Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Dauerkarte 06/07

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Karte funktioniert wie alle Jahre! Schaut mal auf die Rückseite:

2006/07----------------------------------------------2005/06

dkpc5.jpg

Warum sollte man vor Magnetfeldern warnen, wenn die Dauerkarte keinen Magnetstreifen hat?

bei mir gings auch sau schnell...mittwoch überwiesen...heute morgen kam sie an
default_wink.png
default_smile.png

Tja, so gleicht sich alles aus. Mein Mitfahrer - auch aus Köln - hat letztes Jahr seine DK vor meiner erhalten, und diesmal war ich der, der sie zuerst bekommen hat
default_wink.png

naja ich hoffs mal...

gibts denn noch jemand der noch keine bis jetzt hat...?

Ich hab auch noch keine weiss aber woran es bei mir liegt ^^

Also die haben gemeint das ihre "Rohlinge" auf denen die Daten draufgedruckt werden, also ne leere DK, ihnen ausgegangen sind, und sie müssen schauen das sie montag oder dienstag ankommt... Ich hab ja noch andere karten bestellt und die werden dann wohl alle in einem briefsche kommen....

hoffe das hat dir geholfen...

also meinst du das teil von der chipkarte? ich habe allerdings einzelkarten bestellt... naja montag-morgen 8 uhr werden die leitungen blockiert...

also meinst du das teil von der chipkarte? ich habe allerdings einzelkarten bestellt... naja montag-morgen 8 uhr werden die leitungen blockiert...
hab auch einzelkarten bestell, geschickt haben sie mir aber eine Chipkarte
default_ohmy.png

hab auch einzelkarten bestell, geschickt haben sie mir aber eine Chipkarte
default_ohmy.png

Als ich da angerufen hatte weil auf der Bestätigung nix drauf stand von Enzelkarten wusste der Typ noch nicht mal das es sowas gibt:D .

Der hat dann seine Kollegen gefragt und die haben ihm dann gesagt da es das gibt

hoffendlich bekomme ich Einzelkarten

also wer morgen um kurz nach 8 anrufen will wird leider keine chance haben durchzukommen. ich bin dann dran und werd denen mal was erzählen von wegen letzter woche soll alles rausgehen...
default_icon_wink.gif

so ich hab angerufen: was für ne trantante war denn das, die gesagt hat die dauerkarten sollen letzte woche alle verschickt werden??? das stimmt kein meter! sie sollen alle bis zum 4.august verschickt werden!

bin grad nach 6 Wochen Australien wiedergekommen, und hab grad erfahren dass meine am 19.7 schon gekommen ist ^^.. block 8.1 wie letzte saison..

hab aber noch ne Frage.. letztes Jahr waren die Karten in einer Plastikhülle drinnen, dieses Mal sind sie das nicht. Kann man die neuen Karten einfach mit den Alten austauschen, dass sie nicht so leicht verknicken etc. ?!

so ich hab angerufen: was für ne trantante war denn das, die gesagt hat die dauerkarten sollen letzte woche alle verschickt werden??? das stimmt kein meter! sie sollen alle bis zum 4.august verschickt werden!
Dann hoffe ich für alle das sie wirklich bis 4. August da sind, aber wäre logisch, so kann jeder am 4. August der ne DK hat auf den Betze (freier Eintritt)

eine Frage :

kann jemand bitte die genauen Preise auflisten für die Dauerkarten ?

Für welche Blöcke sind eigentlich noch Dauerkarten vorhanden ? Und muss man diese per Fax bestellen oder geht das auch direkt vor Ort im Fanshop... wäre wirklich interessant für mich das zu wissen ... anscheinend bin ich Gefühlsmässig doch interessiert
default_biggrin.png

mfg raZr

Die Trantante wird wohl dieselbe gewesen sein die mir die Auskunft am 26.07.06 gegeben hat das sie alle die letzte Woche rausgehen,also hatte sie wahrscheinlich keinen Plan.
default_icon_rolleyes.gif
:roll:
default_icon_rolleyes.gif
:roll:

jo aber bei mir dürfte jetzt eigentlich nix mehr schief gehn. ich hab nachgefragt und die überweisung is bei denen auch eingegangen also was soll jetzt noch schief gehn?

eine Frage :

kann jemand bitte die genauen Preise auflisten für die Dauerkarten ?

Für welche Blöcke sind eigentlich noch Dauerkarten vorhanden ? Und muss man diese per Fax bestellen oder geht das auch direkt vor Ort im Fanshop... wäre wirklich interessant für mich das zu wissen ... anscheinend bin ich Gefühlsmässig doch interessiert
default_biggrin.png

mfg raZr

Im Fanshop kannst du gar keine Karten mehr bestellen zur Zeit.

Geht alles über den Ticketverkauf in der Südtribüne. Bestellungen per Internet über die fCK -Seite ist auch möglich.

okay... dankeschön... wie siehts mit Preisen aus ?

und vorallem wie kann ich denn sicher sein ... das zb. für Block 8.1 noch dauerkarten zur verfügung stehen ?

okay... dankeschön... wie siehts mit Preisen aus ?
und vorallem wie kann ich denn sicher sein ... das zb. für Block 8.1 noch dauerkarten zur verfügung stehen ?

Preis...

Ermässigt Stehplatz 84 € und Vollzahler... € 128 schlagt mich tot oder so.

Kannst einfach nur bestellen und einen alternativen Block angeben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben