Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

DEL Saison 2007/08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Finde Best of 3 serien eg fürn Eimer. Ein schwächeres Spiel und man ist so gut wie weg. best of 5 würde meiner Meinung nach mehr Sinn machen.

Best of 7 würde ich immer spielen. Da kannst du dir mal ein schwächeres Spiel erlauben und es ist nix früh entschieden,Heimvorteil ist auch kein entscheidender Vorteil.

Köln-Mannheim 0-1 Fata 0:32
default_sad.png
1:1 Furchner

Finde Best of 3 serien eg fürn Eimer. Ein schwächeres Spiel und man ist so gut wie weg. best of 5 würde meiner Meinung nach mehr Sinn machen.

Die DEL spielt aber z.Z. "Best-of-Seven" und ab Halbfinale "Best-of-Five". Dieses "Best-of-Three" wird nur in der Qualifikationsrunde zum Playoff gespielt...

Kölner haie 4:4 Adler Mannheim

Spiel geht in die Verlängerung!
default_icon_cool.gif

Edith:

80. Die 2. Verlängerung beginnt um ca. 20:58 Uhr.

80. Riesen-, Riesen-, Riesengewühl vor dem Adler-Gehäuse! Rudslätt, Adams, Lüdemann sind im Geschehen, doch dann beendet die Sirene das Drittel...

80. Es läuft die letzte Minute in der 1. Verlängerung.

79. Tallaire! Hat die Scheibe, Gogulla ist am langen Pfosten völlig frei! Tallaire übersieht das, schießt! Hauser hält.

79. Renz hat freie Schussbahn! Hauser hält.

78. Auch die Adlerfans machen immer mehr auf sich aufmerksam.

77. Moritz Müller schießt von der blauen Linie, Piros will abfälschen. Aber Adler-Keeper Hauser ist schneller und hält die Scheibe fest.

77. Von der spielerischen Klasse der regulären Spielzeit wird es jetzt immer mehr zum Kampfspiel.

76. Erst wird Ciernik, dann McLlwain hinter dem Adlertor gefällt. Keine Strafen.

75. Gogulla legt auf Trygg ab! Schuss! Hauser rettet im letzten Moment.

75. Girard schießt, abgeblockt, über das Tor.

75. McLlwains Schläger zerbricht nach einer Aktion der Mannheimer. Die Unparteiischen lassen weiter laufen.

74. Viele Scheiben werden tief gespielt.

73. Die Scheibe wird an den Banden immer wieder eingeklemmt.

72. Verbissene Zweikämpfe.

71. Haie-Fans feuern ihr Team lautstark an.

71. Slaney hat die Chance! Verschießt.

70. Rudslätt fährt vor der blauen Linie noch einen Schlenzer, damit hatte Adams aber nicht gerechnet. Abseits.

REKORDSPIEL! Das längste Spiel der DEL! Die 117:45 Minuten sind geschlagen.

Die 4. Verlängerung beginnt um ca. 22:28 Uhr.

Oha. Hehe wenns das beim Fussi gäb hätten wir Offenbach bestimmt auch geschlagen, in der 9.Verlängerung oder so.
default_wink.png
Schade für die Freezers, das war ja heut ma gar nichts:(

Meine Brotdose ist jetzt auch leer. Und vom vielen Kaffee wird mir langsam schwindelig

Wenn schon Rekord, dann richtig. Soviel ist mittlerweile klar. Zwei komplette DEL-Spiele haben wir inszwischen hinter uns. Es bleibt abzuwarten, wieviel Kraft die Spieler für eine dritte Partie haben ...

Fazit: Siehe auch die letzten Verlängerungspause. Ich muss mir hier auch meine Kräfte einteilen

Den liveticker von sport1.de finde ich aber sehr witzig
default_wink.png
der arme.

Ob man sich nach so einem Spiel , also im Anschluss, mit den Referees duzt? Man hat doch soviel Zeit miteinander verbracht...

Der Typ ist echt geil
default_smile.png

sssssiiinnngggg...

Lach ich glaube ich schreibe sport sport1.de eine mail und frage, wie denn der coole Typ heißt und gründe einen Fanclub von ihm. Einfach nur genial!

Ich bin für die Adler...aber auch nur,weil ich die Kommentatoren AUSRASTEN hören will
default_laugh.png

redcity hat ja auch gemeint: mit ihm sind die Adler in der Kölnarena unbesiegt,von daher glaub ich dran
default_icon_cool.gif

default_biggrin.png
:D

Danke für den Radio link!

Langsam tut mein finger weh vom ticker aktualisieren!

Jetzt fängt bald das 8. drittel an! Wahnsinn!

Spielen die dann bis morgen früh falls kein tor fällt? oder spielen sie solange noch Zuschauer da sind?
default_wink.png

Riecht nach Weltrekord? Nur noch 36 Minuten
default_icon_biggrin.gif

Edit:

Der arme sport1-Mensch: Ups, die Grammatik läuft auch nicht mehr ganz rund
default_icon_biggrin.gif

Ein Spiel, wie für die absoluten Supporter geboren
default_laugh.png

Wer danach noch eine Stimme hat,hat nicht mitgemacht
default_icon_cool.gif

default_icon_mad.gif

Ich werd verrückt! der köln ticker geht nicht mehr und der radio link auch net!

Ist das nur bei mir so? wie stehts spiel???

cookies gelöscht und es geht wieder!

Wie war der Weltrekord von philadelphia?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben