Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

der 27. spieltag...

schön berlin...aber die schwimmen hinten ganz schön...ich guck gade nur berlin

bastürk überragend

naja ,bisher is es noch akzeptabel ,hoffe aber mal ,dass bayern sich jetzt mühe gibt ,un das ding noch gewinnt.

auch schalke sollte nachlegen können ,dann is das schon ok ,aber natürlch müssen wir halt noch den 3er fahren morgen

Duisburg führt gegen FC Blöd, Mainz und Wolfsburg unentschieden aaaah darf doch nicht wahr sein

16:53 MSV Duisburg - FC Bayern München

Tor für FC Bayern München 1:1 (66.) Torschütze Hasan Salihamidzic

16:53 FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg

Tor für FC Schalke 04 2:1 (67.) Torschütze Lincoln

jawoll zwei tore die mir gefallen

16:54 Hamburger SV - Borussia Dortmund

Tor für Hamburger SV 2:1 (67.) Torschütze Ailton

16:56 Tor für Borussia Dortmund 2:2 (68.)

Torschütze Tomas Rosicky

16:59 MSV Duisburg - FC Bayern München

Tor für FC Bayern München 1:2 (71.) Torschütze Roy Makaay

17:03 FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg

Tor für VfL Wolfsburg 2:2 (76.) Torschütze Christopher Lamprecht

Schön wär's gewesen. Mainz führt 2:1.
default_sad.png

17:05 1.FSV Mainz 05 - Hertha BSC Berlin

Tor für 1.FSV Mainz 05 2:1 (78.) Torschütze Conor Casey

immer diese scheiß 05er.... meine fresse... kann dieses peinliche volk nimmer sehen! der tag hätte so gut enden können...aber die fliegenklatsche fiedler hats versaut....

morgen muss unbedingt gewonnen werden - wenn nicht, dann gehen bei uns langsam die lichter aus! unnötiger druck, der da morgen von anfang an auf den schultern der spieler lastet... aber sie müssen jetzt zeigen, wie wichtig ihnen unser verein ist....

17:10 Hamburger SV - Borussia Dortmund

Tor für Borussia Dortmund 2:3 (83.) Torschütze Florian Kringe

17:09 Werder Bremen - Hannover 96

Tor für Werder Bremen 5:0 (81.) Torschütze Nelson Valde

morgen is definitiv ein 6 Punkte spiel

17:15 VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen

Tor für Bayer 04 Leverkusen 0:2 (88.) Torschütze Dimitar Berbatov

so, jetzt hat auch leverkusen noch den sieg unter dach und fach gebracht... sehr schön....

hoffentlich gibts morgen nen sieg.... alles andere kann und darf nicht passieren! alles über uns punktet - hoffentlich weiß jeder, was morgen auf dem platz SACHE ist!

JUHUUU.... HA HO HE --- HERTHA BSE! SCHEIß 05er... 2:2!!!

7:16 1.FSV Mainz 05 - Hertha BSC Berlin

Tor für Hertha BSC Berlin 2:2 (89.) Torschütze Marko Pantelic

wichtiger wäre wenn schalke gewinnt

klar, Schlacke 04 müsste gewinnen - aber wenn WOB den abstand auf uns gleich hält, dann haben wir ein echtes endspiel.... und dieses mal steigen wir net ab... denn auswärts waren wir in der rückrunde bisher gar net so schlecht (außer HSV und 1. HZ BVB).

meisterschaft is nach dem 2:4 nun auch entschieden... *lol* hoffen wir, dass die bayern bei uns net mehr ERNST auftreten und als dank für die meisterfeier im letzten jahr die 3 punkte da lassen!

17:21 Tor für Borussia Dortmund 2:4 (90.)

Torschütze Tomas Rosicky

somit sind alle Partien beendet

Ergebnisse :

Mainz - Hertha 2:2

Schalke - Wolfsburg 2:2

Bremen - Hannover 5:0

Stuttgart - Leverkusen 0:2

Duisburg - Bayern 1:3

HSV - BVB 2:4

Köln - Frankfurt 1:1

OK - was gibt uns das für MORGEN mit auf den weg???

- 3 punkte sind pflicht

also "wolle" - bitte mach den jungs klar, was morgen auf dem spiel steht! unbedingt müssen wir morgen den 3er einfahren... mir wird angst und bange beim gedanken an ein remis oder ne niederlage!

AUF GEHTS JUNGS... DER FCK DARF/WIRD NIEMALS UNTER GEHEN...

schade, dass ich wegen dieser blöden grippe morgen net dabei sein kann... aber zu hause werde ich mein bestes geben!

Zurück
Oben