Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Dauerkarte 06/07

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habs hier rein geschrieben weils hier um die DK geht, im anderen Fred wars nur eine Antwort weil ich gerade drinn war, was ist daran so schlimm?
default_icon_rolleyes.gif
:roll:

ich hab meine dauerkarte (papkertschen) auch gestern bekommen, mein kollege der auch am gleichen tag wie ich überwiesen hat bei dem ist leider noch nichts angekommen

papkertschen das ist allerdings so.
default_icon_evil.gif

Letztes Jahr waren die noch in einer Schutzhülle.

Etwas stabiler hätte es schon sein dürfen, muß ja auch mindestens ein Jahr halten.

Ich muß mal gucken, ob man die alte Schutzhülle verwenden kann.

Das erinnert mich an die Simpsons Folge wo Marge ihren eigenen Führerschein zerreißen musste, weil Wiggum so klebrige Finger hatte.

Das geht mit der genauso, also nehmt euch in Acht vor den Muskelprotzen vom Security, ein kleiner Griff und schon hat mein 2 Dauerkarten:mrgreen:
default_biggrin.png

Also ein bisschen stabiler hätte die schon sein können!

hab mir auch schon gedacht die alte schutzhülle mal zu suchen. hab die dinger zwar noch nicht gesehen, aber was ihr so erzählt wäre das vlt von vorteil.

Kann man die alte Schutzhülle einfach aufmachen?

Ich dacht die Hülle geht dann kaputt........

komisch... ich hab als einer der ersten das geld abgebucht bekommen.... und immer noch keine DK bekommen... na ja, werde dann mal beim kartenservice nachfragen müssen.

ha, hab eben gesehen dass den ganzen tag schon post vom fck da liegt
default_wink.png

also: is wirklich ziemlich dünn, irgendwie so elastisch.

also ich hab die alte dk glaub ich aus der hülle rausbekommen. is halt die frag wo ich das ding hinhab
default_biggrin.png

ich habe jetzt auch noch eine bestellt. laut der info am telefon gibt´s keine (zumindest ermäßigten) dauerkarten mehr für die x.1er in der west und für die x.2er nur noch in den blöcken 6, 9 und 10.

wohin soll ich bloß gehen??? wo ist nochmal die seite mit den foren-dk-inhabern?

(wo steht ihr?)

ich habe jetzt auch noch eine bestellt. laut der info am telefon gibt´s keine (zumindest ermäßigten) dauerkarten mehr für die x.1er in der west und für die x.2er nur noch in den blöcken 6, 9 und 10.
wohin soll ich bloß gehen??? wo ist nochmal die seite mit den foren-dk-inhabern?

(wo steht ihr?)
http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=10013http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=10013

Also da steht das Forum, ziemlich verteilt, kannste dir also raussuchen.

Mein Tipp: 9.2

Biste schön nah bei der Stimmung!
default_smile.png

Genau so hab ichs mir auch gedacht
default_wink.png

Ich dachte mir als ich dahin bin entweder holste dir eine von den 1ern 7.2,8.2 oder 9.2

Als ich dann sagte das ich ne Dauerkarte will sagte sie gleich das es in den 1ern keine gibt..aber 7.3 gäbe es noch da hab ich nach 9.2 gefragt und die gabs zum glück auch noch
default_smile.png
bin ich ganz nah an der Stimmung...zumal ich denke das die Stimmung diese Saison besser wird da sich die Leute ausm 9er un 10er letzte Saison beschwert haben das man nichts hört von den gesängen..jetzt is die gl ja mittendrin dürfte dann eigentlich kein Problem mehr sein
default_wink.png
jetzt müsst ihr nur noch Stimmung machen wollen

Kann man die alte Schutzhülle einfach aufmachen?
Ich dacht die Hülle geht dann kaputt........

Ja man kann sie öffnen,an der Einschubseite kann man sie etwas auseinaderdrücken und dann kann man die Alte herausholen, den kleinen Widerstandszapfen habe ich dann abgeschnitten und die Neue eingelegt da man die ja nicht mehr davorhalten kann wie die Alte, man muss sie ja jetzt rausholen können zum einschieben in den Schlitz, da sie ja einen Strichcode hat, wie die Tageskarten.
default_icon_evil.gif
:evil:
default_icon_evil.gif
:evil:

frage wegen den "papkertchen"...sin die dann so wie die normalen tageskarten oda wie?!

Also muss man sie doch einschieben ?

Zu mir ist doch hier im Forum gesagt worden das man sie davor halten muss...

Was stimmt denn jetzt`?

Oh mann, ist doch wurschtegal wie du dein Ding reinsteckst oder ob du es nur dranhälst!

Was haben wir die ganzen Jahre seit dem neuen Einlass gemacht????? DAVORGEHALTEN!

Oh mann, ist doch wurschtegal wie du dein Ding reinsteckst oder ob du es nur dranhälst!

Was haben wir die ganzen Jahre seit dem neuen Einlass gemacht????? DAVORGEHALTEN!

Ja und jetzt muß der Strichcode gelesen werden und dazu muß man sie einschieben. Bei den anderen war zwischenden 2 Lagen denke ich ein Chip der Elektronisch erkannt wurde,deshalb gings mit davorhalten,die variante war wahrscheinlich zu teuer für liga 2.
default_icon_cool.gif
8)

Hab auch noch ne Dauerkarte daheim, wo ein Strich drauf war und die han ich auch davor gehalten.

Und wenn es so sein sollte, dann ist es doch absolut schnuppe!

Ist doch egal was du vorher machen musst... hauptsache das Ergebnis stimmt, nämlich das du dann sagen kannst: "Ich bin drin!".

Diese Weisheit kann auch auf andere Lebenslagen angewandt werden.
default_wink.png

Also hauptsache man is im Stadion, egal ob das jetzt 10 Sekunden oder 1 Minute dauert.........

So meine war heute auch in der Post, was meine Freundin ärgerte weil ihre noch nicht da ist......aber die wird auch bald eintrudeln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben