Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

David Hoilett

Flasche Leer

Active Member
http://www.transfermarkt.de/de/david-hoilett/leistungsdaten/spieler_58993.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/david-hoilett/leistungsdaten/spieler_58993.html

Ich dachte ich grabe nochmal einen aus....

David Hoilett war längere Zeit in die 2te Liga ausgeliehen.

Und war dort ein Senkrechtstarter.

Musste dann aber zu den Rovers zurück, wo er jetzt wenig Spielanteile bekommen hat und größtenteils nur eingewechselt wurde...

denke das wäre auch einer für uns als Sid - Ersatz!

Eigentlich hätte ich hier nix schreiben dürfen, weil der jetzt eh nicht kommt
default_biggrin.png

Aber fänd den klasse!

den und holtby leihen, wenns net anders geht,und ich wäre glücklich...
default_icon_smile.gif

wer weis, vlt. geht ja was..

ohja Hoilett hab ich auch noch in ausgesprochen guter Erinnerung! Sicher nur ein Leihgeschäft möglich, außerdem müsst er sich erstmal in der Bundesliga beweisen

Habe letzten ein Spiel der Rovers (2:1 gegen Arsenal) verfolgt wo er auch - meistens gut - mitwirkte. Wer in der PL mithalten kann, kann uns auch in der Bundesliga helfen!

Musste dann aber zu den Rovers zurück, wo er jetzt wenig Spielanteile bekommen hat und größtenteils nur eingewechselt wurde...

Naja, also ich find für nen 19-Jährigen bekommt er doch recht viel Spielzeit. Auch wenn er häufig nur eingewechselt wird, ist es doch immer recht früh.

Ich denke nicht, dass er nochmals verliehen wird.

Spieler wünschen, das ist absolut erlaubt! Ich fände den Kerl auch super stark, der war damals bei St. Pauli ein wahrer Augenschmaus .... naja vllt kriegen wir ja was ähnliches womit wir nicht rechnen und es dann umso geiler finden!

Mal so ne Frage, weil ich bin ja hier auch noch nicht ewig dabei, hat schon jemals ein Wunsch sich am Ende bewahrheitet?

[...]
Mal so ne Frage, weil ich bin ja hier auch noch nicht ewig dabei, hat schon jemals ein Wunsch sich am Ende bewahrheitet?

Schau doch mal die Liste durch
default_wink.png

edit: Auf Anhieb würden mit nur L. Rhegekampf und A. Dzaka einfallen ... und E. Hansen.

OT: Aber DeWit haben sich auch einige gewünscht...

Ich hab grad hier mal ein bissel geblättert. Einen Großteil der Spieler kenne ich persönlich nicht. Bei denen die ich tatsächlich kenne, die dann in die erste oder zweite Bundesliga gewechselt sind, stellen sich mir zu 50% die Nackenhaare. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel... aber zum Glück erfüllt SK nicht jeden Wunsch
default_biggrin.png

Der Fairness halber erwähn ich jetz mal das ca. 2/3 ernst gemeint sind. Man merkt: Be careful what you wish for.

Ich habe das ganz ohne Wertung gepostet.
default_wink.png

Jetzt aber bitte wieder zurück zum Thema "Hoilett" ... wir sind da etwas "abgeschwiffen"
default_wink.png

Ich hatte mir damals Ilicevic gewünscht, hat geklappt
default_wink.png

Hoilett wäre echt nicht schlecht. Aber ob er zu bekommen ist, glaub ich eher nicht.

Zurück
Oben