wir nicht nur mit einem DM auf

Mit Demai und Borbely und ohne Simpson sind wir zu defensiv.

Gegen Bayern könnte Simpson übrigens genau richtig sein, weil wir wohl keinen schnelleren haben.

Simpson ist nen schwieriger Fall, klar überzeugt er nicht immer, wie auch mit der Spielweise, er kommt durch oder er bleibt hängen, aber ich denke wir müssen uns was bewußt machen. Simpson hat nicht wie Reinert in Form von Müller einen 2. Dampfmacher über seine Seite: Bello ist diese Saison offensiv wenig in Erscheinung getreten, zumindest gemessen am Müller, der imho maßgeblich an unserem "Erfolg" beteilligt ist. Smpson ist nunmal ein offensiver Alleinunterhalter. Und ohne SPieler verurteilen zu wollen, aber ich glaube nicht, dass dort ein Bobby, Demai oder wer auch immer es ist nur ansatzweise was über den Flügel bringen kann (vllt. Halfar). AUßerdem sollte man auch beachten: Bello hat mit schnellen Leuten des öfteren Probleme: Langen, Odonkor: Simpson ist da das geeignete Gegenstück zu Bello. Also bei mir wird Josh weiterspielen im Moment. Wie gesagt ein Reinert würde ohne Müller auch nicht so glänzen und Freistöße z.B. holt der Josh auch den ein oder anderen raus.

Warum wollt ihr den Müller rausnehmen? Der hat heute ein super Spiel gemacht und er harmoniert prima mit Steiner.

Demai habe ich heute als sehr schwach empfunden.

Wenn die Taktik bleibt, würde ich Bobby für Demai und Halfar für Simpson bringen.

(Und Bohl für Karadas.)

Gegen Bayern würd ich aber auch mit 2 DM spielen (Aufstellung wie www).

Würde mich für das Pokalspiel auch der Aufstellung von WWW anschließen...Karadas brauchen wir da vorne, gegen einen Lucio und van Buyten alle mal. Ob das mit Borbely so ne gute Sache is...hmm...vielleicht ein bisschen früh bei so einem Spiel. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren!
default_smile.png

Vorschlag für die 2 Spiele in München:

gegen 1860:

-------------------Macho---------------

Müller-----Beda---------Bouzid-------Bello

-----------------Demai------------------

Reinert----------Hajnal--------------Halfar

-----------Karadas------Daham-----------

gegen die Bayern:

-------------------Macho------------------

Müller-----Beda-----------Bouzid-------Bello

------------Demai----Borbeley--------------

---Reinert-----------------------Hajnal-----

-------------Karadas----Daham-------------

könnte so sein..möglich dass das 60 spiel für borbely zu früh kommt aber ouattara wird garantiert für bouzid in die startelf rücken

könnte so sein..möglich dass das 60 spiel für borbely zu früh kommt aber ouattara wird garantiert für bouzid in die startelf rücken

Warum sollte Outtara für Bouzid in die Anfangself rücken???Kannst du mir das erklären?Bouzid hat gegen Aue ein richtig gutes Spiel abgeliefert und mit Outtara gab es bei den vorigen Partien mehr Probleme...Natürlich kann man sagen das Aue ein anderes Kaliber ist,als z.B. Karlsruhe oder Rostock,aber Bouzid bringt deutlich merh Ruhe ins Spiel als Outtara...Zudem geht mir Outtara immer zu ungestüm in die Zweikämpfe rein und wirkt (auf mich) als wüsste er nicht was er tut...Outtara hat gute Zweikampfwerte das kann ihm ja niemand abstreiten ,aber diese hat Bouzid auch...Zudem harmoniert Beda mit Bouzid irgendwie besser....Meine Meinung;)

Mit Demai und Borbely und ohne Simpson sind wir zu defensiv.
Gegen Bayern könnte Simpson übrigens genau richtig sein, weil wir wohl keinen schnelleren haben.

