Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

DEL Saison 2008/09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Luuu Luuu Luuu LUUTSCHER
default_biggrin.png

^^

Ned traurig sein *übern Kopf tätschel* nimm dir ´nen Ringel Lyoner.
default_tongue.png
default_biggrin.png

Nach dem Rückzug des Namenssponsors bei den finanziell angeschlagenen Nürnberg Ice Tigers sieht der vorläufige Insolvenzverwalter kaum noch Möglichkeiten für eine Rettung des Eishockey-Clubs. "Die Chancen sind jetzt gering", räumte Volker Böhm in einer Telefonkonferenz mit Journalisten ein. "Wir stehen jetzt vor dem Problem, dass sich eine Lücke auftut, die wir in der Kürze der Zeit wohl nicht mehr schließen können." Sollten sich keine neuen Geldgeber finden, drohe in "zwei bis drei Wochen" die Eröffnung des Insolvenzverfahrens. Ende April drohe zudem der Entzug der Lizenz durch die Deutsche Eishockey-Liga (DEL).

weiter und Quelle:

http://www.n-tv.de/1128069.htmlhttp://www.n-tv.de/1128069.html

Ihr seit doch alle fies
default_sad.png
Ich glaube ich zieh für die Zeit der Play Offs nach Köl* die haben ja nichts zu feiern
default_wink.png

Jo ist ok, dann pack ich Dich ein und wir fahren zurück nach Düsseldorf. Kannst Dir dann ja nen Play Off Spiel angucken gehen und mal gucken was die Goldfische falsch gemacht haben
default_biggrin.png
Ach und nen lecker Alt gibts dann auch.

die adler mannheim haben sich nach dem 0:4 shutout vom sonntag mit einem

6:1 heimsieg gegen die eisbären berlin eindrucksvoll im halbfinale zurückgemeldet...

vielleicht ist denen (doch noch) der finaleinzug zuzutrauen...?!

naja, zumindest sind sie mit dem ergebnis wieder im rennen.

bisher gab es ja nur heimsiege, mal sehen ob das donnerstag so weitergeht.

dann hätten ja berlin und hannover einen deutlichen vorteil.
default_wink.png

die adler mannheim haben sich nach dem 0:4 shutout vom sonntag mit einem
6:1 heimsieg gegen die eisbären berlin eindrucksvoll im halbfinale zurückgemeldet...

vielleicht ist denen (doch noch) der finaleinzug zuzutrauen...?!

War das ein geiles Spiel.
default_biggrin.png

hat wohl nich viel gebracht, dass ich statts "Mannheim" "Lautern" gekrische hab
default_icon_wink.gif

heute finalauftakt... denke wird schwer für die deg, falls sie aber noch konstanter werden können sie durchaus auch meister werden....also auf gehts.....düsseldorfer eheh.......

so lang die Scheißbären net Meister werden, is mir's eigentlich egal...
default_biggrin.png

ich drück eher der deg die daumen, die eisbären waren mir in den letzten jahren
zu erfolgreich...
also ich bin Eisbären Fan und hoffe das wir den Titel wieder holen werde morgen auch nach DüDo fahren und hoffen das es da schon mit dem Tital klappt anosnsten halt freitag zuhause
default_icon_twisted.gif

Na was soll ich sagen, nachdem ich die Kneipe Heute Morgen um 7 geschlossen habe hoffe ich mal das die DEG Heute ne Packung bekommt und sich alle Fans direkt nach Hause machen
default_icon_cool.gif

So könnte ich den Laden wenigstens pünktlich um 02:00 schließen.

@Mini-Ordner

Falls Du nach dem Spiel noch nen Bierchen willst Ulmenstr.114 Gaststätte Em Eck
default_wink.png

Schei** Dynamo ,Schei** Dynamo Ost Berlin,ihr seit die Schande der ganzen Liga,schei** Dynamo Ost Berlin!

Sehr sehr lustiger Text im Sportal Live Ticker:D:D

Felski hält vier Finger in die Kamera. Will wohl zeigen, wieviel Zähne Ustorf noch hat

Schei** Dynamo ,Schei** Dynamo Ost Berlin,ihr seit die Schande der ganzen Liga,schei** Dynamo Ost Berlin!

Sehr sehr lustiger Text im Sportal Live Ticker:D:D

Felski hält vier Finger in die Kamera. Will wohl zeigen, wieviel Zähne Ustorf noch hat

Da spricht der Neid eines gerupften Hühnchens
default_icon_cool.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben