Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

David Hohs

Knaller ist/war schwer verletzt, und evtl. noch in Reha. Wer weiß, wie er sich davon erholen wird.

Und Müller war (im letzten Sommer) noch weit davon entfernt, zweiter Mann zu sein.

Naja, Hohs hat 3 Spiele letzte Saison gemacht, das er mit der nr2 zufrieden wäre ist das Eine, aber ist Müller mit der Nr3 zufreiden? wenn ich dann noch bedenke Rensing bekommst für schlappe

500 000 und ist nen fertiger Keeper

Naja, Hohs hat 3 Spiele letzte Saison gemacht, das er mit der nr2 zufrieden wäre ist das Eine, aber ist Müller mit der Nr3 zufreiden? wenn ich dann noch bedenke Rensing bekommst für schlappe

Und Rensing setzt sich sicher gerne auf die Bank
default_wink.png

Würde aber auch lieber auf Knaller setzen.

Naja, wenn ich überlege das Sippel nur die 2. Saisonhälfte gespielt hat, weil Trapp wechseln wollte( also nach der Verletzung) . ALso Sippel kennt es um den Stammplatz zu kämpfen und ich finde ein starker Keeper mit Erfahrung fordert sicher mehr Einsatz und bringt mehr.

Wird aber eh nix, ich denk Mal die Gehaltsvorstellung würde das Budget sprengen

wenn ich dann noch bedenke Rensing bekommst für schlappe
Haha, da wird sich die Eintracht aber gewaltig ärgern. Aber der Ehrmann hat einen Blick dafür ob aus dem Bub was werde kann, das bereitet mir von allen Mannschaftsteilen die geringsten Sorgen.

@ ramser

jau da hast Recht, Torwart ist bei uns eigentlich eher nen Luxusproblem, zumal ja Knaller auf noch irgendwie auf der Liste steht sobald er richtig fit ist.

Aber für die dusseligen Eintrachtler freuts mich tierisch hehehe

Naja, wenn ich überlege das Sippel nur die 2. Saisonhälfte gespielt hat, weil Trapp wechseln wollte( also nach der Verletzung) . ALso Sippel kennt es um den Stammplatz zu kämpfen und ich finde ein starker Keeper mit Erfahrung fordert sicher mehr Einsatz und bringt mehr.

Wird aber eh nix, ich denk Mal die Gehaltsvorstellung würde das Budget sprengen

Aha!
default_wink.png

Köln schiebt Rensing ja ab, weil er dort zu den Spitzenverdienern gehört.

Rensing hat aber auch ein Pech. Bei den Bayern wurde er sehr schnell abgeschoben, dann kommt er bei Köln zurück, zeigt top Leistungen und muss dann wieder gehen, weil sein Verein absteigt, obwohl er alles gegeben hat und 0 Schuld daran trägt. Jetzt wird er arbeitslos in einer zeit, wo kaum ein Verein noch einen Torhüter sucht.

Ist mi persönlich mit 1.85m zu klein .
Jou, kaufen wir also in Zukunft unsere Torhüter nach Körpergröße. Die Ablösesumme errechnet sich dann nach der Formel

nk x cm = €

Scherz beiseite! Ich würde auch nicht mit Sippel als konkurrenzloser Nr. 1 in die Saison gehen. Dafür fehlt ihm einfach die Lufthoheit im Strafraum. Ob Hohs aber besser ist, kann ich schwer beurteilen. Ein gesunder Knaller wäre meine Nummer 1 im FCK Tor.

Hohs Verpflichtung ist fix!

Quelle: FCK auf facebook. Deutet ja darauf hin, dass sich in Sachen Knaller vielleicht noch was tut.

edit: oder doch gleich bei Sippel?

Steht auch auf FCK.de. Da steht auch, das sich Gerry drauf freut, mit ihm zu arbeiten.

Das kann ich mir gut vorstellen.
default_smile.png

David Hohs wechselt zum FCK

Der 1. FC Kaiserslautern und Torhüter David Hohs haben sich auf einen Vertrag bis zum 30. Juni 2015 geeinigt. Der 24-Jährige wechselt ablösefrei vom Zweitligaabsteiger Alemannia Aachen in die Pfalz.

Hohs absolvierte bisher 39 Zweitligabegegnungen für Alemannia Aachen. Im Jahr 2007 wurde er mit der U19 von Bayer 04 Leverkusen deutscher A-Jugend-Meister.

Gerry Ehrmann, Torwarttrainer des 1. FC Kaiserslautern: „David Hohs ist ein talentierter junger Torhüter, der in 13 Jahren bei Bayer Leverkusen gut ausgebildet wurde und der in der 2. Liga schon einige Erfahrungen gesammelt hat. Ich freue mich darauf, mit ihm zu arbeiten.“

http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/9138-david-hohs-wechselt-zum-fck.htmlhttp://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/9138-david-hohs-wechselt-zum-fck.html

Sehr gut, damit sind die Planungen im Tor abgehakt. Sippel ist dann deutlich die Nr. 1 und Hohs wird sich sicher erstmal ruhig unterordnen. Außerdem bekommt Müller so die Spielzeit bei den Amas, die er benötigt. Dazu ablösefrei wieder. Herzlich Wilkommen!

Als Nr. 3 vll. noch okay aber so richtig bin ich dennoch nicht überzeugt. Seine große Schwäche ist das Hinauslauslaufen/ Strafraumbeherrschung und daher hätte ich gerne eine Schranke jenseits der 1.90m bei uns gesehen.

Sehr gut, damit sind die Planungen im Tor abgehakt.

Das glaube ich nicht. Mit Sippel, Müller, Hohs und Jäckel sind momentan gerade mal 4 Torhüter für nächste Saison unter Vertrag. Und das für die Profis, die Amas und die U19.

Zumindest mit Keilmann oder Knaller sollte man verlängern, sollte sich kein anderer TW noch finden.

Ich rede nur vom Profikader. Für den Nachwuchs wird sich schon jemand finden, der unter Gerry irgendwann mal trainieren will und Bundesliga-Torwart werden will. Außerdem hat Knaller m.M.n. keine Chance mehr hier, sonst hätte man Hohs nicht geholt. Denke, der wird ne neue Herausforderung, eventuell Stammtorwart in Österreich (siehe Gerücht), suchen.

Hohs wird man wohl eher geholt haben, weil Knaller immernoch verletzt ist und noch länger

ausfallen wird. War ja keine 08/15 - Verletzung...

ich weiß ja nit ob das nur mir so geht, aber diese Verpflichtung versteh ich mal grad gar nicht .... der war weder gut, noch hat er ein besonderes Talent.... ich mein ne Chance kriegt er, aber trotzdem den Transfer versteh ich nicht!

ich weiß ja nit ob das nur mir so geht, aber diese Verpflichtung versteh ich mal grad gar nicht .... der war weder gut, noch hat er ein besonderes Talent.... ich mein ne Chance kriegt er, aber trotzdem den Transfer versteh ich nicht!

Ach was, dem wird das "Talent" erst durch Gerry eingehämmert.
default_wink.png

Zurück
Oben