Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der Aufstellungsthread!

und Sanogo bereitet super vor und macht auch Tore im gegensatz zu Jancker

@ red-teufel und Jonny:

Hier die Begründung für Jancker:

1. Er ist stämmig und kräftig, schafft Räume und zieht mehrere Spieler auf sich, was die Torgefahr von Altintop in den ersten Spielen der Saison überhaupt erst ermöglicht hat.

2. Gute Vorbereiterqualitäten.

3. Wenn er tatsächlich mal alleine gelassen wird, ist er brandgefährlich; dies kommt eben nur nicht allzu häufig vor, da -wie oben genannt- der Gegner meistens mehrere Spieler oder seinen stärksten Manndecker auf ihn ansetzt. (Möchte Altintop mal gegen van Buyten sehen
default_laugh.png
!

4. Ungeheure Kopfballstärke (wichtig vor allem bei Standards).

5. Kämpft, kämpft, kämpft für die Mannschaft!! (was man z.B. bei Altintop nicht besonders erkennen kann)

6. Immer Anspielstation vorne für lange Bälle.

@ camt ups ich meinte ja Engel auf rechts!

Bei dir sieht es nur immer so aus, dass hauptsache Jancker drinne ist und der rest der Mannschaft ist egal! Auch wenn es hart für dich ist, Jancker hat 5 mal gespielt, wurde 5 mal ausgewechselt, hat genau 0 Tore geschossen und genau 0 Tore vorbereitet! Halil hat 17 mal gespielt und 13 Tore gemacht, 1 vorbereitet. Kann also absolut verstehen dass du Jancker sehen willst!
default_icon_biggrin.gif
*michweglach*

Engel ist Linksfuß und deshalb würde ich ihn nicht aucf rechts stellen, gerade weil wir da mit Mikic und Halil 2 Leute haben die das definitiv besser können. Borbely wird bestimmt spielen, der wurde extra dafür geholt. Also finde dich damit ab, dass Lembi UND Borbély und auch Halil anstatt Jancker spielen werden!

@Camt das war einmal...davon habe ich dieses Jahr NIX gesehen!!!!

Zur Aufstellung:muss man mal die vorbereitung abwarten um zu sehen wer gut in Form ist!

Hier die Begründung für Jancker:

1. Er ist stämmig und kräftig, schafft Räume und zieht mehrere Spieler auf sich, was die Torgefahr von Altintop in den ersten Spielen der Saison überhaupt erst ermöglicht hat.

2. Gute Vorbereiterqualitäten.

3. Wenn er tatsächlich mal alleine gelassen wird, ist er brandgefährlich; dies kommt eben nur nicht allzu häufig vor, da -wie oben genannt- der Gegner meistens mehrere Spieler oder seinen stärksten Manndecker auf ihn ansetzt. (Möchte Altintop mal gegen van Buyten sehen
default_laugh.png
!

4. Ungeheure Kopfballstärke (wichtig vor allem bei Standards).

5. Kämpft, kämpft, kämpft für die Mannschaft!! (was man z.B. bei Altintop nicht besonders erkennen kann)

6. Immer Anspielstation vorne für lange Bälle.

zu 1: Soso und ein Altintop der 13 machte wird nicht gedoppelt? Zieht nicht den stärksten Verteidiger auf sich?

zu 2: Hat Sanogo auch, sogar noch weitaus bessere.

zu 3: Altintop würde van Buyten oft weglaufen, Jancker hingegen lässt sich oft fallen und es wird kein Foul gepfiffen, weil er eben als stark angesehen wird und deswegen nicht so leicht fällt wie ein kleiner Spieler (Mikic, Halfar etc.)...übrigens hat Jancker vom kicker im Spiel gegen den HSV eine 5 bekommen...

zu 4: Wo hat er die bitte?

zu 5: Scheinbar hast du das Spiel gg Mainz nicht gesehen.

zu 6: Ja wenn man mit langen Bällen spielt, was nicht sehr ansehnlich ist und auch nicht sehr erfolgreich...

Du bist ein wahrer Fan...also im wahren Wortsinn ein Fanatischer. Doch leider bist du scheinbar so sehr auf Jancker vernarrt, dass du alles andere vergisst oder ausblendest. Sanogo und Altintop sind klar gesetzt, der eine macht Tore am Fließband und der andere hat auch schon 10 (!!!) Scorerpunkte.

