Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Demir Hotic: "Die Führung muss weg!"

Demir Hotic hat auf die gegen ihn vom Vorstandsvorsitzenden Erwin Göbel angestrengte Unterlassungserklärung zu Äußerungen von ihm in einem Lauterer Stadtmagazin reagiert und nun mitgeteilt, dass er "keinesfalls zum Ausdruck gebracht" habe, dass Erwin Göbel "an Spielertransfers im Zeitraum 1997 bis 2003 beteiligt war, geschweige denn, dass dieser dabei strafbare Handlungen begangen hatte".

Aufgrund des Einlenkens von Herrn Hotic sowie derzeit wichtigerer Themen, ist somit eine gerichtliche Klärung nicht erforderlich.

Quelle

ach, sowas kann man auch übers stadtmagazin klären?
sachen gibts.

Ich glaub, das haste falsch verstanden - Hotic hatte damals die Äußerungen im Stadtmagazin gemacht - so versteh ich es wenigstens...
default_icon_neutral.gif

langsam glaube ich wir sollten uns von fc in vfs umbennen..verein für stellungnahmen, als ob man sich zu jedem furz äußern musste, das will mir einfach nicht in den kopf!

Sorry wenn ich es so direkt sage, aber dieser Satz könntest du wie auch so manch Andere hier im Forum mal selbst zu Herzen nehmen.

worauf spielst du hier genau an? nur auf den letzten satz oder auf mehr? darfst mir gerne auch per PN antworten..

worauf spielst du hier genau an? nur auf den letzten satz oder auf mehr? darfst mir gerne auch per PN antworten..

Du ich kann das auch hier.

Ich meine wie es dein Satz sagt. Hier wird vielzuviel auf jeden Furz von Seiten des FCK Äußerungen zum besten gegeben.

Das es jetzt gerade dich trifft hat keine persönlichen Gründe. Es war reiner Zufall.

Ich habe gerade 20 Minuten lang mit Herrn Buchholz telefoniert, nachdem ich ihm am Sonntag eine e-mail geschrieben habe und werde einige Punkte kurz zusammenfassen:

- Die Gelder vom Fernsehn bekommen wir Tabellenplatzabhängig und durch die fehlenden Zuschauer sieht es so aus, dass uns im worst case 2 Mio fehlen! Diese Gelder müssen wir bis Ende Januar spätestens nachweisen, sonst sieht es mit der Lizenz sehr düster aus.

- Herr Buchholz hat 2 Sponsoren, die investieren würden. Es ist noch nicht klar, ob das Geld eine Bürgschaft sein wird, oder ein Sponsoring oder sogar ein Geschenk. Beide Unternehmen haben ihr Engagement an die Arbeit von Herrn Buchholz geknüpft.

- Herr Buchholz würde sein Geld aus dem Verein ziehen, sollte die Opposition (Roos, Hotic, Neues, Motzenbach) am 14. gewinnen.

- Der Verein verhandelt mit größeren Sponsoren. U.a. geht es um den Stadionnamen. Es dürfte um viel Geld gehen

- Der Verein verhandelt zudem mit einem größeren Sponsor von uns, damit der Verein mehr Geld bekommt und in der nächsten Saison investieren kann

- Herr Bauckhage(?) soll dem Verein helfen in Sachen Ausenwirkung. Einem ehemaligen Minister glaubt man eher als einem normalen Mitarbeiter.

Trotzdem wird dann der Name Fritz Walter sozusagen zur Hure, so bizarr es klingt. Trotzdem ist dieser Schritt leider, leider notwendig, wie ich befürchte.

so schade es auch ist, aber es muss wohl sein.

Ist ja interessant, was der alles so gsagt hat. Bin mal gespannt, was so in den nächsten tagen passieren wird.

Eine Sache habe ich vergessen. Einige Tage nach der Wahl vor 2 Jahren gab es ein Gespräch zwischen Buchholz und Kuntz. Allerdings war Stefan Kuntz schon zu 80% bei Bochum. Später gab es noch ein Telefonat und wenn es daran gescheitert wäre, dass Kuntz nich in den Vorstand gekonnt hätte, hätte Buchholz bei allen Leuten im Aufsichtsrat angerufen und dann hätte er Sportdirektor mit Vorstandsfunktion werden können. Allerdings waren die Verhandlungen mit Bochum schon zu weit fortgeschritten.

