Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

David Fall

http://www.transfermarkt.de/de/verein/127/scpaderborn/transfers/uebersicht.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/verein/127/scpaderborn/transfers/uebersicht.html

Der Junge ist ablösefrei und zweitligaerfahren und hat in dieser Saison m.E. durchweg solide gespielt, wenn ich den hier im Hermann-Löns-Stadion hab spielen sehen.

Bitte nicht gleich laut protestieren, auch wenn´s ein ehemaliger Mannheimer Jung ist...aber für die rechte Außenbahn sicher eine Alternative, auch wenn ich natürlich hoffe, daß Lampe und Kotysch bleiben

hm, ich denke net, dass wir den holen sollten... Weiss nicht warum, aber wir sollten uns eher auf andre konzentrieren

Da würde ich eher den Noll oder den Halfar nehmen und den Krupnikopvic

Hat der Halfar ned erst verlängert bei denen?

Und Krupnikovic... wer sich in Paderborn als Spielmacher ned durchsetzen und für Erfolge sorgen kann...wo dann!? Und leider bereits 34 Jahre alt...lieber nicht! Zumal er nach dem 20. Spieltag nicht mehr zum Einsatz kam...ob er jemals wieder in form kommt, wage ich zu bezweifeln.

Über Noll würde ich zumindest auch nachdenken!

Hat der Halfar ned erst verlängert bei denen?

Und Krupnikovic... wer sich in Paderborn als Spielmacher ned durchsetzen und für Erfolge sorgen kann...wo dann!? Und leider bereits 34 Jahre alt...lieber nicht! Zumal er nach dem 20. Spieltag nicht mehr zum Einsatz kam...ob er jemals wieder in form kommt, wage ich zu bezweifeln.

Über Noll würde ich zumindest auch nachdenken!

Halfar kam doch von 96 zurück wo er auch gut gespielt hat versteh eh net das die ihn net gekauft haben.

Bei Krupnikovic denke ich der hat da nicht hingepasst, es wäre ein Leitwolf, ähnlich wie Meißner, auf der zentralen Position

ich würd den Jungen gerne hier sehen! der hat gegen uns ein sau-starkes spiel gemacht! ... also, ich hab ihn nicht nur in unserem spiel gesehen!
default_icon_wink.gif

und auf der rechten verteidiger-position waren wir schon die letzten jahre sehr dünn bis sehr schwach besetzt!

ich glaub auch das der Potential hat aber ob uns das momentan weiterhilft ist fraglich. Denn die Saison war auch sehr durchwachsen.

ich würd den Jungen gerne hier sehen! der hat gegen uns ein sau-starkes spiel gemacht! ... also, ich hab ihn nicht nur in unserem spiel gesehen!
default_icon_wink.gif

und auf der rechten verteidiger-position waren wir schon die letzten jahre sehr dünn bis sehr schwach besetzt!

100% agree !!! Hat ein sehr starkes Spiel gegen uns gemacht, würde es befürworten......
default_icon_smile.gif

Zurück
Oben