Es tut zwar weh, die Eisbären in Sachen Rekordmeisterschaften davonziehen zu lassen, aber Rot-Blau München geht garnicht.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Hab mich in den beiden Halbfinal-Heimspielen schon für die Relegation gegen die Namensvettern aus Dresden eingesungen.Auf geht's Dynamo.
In der Relegation und generell beim Fußball bin ich da ganz bei dirHab mich in den beiden Halbfinal-Heimspielen schon für die Relegation gegen die Namensvettern aus Dresden eingesungen.
Dü Dü Dü Düdü Düdüüü
Na Na Na Nana Nanaaa
Mo Mo Mo Momo Momooo
SCHEIß DYNAMO
Ist natürlich schade für Mannheim, dass sie direkt im Viertelfinale rausfliegen.![]()

In der ersten Drittelpause fand ich es noch schade, dass es an der Schorle-Bar keine Playoff-Becher gab. Nach dem 2. Drittel dachte ich, besser so![]()
Mach ich halt Frustsaufen![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.