Schon merkwürdig, dass wir uns ausgerechnet 4 Wochen vor der Mitgliederversammlung plötzlich vor potenziellen Investoren, Gönnern und Helfern nicht mehr retten können. Ein Schelm wer böses dabei denkt.
default_wink.png

- Die Gelder vom Fernsehn bekommen wir Tabellenplatzabhängig und durch die fehlenden Zuschauer sieht es so aus, dass uns im worst case 2 Mio fehlen! Diese Gelder müssen wir bis Ende Januar spätestens nachweisen, sonst sieht es mit der Lizenz sehr düster aus.

DAS macht mir widerrum angst..
default_icon_sad.gif

machen 10.000-15.000 weniger so viel geld aus ? verdammt

Nimm mal den günstigen Fall.

10.000 Karten à 7€ pro Spiel = 70.000€ * 17 = 1.119.000€

Sicher, es gehen auch noch Kosten ab. Auf der anderen Seite sind 7€ untertrieben, es kommen ja viele Sitzplatzleute nicht und da sind die Karten ja wesentlich teurer.

DAS macht mir widerrum angst..
default_icon_sad.gif

machen 10.000-15.000 weniger so viel geld aus ? verdammt

Die Platzierung macht auch viel aus. Letztes Jahr waren wir 6. Ich gehe davon aus, dass die Verantwortlichen auch diese Saison wieder mit Platz 6 +/- 2 kalkuliert haben, da geht gehörig was flöten...

Nimm mal den günstigen Fall.
10.000 Karten à 7€ pro Spiel = 70.000€ * 17 = 1.119.000€

Sicher, es gehen auch noch Kosten ab. Auf der anderen Seite sind 7€ untertrieben, es kommen ja viele Sitzplatzleute nicht und da sind die Karten ja wesentlich teurer.

Weber2006 hatte sich doch mal nach den Zahlen erkundigt und durchgerechnet, dass man auf ca 11€ pro Nase rechnen kann. Bin aber nimmer ganz sicher. Auf jedenfall wars die Größenordnung im letzten Geschäftsjahr, wenn man bedenkt, dass aber in erster Linie Sitzplätze frei bleiben, bei denen mehr Kohle zu erwirtschaften ist, könnte der verlust sogar noch höher ausfallen.

Schon merkwürdig, dass wir uns ausgerechnet 4 Wochen vor der Mitgliederversammlung plötzlich vor potenziellen Investoren, Gönnern und Helfern nicht mehr retten können. Ein Schelm wer böses dabei denkt.
default_wink.png

nicht wahr...wenn es auf einmal angeblich geht, warum hat man sich nicht schon vorher bemüht, z.B. vor Saisonanfang, um ein Budget für Spielereinkäufe zu generieren? Bessere Spieler = höherer Tabellenplatz = mehr Zuschauer & mehr Fernseheinnahmen. Jetzt ist der Karren offenbar an die Wand gefahren und man muß mit dem Geld wieder mal Löcher stopfen...

Mittlerweile würde ich Göbel gerne abgelöst sehen. Dieser Mann reagiert nur, irgendwelche positiven Ergebnisse proaktiven agierens sind für mich nicht erkennbar.

Passt nicht ganz der Thread aber immerhin einer zu Demir Hotic.

Wird Trainer in Bosnien.

Der frühere VfB-Profi Demir Hotic, der zuletzt in der Türkei bei Genclerbirligi arbeitet, wird neuer Cheftrainer bei Zeljeznicar Sarajevo. Er löst damit den bisherigen Trainer Simo Krunic ab, wessen Vertrag zum Ende der Hinrunde ausgelaufen ist.

Quelle: Transfermarkt

Ja dann soll er uns mal ein paar talentierte Spieler rüberlotsen;)

P.S. Eine bodenlose Frechheit, das Hotic als Ex-VFB-Spieler betitelt wird, er hat grade mal ein halbes Jahr dort gespielt und bei Lautern gewinnt er eine Meisterschaft und einen Pokalsieg, mannoman ist das lächerlich ( und ja darüber reg ich mich auf
default_wink.png
)

Zurück
Oben