------------------macho----------------------

---hoiland------beda------schönheim------engelhardt

-------------lembi---------borbely------------------

altintop------------skela-----------------bello/halfar/mikic

------------------bouba--------------------

ich kann mich nich zwischen bello,halfar un mikic entscheiden:cry:

@ Badenteufel:

Jetz is aber mal gut!!! Ich fürchte auch, dass sowas kommt, wieder mit Altintop und Sanogo und Jancker wird fehlen und wie er fehlen wird an allen Ecken und Enden. Wenn es wirklich so kommt, dass er nicht aufgestellt wird, wird es äußerst schwer für den FCK. Dann kann man schon fast den Untergang prophezeien.

@ red-teufel:

Ich wechsle nicht den Verein, auch wenn er fast Selbstmord begehen würde, wenn man Jancker tatsächlich nicht aufstellt. Das könnte ich nicht fassen, das ist krank (meiner Meinung nach). Ich liebe diesen Verein!
default_wink.png

@ camt:

Beachte und beantworte bitte auch was ich zu deinen 6 Punkten zu Jancker schrieb.

Ich finds ja interessant wie man so dermaßen in einen Spieler vernarrt sein kann.

@ camt:

Beachte bitte auch was ich zu deinen 6 Punkten zu Jancker schrieb.
Oh tschuldigung war schon am Schreiben, habs deswegen net gesehen. Also:

zu 1: Soso und ein Altintop der 13 machte wird nicht gedoppelt? Zieht nicht den stärksten Verteidiger auf sich?
Altintop hat z.B. beim HSV-Spiel gegen Boularouzh gespielt, Jancker gegen van Buyten.

zu 2: Hat Sanogo auch, sogar noch weitaus bessere.
Erstens habich nix gegn Sanogo (siehe Aufstellung) und zweitens sehe ich ihn technisch nicht so stark wie Jancker (Passspiel, Ballkontrolle).

zu 3: Altintop würde van Buyten oft weglaufen, Jancker hingegen lässt sich oft fallen und es wird kein Foul gepfiffen, weil er eben als stark angesehen wird und deswegen nicht so leicht fällt wie ein kleiner Spieler (Mikic, Halfar etc.)...übrigens hat Jancker vom kicker im Spiel gegen den HSV eine 5 bekommen...
Weglaufen, das ist das mit den Kontern, was ich schon ansprach, wo Altintop stark ist. Aber er kann sich im Spiel, bei der Ballannahme, im Zweikampf und beim Kopfballduell nicht durchsetzen; das kann Jancker.

zu 4: Wo hat er die bitte?
Wie, was soll das heißen. Seine Größe, dazu kommt die Technik und auch Sprungkraft: der perfekte Kopfballspieler

zu 5: Scheinbar hast du das Spiel gg Mainz nicht gesehen.
Ich habs gesehen und auf DVD aufgezeichnet. Altintop i kaum präsent und hat nur eine gute Szene: vor dem 1:0 das Ablegen auf Mikic. Außerdem noch nen Elfer verschossen (OK, kann jedem mal passieren).

zu 6: Ja wenn man mit langen Bällen spielt, was nicht sehr ansehnlich ist und auch nicht sehr erfolgreich...
Das is es ja, mit Jancker vorne ist das sehr wohl erfolgreich. Und Ansehnlichkeit spielt meiner Meinung nach im Kampf um den Klassenerhalt eine untergeordnete Rolle.

Und jetzt will ich noch was sagen: Es kann ja nicht sein, dass Altintop hier eine Sonderstellung hat und man ihn nicht mehr kritisieren darf. Wenn man das tut, statt ihn in den höchsten Tönen zu loben, wird man ausgelacht und net für voll genommen.

Und jetzt will ich noch was sagen: Es kann ja nicht sein, dass Altintop hier eine Sonderstellung hat und man ihn nicht mehr kritisieren darf. Wenn man das tut, statt ihn in den höchsten Tönen zu loben, wird man ausgelacht und net für voll genommen.

Naja du darfst ihn sicher kritisieren, aber dann muss du auch akzeptieren, dass hier wirklich keiner Jancker sehen will, wenn es möglich ist das Altintop spielt, da Altintop einfach mehr bewirkt hat, ja sogar besser war.