Doch den haben wir mit Steiner. Und die Variante Borbely und Demai finde ich auch sehr gut. Wäre aber sehr überrascht wenn Wolle borbely von Anfang an bringt. Und zu Demai kann ich auch nur sagen. Klasse 6er. Was der hinten Räume zumacht und läuft und ist fast immer anspielbar. Diese Art Spieler finde ich gut.

Warum sollte Outtara für Bouzid in die Anfangself rücken???Kannst du mir das erklären?Bouzid hat gegen Aue ein richtig gutes Spiel abgeliefert und mit Outtara gab es bei den vorigen Partien mehr Probleme...Natürlich kann man sagen das Aue ein anderes Kaliber ist,als z.B. Karlsruhe oder Rostock,aber Bouzid bringt deutlich merh Ruhe ins Spiel als Outtara...Zudem geht mir Outtara immer zu ungestüm in die Zweikämpfe rein und wirkt (auf mich) als wüsste er nicht was er tut...Outtara hat gute Zweikampfwerte das kann ihm ja niemand abstreiten ,aber diese hat Bouzid auch...Zudem harmoniert Beda mit Bouzid irgendwie besser....Meine Meinung;)

dann hast du andere spiele gesehen..bouzid wirkte unsicher..(besonders beim klären und im spielaufbau, leitete den aue angriff ein den macho klären musste).

wolf hält, wie ich, von ouattara sehr viel. ich garantiere dir ouattara wird beginnen wenn er nicht verletzt ist...das ist sicher!

Ich denke auch dass er so spielen lässt wie am Sonntag, außer dass er Bouzid gegen Quattara austauschen wird. Quattara machte auf mich in den bisherigen Spielen den abgeklärteren Eindruck, außerdem ist er bei Standards sehr gefährlich.

dann hast du andere spiele gesehen..bouzid wirkte unsicher..(besonders beim klären und im spielaufbau, leitete den aue angriff ein den macho klären musste).
wolf hält, wie ich, von ouattara sehr viel. ich garantiere dir ouattara wird beginnen wenn er nicht verletzt ist...das ist sicher!

Wir haben wohl ganz verschiedene Meinungen...
default_wink.png

Bouzid hat vlt kleinere Schwächen im Spielaufbau,aber dafür macht er keine unnötigen Fouls wie Outtara der (meiner meinung nach) viel zu ungstüm zum Ball und daher auch in den Gegenspieler reingeht...Dies bekommt er dann auch meistens abgepfiffen und dann haben vor allem kleiner Gegner ihre Standarts und damit ihre Chancen....

Ich meine nur das Outtara viel zu viel Fouls macht und so die Mannschaft in Probleme bringt...(die gelben Karten sind dann auch noch zu beachten)....

PS:Klar hat vlt WW und du eine andere Meinung,aber das was ich hier schreibe sind meine Meinungen und müssen ja nicht mit denen des Trainers übereinstimmen..

2 Sachen: Quattara ist ein Kopfballmonster, wir spielen auswärts und werden wohl den ein oder anderen Standard gegen uns bekommen, wo wir bisher ja nicht gut aussahen. Quattara ist grade was Zweikämpfe angeht ungeheuerlich stark und wie schon geschrieben wir spielen auswärts in München und ich rechne mit einem defensiv eingestellteren Team, sprich Stellungsspiel und Schnelligkeit sind nicht so wichtig im Vergleich zur ZWeikampfstärke, wie bei einem Heimspiel.

Quattara macht mindestens 4 Tore die Saison, kuck mal an, was er für Chancen bei Standards hatte und kuck dir mal die Standards an die nur irgendwie in seine Nähe kamen, der holt da JEDES Kopfballduell. Nichts gegen Bouzid, aber Quattara ist für mich im Moment ungefährdet gesetzt.

richtig winfield...wir harmonieren recht gut
default_laugh.png

und die fouls werden oft zu unrecht gegeben..siehe rostock

Zurück
Oben