Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der 1.FCK Weitspringer Wojtek Czyz

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Gratulation wotji! Wenigstens einer, der Freude macht beim FCK!

Er und die U11,vergiss die ja nicht
default_wink.png

ich möchte dir auch mal meine glückwünsche aussprechen,mach weiter so junge!!!!!

du bist einfach nur klasse!!

Jetzt geht’s los!

Freunde, es ist soweit!

Am Samstag fliege ich nach Peking und die Wettkämpfe stehen vor der Tür!

Diese Saison war wirklich nicht einfach. Das Pfeiffrische Drüsenfieber, zwei Operationen und Mittelfußprobleme haben die Vorbereitung etwas durcheinander gebracht.

Eines ist aber klar!

Mit eurer Hilfe werde ich Erfolg haben und wisst ihr warum?

Weil ihr mir die Kraft gibt bis ans Limit zu gehen. Dafür werde ich alles geben um dann aufm Betze mit euch richtig Spaß zu haben!!

Wir sind Lautrer und wir sind für eines bekannt:

KÄMPEN BIS ZUM LETZTEN!!!!

Und das werde ich für euch tun!

Euer Wojtek

Schön, mal wieder was von dir zu hören, Wojdi!

Ich drücke dir alle Daumen für Peking! Lass es richtig krachen, sodass es wieder schön was zu Feiern gibt, wenn du wieder in Lautern bist!

Hallo "Weitspringer"
default_icon_wink.gif

Ich drück dir alle Daumen, dass du in Bejing viel Erfolg, und noch viel mehr Spass haben wirst!

ich hoff die paralympics kommen auch live auf ard un zdf damit man live mitfiebern kann.

viel erfolg und verleb ne schöne zeit in na völlig fremden kultur. wird sicher intresant

Und erwähn ruhig mal unser Forum im TV, dann hätte ich endlich den Beweis das du tatsächlich echt bist.
default_wink.png

Zurück
Oben