Auslachen tu ich dich nicht, jedem seine Meinung, so kurios sie auch scheinen mag. Ich hoffe sehr, dass Jancker uns zum Klassenerhalt schießen wird, jedoch glaube ich nicht so ganz dran, dass gerade er es machen wird.
default_wink.png

In meinen Augen ist Sanogo technisch stärker als Jancker. Altintop kann das schnelle Spiel, welches man mit Mikic, einem schnell denkenden Skela und einem guten Sanogo aufbauen will, besser umsetzen, er hat die meisten Tore gemacht, indem er einen Laufpass schneller erreichte als sein Gegenspieler und dann frei vorm Tor war. Diese Spielweise kann man auch praktizieren, wenn man das Spiel macht.

Jancker ist von der Statur sicher ein guter Kopfballspieler, aber in der Wirklichkeit sieht es anders aus. Er hat in den letzten Jahren kaum Kopfballtore gemacht, das ist nunmal Fakt!

Naja ich habe jedoch das Gefühl, dass man dich nicht davon überzeugen kann, dass Sanogo und Altintop derzeit schlicht und ergreifend besser sind, also lassen wir diese Diskussion.

Vielleicht gibt´s ne Systemänderung und wir spielen so

Macho

Inge Beda Schönheim/Pletsch Bellinghausen

Lembi Borbely

Skela Engelhard

Sanogo Altintop

also Jancker hat doch in seinen letzten spielen nur etwas zusammengestolpert. Tut mir leid, aber Jancker bringts einfach net mehr. Sanogo hat viel mehr drauf als Jancker. Und wie wichtig Altintop für die Mannschaft ist haben wir ja grad gg WOB gesehen. Drei Tore. Insgesamt 13 Tore diese Saison, also A. draußen zu lassen wäre ja wohl wirklich Quatsch.

Meine Aufstellung ist wie bei einigen anderen hier:

Macho;

Hoiland, Bela, Schönheim, Bello;

Borbely, Lembi;

Mikic, Skela, Altintop;

Sanogo.

Naja du darfst ihn sicher kritisieren, aber dann muss du auch akzeptieren, dass hier wirklich keiner Jancker sehen will, wenn es möglich ist das Altintop spielt, da Altintop einfach mehr bewirkt hat, ja sogar besser war.
Ich weiß, dass keiner hier Jancker sehen will. Und das finde ich schade. Aber natürlich akzeptiere ich die Meinung, jedem das Seine!

Naja ich habe jedoch das Gefühl, dass man dich nicht davon überzeugen kann, dass Sanogo und Altintop derzeit schlicht und ergreifend besser sind, also lassen wir diese Diskussion.
Ganz genau, davon kann nam mich nicht überzeugen. Ich kann dich anscheinend auch nicht davon überzeugen, dass Jancker besser ist (hattich auch nicht erwartet, man ändert seine Meinung schwer).

Meine Aufstellung, wie im anderen Fred schon beschrieben:

--------------------Macho-----------------------

--Hoiland------Pletsch--Schönheim------Bello--

---------------Lembi------Borbély----------------

--Mikic---------------Skela----------------Halil--

-----------------------Sanogo-----------------------

Pletsch wird wohl auch erst mal die Nase vorne haben, schätze ich.

Oh Mann, wenn ich diese Posts hier lese, kann ich nur die Hände über den Kopf schlagen. Das hat doch mit der Realität NICHTS mehr zu tun, rein gar NICHTS. Wenn man Fakten verdrehen will und alles andere ignoriert, dann ist einem auch nicht mehr zu helfen, sorry.
default_icon_rolleyes.gif

Ich kann mich nur Trautmann anschließen.

Engelhardt hat sich aus der Mannschaft gespielt und brauch eine Pause.Sanogo habe ich erst einmal gegen Mainz im Pokal gesehen,wenn er bei Kopfbällen seine Arme noch unter Kontrolle kriegt kann er ein guter werden.Für Janker sollte noch ein Platz gefunden werden,denn er ist sehr wertvoll für die Mannschaft.

Aber ich denke Wolf wird schon richtig entscheiden.

