Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Daut Kuqi im Probetraining

Nee, also laut TM schon für die 1.

Bei Leverkusen war er auch im Probetraining für die erste Mannschaft, hat aber von Bayer wohl nix mehr gehört.

Sollte das auf TM alles so stimmen...

ja, aber Trainingsbetrieb ist ja aktuell nur noch bei der Zweiten... wenn er diese Woche dann da mittrainiert, wird man sich schon einen Eindruck verschaffen können...

dann wundert mich die meldung etwas,

gehts mit dem training der profis doch

erst wieder ende juni los.

Bei Lev hat er auch ein Probetraining in der zweiten Mannschaft absolviert.

Ist alles bei tm.de nachzulesen.

Unsere Erste wird dafür nicht aus dem Urlaub kommen.

LT. einem User auf tm.de trainiert er seit gestern mit den Amas. Am Freitag fliegt er wieder zurück nach Finnland!

Ist laut TM der Cousin der beiden anderen Kuqi´s bin mal gespannt wann trainieren die Ama´s Uhrzeit mein ich

Wie viele von der Kuqi-Verwandtschaft tummeln sich eigentlich im Profi-Fußball?
default_wink.png

Komm, der soll bei seinem aktuellen Verein bleiben, kann net verstehen, das man sich nach so unerfahrenen Spielern umschaut mit einer harmlosen Statistik.

Komisch!! naja, bin mal gespannt was passiert.

Ändern kann ich wieso nix..

Ach herrlich, da gehts wieder los
default_smile.png

Keiner weiß so richtig wer dieser Kuqi ist, woher weißt du das er so ein Riesentalent ist obwohl seine Quote nocht grade die beste ist?

Zurück
Oben