Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

DEFB-Pokal

Alex90

Active Member
Und was denkt ihr wer gewinnt heute finde ich schon lustig.

Aber wer alles dabei ist schon hammer.

Rudi Bommer.Mario Basler,Mathias Schertz.

Ich glaube schalke oder Köln gewinnt.

Und was denkt ihr wer gewinnt heute finde ich schon lustig.

Aber wer alles dabei ist schon hammer.

Rudi Bommer.Mario Basler,Mathias Schertz.

Ich glaube schalke oder Köln gewinnt.

Glaube ich nicht..denke Wolfsburg wird gewinnen, weil da noch die meisten richtigen Sportler dabei sind!

"Fußball National"... ich brech z´samme.
default_laugh.png

Ich auch is doch hammer wie der eine eben einen Seitfallzieher gemacht hat schon lustig.

erstes spiel ist 1 zu 1 ausgegangen Pauli-HSV

wieso sind eig. alle Sendungen Raabs als Dauerwerbesendung markiert????

Dauerfernsehsendung. Es heißt DauerFERNSEHsendung.

Das soll eine Anspielung auf die Werbeshows in D:SF und so weiter sein...

und natürlich auch, weil Raab dieses Jahr sein 10-Jähriges Jubiläum mit TV-Total feiert und seit dieser Zeit "dauerhaft" auf Senung ist...

Nein, das ist eine Anspielung auf die Rüge, dass die WOK-WM als Dauerwerbesendung gekennzeichnet werden musste. Übrigens ist der DEFB-Pokal als Dauerwerbesendung gekennzeichnet, nicht als Dauerfernsehsendung.

Nein, das ist eine Anspielung auf die Rüge, dass die WOK-WM als Dauerwerbesendung gekennzeichnet werden musste. Übrigens ist der DEFB-Pokal als Dauerwerbesendung gekennzeichnet, nicht als Dauerfernsehsendung.

Oh da muss ich mir ja selber mal ein Rüffel austeilen!^^

Aber sonst steht bei den Raab-Sendungen immer Dauerfernsehsendung..
default_smile.png

Raaaaaaaaaaaaaaaaaaab mit dem 1 zu null für Köln.

Bayern null

Find ich schon geil das Bayern sogar da ausgepfiffen wird.

Aber man muss schon zugeben is doch nicht schlecht.Kann mir vorstellen das das noch alles Größer wird.Das da noch keiner drauf gekommen ist.

Vielleicht sollten wir diesen jungen Kölner verpflichten. Raab heißt der. Schon drei Tore gemacht.

Zurück
Oben