Meine Aufstellung, wie im anderen Fred schon beschrieben:

--------------------Macho-----------------------

--Hoiland------Pletsch--Schönheim------Bello--

---------------Lembi------Borbély----------------

--Mikic---------------Skela----------------Halil--

-----------------------Sanogo-----------------------

Pletsch wird wohl auch erst mal die Nase vorne haben, schätze ich.

... die Nase vorn, meinst Du vor M.Beda? Wann darf der denn spielen?

Hab nur mal überfloge..
default_icon_rolleyes.gif

@camt:
default_icon_mrgreen.gif
:mrgreen:
default_icon_mrgreen.gif
default_icon_mrgreen.gif
default_icon_mrgreen.gif
default_icon_mrgreen.gif
default_icon_mrgreen.gif
default_icon_mrgreen.gif
default_icon_mrgreen.gif
default_icon_mrgreen.gif
default_icon_mrgreen.gif
default_icon_mrgreen.gif

also ich muss camt mal insoweit hier wenigstens den rücken stärken, dass ich je nach gegner durchaus mal ab und das modell spielen lassen würde was wir zu beginn der saison hatten.. jancker beginnt und sanogo kommt dann in halbzeit zwei..

Würde auch sagen das Jancker den Vorteil hat, dass er gute Statur hat, aber wer setzt auf ihn HEUTE noch 2 Abwehrspieler? Die wissen langsam das seine guten Tage vorbei sind, der heißt nicht umsonst Chancentod, der vergeigt die Dinger, bekommt IMMER gegen sich gepfiffen.

Wirkt manchmal wegen seiner Größe etwas unbeholfen bzw ungelenkig.

Aber naja, er war mal gut
default_smile.png

Würd aber sagen der Trainer SIEHT seine Leistung IMMER im Training, er wird wissen warum er ihn nicht spielen lässt, sollte er wieder fitt sein.

Hab mal ne Frage und setz sie hier rein, weil sie etwas mit der Aufstellung in den ersten Spielen zutun hat.

Spielt Lembi noch in der Nationalmannschaft?

Dann würde er ja während dem Afrika-Cup fehlen.

Ich hab allerdings in Erinnerung, dass er demletzt nicht mehr dazu gehörte.

Doch, eigentlich schon, so weit ich weiss, allerdings war er beim letzten Afrika-Cup nicht dabei. Wann ist der denn? Alle 2 Jahre oder jedes Jahr?
default_icon_confused.gif

Knifflige Sache. Was mich aber interessiert, ist warum manche Bello als Stamm-LV sehen? Das war ne Notlösung, die er zwar gut spielte, aber dennoch ist Bello eher ein offensiver Flügelspieler und wurde dafür auch verpflichtet. Ich denke also eher, dass Schönheim auf die LV Position rückt, was er Aufgrund seiner für einen Verteidiger großen Geschwindigkeit auch gut spielen kann. Dafür bleibt, auch wenn's hart ist Pletsch in der IV - vielleicht auch Hertzsch, kommt auf die Vorbereitung an. Alternativ auch Hertzsch als LV und dafür Schönheim in der IV.

Def. Mittelfeld gibt ein heisses Rennen zwischen Lembi und Engelhardt, wobei ich Lembi klar im Vorteil sehe. Borbely (mit der Basler Gedächtnisnummer 30) ist dort zu 100% gesetzt. Denkbar wäre für mich aber auch die Variante mit Borbely als linker Verteidiger, daür Engel zusammen mit Lembi im DM.

Offensiv sind wir auf den Flügeln mit Mikic, Bellinghausen und Halfar gut besetzt, zentral ist Skela (leider) konkurrenzlos. Wer im Sturm spielt ist klar.

na hoffentlich sonst würde er mindestens gegen Schalke fehlen, wenn sie früh ausscheiden. wenn sie ins finale kommen auch noch gegen köln und duisburg, das wär schon bitter.

Demokratische Republik Kongo hatte ich irgendwie überlesen, wohl weils so lang ist
default_icon_redface.gif

ich denke ob bello oder schönheim LV spielen wird hängt davon ab wie gut sich beda gibt.. wenn er direkt gut einschlägt könnte ich mir vorstellen, dass er neben pletsch iv spielt und schönheim nach außen rückt..

sollte schönheim lv spielen seh ich dann allerdings bello erstmal nicht in der start elf..

Zurück
Oben