Also hier meine momentane Wunschaufstellung, die sicher utopisch ist, aber zu den Gründen später:
--------------Macho---------------
Lembi---Pletsch----Schönheim--Blank
-----------Engel--Boby-------------
Skela--------------------------Zandi
----------Altintop---Sanogo---------
Zu den Gründen: In der Abwehr erstmal Pletsch und Schönheim, Schönheim könnte ggf. gegen Bede getauscht werden, aber er war z.B. gegen Mainz bääärenstark und BEda muss sich ja nicht gleich am erstern Spieltag beweisen gebt ihm Zeit.
Auf der linken Seite Blank, der hoffentlich seine normalform findet, er ist emienr Meinung nach (in Form) stärker als Bello, alleine aufgrund seiner Physis. Falls Wolf keinen Formanstieg feststellt kann er immernoch Bello bringen.
Im DM sind Boby und Engel, der seine Form möglichst schnell findne sollte, aber gegen Rücrundenende, war zumindest eine kleine Formsteigerung sichtbar !
Als RV Lembi: Ich habe ihn trotz seiner starken LEistungen zurückbeordert. Defensiv war er bärenstark im DM aber offensiv war er auch nciht sehr in Erscheinung getreten, das soll jetzt wirklich keine Kitik sein, aber ich denke ein RV mit den Qualitäten ist mindestens genauso wichtig wie im DM, wo ich ENgel eine allerletzte Chance gebe.
RM: Skela; Ich setze ihn nicht zentral ein, habe nicht mehr oft von ihm gute Pässe in die Spitze gesehen, hat aber immer ganz gut mit Halil auf rechts harmoniert, zudem hat er den Überblick für Flügelwechsel und die technischen Möglichkeiten einen Altintop steil zu schicken bzw. ordentlich zu flanken.
LM: Zandi; Er ist genau sowenig ein Flügelflitzer wie Skela, aber auch er hat spielerische Fähigkeiten und kann einen Altintop mal steil schicken bzw. flanken. Hat zudem immer in irgendeiner Weise Tordrang. So würde auch spielerisch ein wenig der Drcuk von Skela genommen werden. Außerdem ist er einer der wenigen, die ordentliche (mehr will cih agr nicht) Standards treten kann imho wesentlich besser als Engel.
Sturm Sanogo, Altintop.
Folgende Probleme, in der Zentrale kein Mann der Bälle verteilt, dies müsste Boby tun, dem ich von den dreien am meisten zutraue.
Skela udn Zandi müssten nach hinten arbeiten. Denke das sollte möglich sein. Im Iran spielte Zandi auch DM und so zweikampfsschwach wie tle. behauptet ist er absolut nicht.
Zandi auf links hat keinen direkten Anspielpartner, wie SKela mit Altintop, heißt Altintop müsste tlw. Seiten wechseln und auch ein Blan müsste ihn auf jeden Fall offensiv unterstützen,hmm vllt. sollte man Bello dem lank doch vorziehen, bin da im Moment ein bissl unschlüssig.
Wenn es so nicht läuft kann man immernoch zur HZ ZAndi rausschmeissen und für ihn Mikic oder Bello bringen. Auch könnte man dann Lembi ins DM zurückziehen und Hoiland als RV bringen.
Zur Idee, hatte bisher immer das Gefühl das wir spielerisch dem gegner im Mittelfeld unterlegen sind---> Weite Bälle auf Sanogo.
Jetzt habe ich sowohl Skela als auch Zandi im MF gebracht und´zwar auf den Außen, da dies der Schlüssel zum Erfolg sein sollte siehe MAinztor.Dass diese Aufstellung so nicht kommen wird ist mri bewußt trotzdem halte ich sie für gar nicht schlecht.