Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

der 27. spieltag...

wolfsburg holt punkt IN schalke... argh. ende 1 Halbzeit sahsja ncoh schlechter für uns aus, ein glück... morgen müssen aber sowas von 3 Punkte her, am besten 4
default_biggrin.png

als müssten die drei Punkte nicht schon sowieso her ...
default_icon_rolleyes.gif

Ist ja wohl logisch, das LOGISCHSTE, dass es ohne einen morgigen Sieg eh immer unwahrscheinlicher wird, die Klasse zu halten. Mainz hat zwei Punkte verloren, genauso wie Frankfurt - beide sind noch längst nicht raus da unten und spielen alle noch gegeneinander, zusammen mit Wolfsburg, die heute - wenn man´s positiv sieht - sogar genauso 2 Punkte verloren haben. Die Schalker waren das ganze Spiel über doch nicht wirklich aufm Platz - so dermassen schwach, war das fast schon ´ne Unverschämtheit, ausgerechnet heute und Wolfsburg war dem 2-3 noch näher ... hab´s mir fast gedacht, dass das irgendwie so laufen muss.

Egal, was zählt, ist einzig unser Sieg morgen - dann sind wir einen Punkt hinten dran!!

wenigstens hat berlin noch getroffen. hätte besser laufen können, aber wir haben trotzdem wieder mehr in der hand, so wir morgen siegen.

bisher ist es ganz gut gelaufen für uns, aber jetzt müssen wir morgen die 3 Punkte holen.

Klar wäre ne Niederlage von Wob und Mainz besser gewesen, aber ist klar, dass die jetzt nicht immer verlieren.

Und so haben wir die Chance den Abstand nach vorne zu verringern und nach hinten zu vergrößern.

das muss morgen einfach klappen, dann spüren die auch wieder unseren Atem im Nacken...

ich wünsche keinem eine Verletzung, aber da es nun mal passiert ist, ist das für uns nicht schlecht und ein herber Verlust für Mainz.

Zidane fehlt 3 Wochen und da Silva wohl 1, beides starke Spieler, die ein Spiel auch alleine entscheiden können.

jau und da silva fehlt immerhin in nürnberg und das ist auch en richtungsweisendes spiel für beide teams.

ganz ehrlich, da kannste das grinzen weg lassen! Derkemerbu ist der Postsammler schlechthin in dießem Forum und mir geht er schon seit mindestes 3-4 Monaten dermaßen aufen S***, weil er nur Beiträge schindet! Man sollte sich eigentlich schämen eine solche Zahl neben dem Namen zu tragen und nicht einen essentiellen Satz zum Thema FCK gebracht zu haben! Wer ist dieser Spieler, was würde ich andes tun? für mich hatte der Kerl noch nie ne Disskussionsgrundlage und hat hier immer nur scheiße gepostet! Sorry, wenn ich das so offen hier sage, aber dezenter kann ich es bei ihm einfach nicht formulieren!!!

uah was für eine Anspannung vor dem Spiel ich würd gerne ma Wissen was den Spilern in den Kabinen durch den Kopf geht(is noch ein bisscehn hin).Aber ich hab so en Gefühl das wir fladbach heut an die Wand spieln und dann noch die Ausfälle kommen uns ja auch noch zu gute!!!!

beim 2. Sonntagsspiel hoffe ich auf einen Sieg für Nürnberg. Dann können die nächste Woche noch die Mainzer schlagen und sich aus dem Abstiegskampf verabschieden. Dafür schaden sie Bielefeld und Mainz, die in schlagdistanz bleiben, vorausgestezt wir punkten selber dreifach.

Oder halt doch unentschieden, dann können wir auf beide 2 Punkte gutmachen.

meisterschaft is nach dem 2:4 nun auch entschieden... *lol* hoffen wir, dass die bayern bei uns net mehr ERNST auftreten und als dank für die meisterfeier im letzten jahr die 3 punkte da lassen!
ach, das hatten wir schon öfters.. die werden voll ernst spielen, die lassen sich nicht hängen..

beim 2. Sonntagsspiel hoffe ich auf einen Sieg für Nürnberg. Dann können die nächste Woche noch die Mainzer schlagen und sich aus dem Abstiegskampf verabschieden. Dafür schaden sie Bielefeld und Mainz, die in schlagdistanz bleiben, vorausgestezt wir punkten selber dreifach.

Oder halt doch unentschieden, dann können wir auf beide 2 Punkte gutmachen.
denke auch das eher noch bielefeld als nürnberg unten mitspielt..

jetzt sind nürnberg, bielefeld, frankfurt, mainz und wolfsburg in unmittelbarer nähe.. wir müssen nur unsere spiele gewinnen, die nehmen sich gegenseitig auch noch viele punkte ab..

Zurück
Oben