Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Dauerkarte ist da!

Also ich komme auch weit hinten im Alphabet, R nämlich und ich habse seit Samstag. Aber vielleicht hängts auch dran, ob man Mitglied is oder net. Das bin ich nämlich.Vielleicht bearbeiten sie das zuerst und dann in der Reihenfolge wies reingekommen ist. Naja, Hauptsach sie ist da
default_wink.png

Aber an alle wartenden: Ruhig Blut, letztes Jahr hats bis knapp anderthalb Wochen vorm ersten Spiel gedauert, bis sie da war. Geduld.

Kumpel von mir hat seine auch bekommen und der heißt Lxxxxx !

komische namen habt ihr da in contwig
default_icon_rolleyes.gif

na egal, ich mach mir noch keine gedanken, erst wenn es in den august hinein geht und sie ist noch nicht da, werd ich wohl unruhig.

Meine Dauerkarte (Block 7.1) ist immer noch nicht da.

Wäre meine 2. Dauerkarte (im Vorjahr schon eine, gleicher Block).

Ist das normal!?

Geht es einigen genau so oder sollte ich mal lieber anrufen?

leute leute, das sind nicht mal fuffzisch briefe die da verschickte werden müssen sondern tausende. also immer ruhisch. wie gesagt, das kann schon mal ne woche oder zwei dauern bis alle raus sind.

Die Post hat ja auch noch die Finger im Spiel!

Letztens sind lauter Rechnungen von uns nicht ausgetragen worden und Monate später im See gefunden worden!
default_icon_smile.gif

es geld is e woch abgebucht, e rechnung bzw. die karte sinn immer noch net do !! wenn se mit dem geld wenigschtens noch e guter spieler verpflichte würde ....

es geld is e woch abgebucht, e rechnung bzw. die karte sinn immer noch net do !! wenn se mit dem geld wenigschtens noch e guter spieler verpflichte würde ....

Die hann nur gewaad, bis du fuffzisch mol ins Forum schreibschd, dass die Kaad noch ned do iss. Des häde mer gepackd! Musche nur noch ää paar Dach warde, dann kannsche in de Fanclub!

Die hann nur gewaad, bis du fuffzisch mol ins Forum schreibschd, dass die Kaad noch ned do iss. Des häde mer gepackd! Musche nur noch ää paar Dach warde, dann kannsche in de Fanclub!

dich dummschwätzer hol isch es lewe nimmi in (geh mer moje salad esse?)

@ur-pälzer:

Wenn de jedzd in dem Dauerkaade-Fred noch vunn Salad aafangschd, dann kriehe mer beide die gelb Kard!
default_icon_wink.gif

Meine zweite iss auch noch nicht da, war bisher nur die ermäßigte für meinen Dad, vielleicht wurden die zuerst bearbeitet!?!?

hihi und ich hab erst am mittwoch überwiesen
default_biggrin.png

mach mir net große hoffnungen, dass ich meine vor euch bekomme (auch ermäßigt, da noch ein jahr schule
default_biggrin.png
:D
default_biggrin.png
)

wenn doch dann lach ich aber mal gewaltig *g*

Ich habe meine auch noch nicht, mein Bruder wartet auch noch..................da wir sie aber

ja erst in knapp 3 Wochen brauchen, ist noch keine Panik entstanden!

Ich habe meine beiden Dauerkarten auch noch nicht. Wenn Sie einen Tag vor Saisonstart da ist, reicht es auch.

Ich habe dieses Jahr keine wegen Meiner C-Jugend Karriere bestellt.

default_laugh.png

Werde trotzdem 5- 7 mal kommen

Ich hba em Fetzmetz un mir jetzt noch mol enie angefordert. Des kann doch net sei dass mer nur fer de 8.3er oder sowas gired! Es sin weniger bestellt wor un mer gried kä fer de 8.1er des kann doch net sin die sollten lieber mol mir un em Fetzmetz 2 Dauerkarte fer de 8r schicke do hättense wieder was verdient aber ne ...

Zurück
Oben