Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Dauerkarte 06/07

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so ich hatte mal angerufen und da wurde mir gesagt dass die leute für die dauerkarten zurzeit nur dienstags da sind also nur dann die email

Toll. Also brauch ich da heute erst gar nicht anzurufen^^

Alla hopp, dann eben morgen.

Danke für die Info!

Gibt es einen momentanen Zwischenstand wieviele Dauerkarten bis jetzt verkauft wurden?

Hat heute jemand schon ne email erhalten?

Ich hab immernoch keine Rückmeldung
default_icon_cry.gif

hab auch noch keine antwort

werd mich auch net weiter drum kümmern, entweder die wollen mir eine dk verkaufen oder net, ich renn denen nicht mehr hinterher!

Gibt es einen momentanen Zwischenstand wieviele Dauerkarten bis jetzt verkauft wurden?

Würd mich auch brennend interessieren, wird aber bestimmt bald auf der FCK Homepage stehn!Wobei man dafür mal fähigere Leute bräuchte.

Coole Sig. haste!

Mal was anderes:

Ich will mir unbedingt das erste mal jetzt ne Dauerkarte kaufen.

Nur ein Problem wär es mit der Zugfahrt.Komme aus Birkenfeld in der Pfalz un bin erst 16 un hab halt nur mein Taschengeld zur Verfügung.

Jetzt hab ich was von ner Fritzkarte gehört die man sich holen kann wenn man auch eine Karte der ORN hat (Busfahrkarte).

Wollt jetzt mal fragen ob jemand weiß zu welchen Zeiten die gilt (Uhrzeit,Wochentage)!?

Das se um die 7 Euro für nen ganzen Monat gilt und in ganz Rheinland-Pfalz fahren kann weiß ich.

Danke schon mal wer helfen kann.

Auch noch keine Mail bekommen. Wenn heut Abend noch nichts da ist, ruf ich da mal an. Und wenn ich niemanden erreiche wird ein Fax hingeschickt.

AB JETZT IST TERROR ANGESAGT
default_icon_mrgreen.gif

so ich hab ne emial bekommen die hamm gesagt dass bei dennen zurzeit die hölle los ist und alles auf hochturen läuft ich werde die bestellung jetzt nochma per brief hinschicken und die werden das dann bearbeiten. in einer woche wäre dann die bestätigung da! wisst ihr die adresse wo ich es hinschicken muss?

Hat heute jemand schon ne email erhalten?
Ich hab immernoch keine Rückmeldung
default_icon_cry.gif
Also normal kommt die Bestätigung per Post. Und du bist ne Neubestellung?

Dann kann die Anfrage eh erst ab dem 29.6 bearbeitet werden, weil dann erst das Stadion wieder in der Hand des FCK ist.

ich hab jetzt aber eh nochma des neue hingeschickt schlimmstens bekomme ich dann 2 bestätigungen die eine werde ich dann aber ignorieren...

Sodele, ich bin nun schon sehr viel ruhiger. Nachdem ich immernoch keine Mail bekommen habe, hab ich da jetzt mal angerufen. Freitag und Montag war da nämlich keiner, diese faulen Säcke *lol*

Mein Anliegen wurde jedenfalls heute bearbeitet und auch was weggeschickt. Jetzt kann ich nachts auch wieder schlafen
default_wink.png

habe jetzt keine lust da die ganzene setien durchzublättern...

bei welcher nummer rufe ich da am besten an?

Ole ole!
default_smile.png

Hallo Herr Xxxx,

wir haben Ihnen nun eine Karte in Block 8.2 reserviert.

Möglicherweise werden noch Karten in Block 8.1 oder 7.1 frei, hier

müssten Sie jedoch

noch ein wenig geduld haben!

Ein neues Anschreiben für Block 8.2 werden Sie im laufe der Woche in der

Post haben.

Die Auswärtsdauerkarte können Sie einfach formlos vorbestellen. Sie werden

dann vor dem jeweiligen Auswärtsspiel eine Reservierung erhalten.

mit freundlichen Grüßen

Katrin Vatter

1. FC Kaiserslautern e.V

-Kartenservice-

Tel. 01805 3188 00

Fax: 0631 3188 299

E-Mail: Kartenservice@fck.de

www.fck.de

ich bekomm auch dauerkarten für 8.2 ab nächster woche meine alte bestellung hab ich gesagt per email sie sollen die ignorieren. meine bestätigung wird aquch nächste woche kommen für 8.2 falls 8.1 immernoch voll ist.

@cruel hattest du lletztes jahr ne dk?

Aber was ich mich jetzt Frage:

Ich hatte vor ein paar Wochen schon die Auswärtsdauerkarte per Fax formlos bestellt. Ist die jetzt schon reserviert, bearbeitet worden oder nicht???

Oh man - es hört nicht auf
default_sad.png

@cruel hattest du lletztes jahr ne dk?

Hatte letztes Jahr auch eine für 7.1.Die hatte ich allerdings bei ebay ersteigert und derjenige nimmt sie dieses Jahr wieder.

Die jetzige Dauerkarte hab ich von Diablo umgeschrieben bekommen.

@mathias: anrufen, fragen...was anderes wird dir wohl nicht übrig bleiben.

jo ich hoffe auch halt dass ich dann net 2 bestätigungen habe. und auf die bestellung hab ich noch geschrieben dass ich es bis afang juli brauche da ich ab dann wegfahre hoffentlich klappt es

ich hab des schon bei der bestellung so gemacht also brauch ichs ja net nochma oder?

ich hatte nur gefragt weil viele sagten dass würd gar nimmer gehn...

Meines Wissens geht das noch. Bei der Bestätigung von K-Town konnte man das nämlich auch ankreuzen. Von daher sollte es ja noch funktionieren.

Bei der Bestätigung muss man auf dem zweiten Zettel dann ".....meine Dauerkarte als Chipkarte" oder ".....meine Dauerkarte als Blockkarte" ankreuzen.

ok und für den fall dass ich 2 bestätigungen bekomme lasse ich am besten bei einer die zahlungsfrist auslaufen oder?

hey leute. bin in letzter zeit arg im stress und hab nur ziemlich wenig zeit (leider auch nicht, die letzten 10 seiten zu lesen). Wollte mal fragen ob der Umschreibungsbescheid bei allen schon eingetroffen ist, bei mir nämlich noch nicht. Bin im moment am überlegen, ob ich dem fck nochmal schreiben soll, nicht dass dann plötzlich die DK mitm alten block im briefkasten liegt

Hab meine neue Reservierung (8.1) auch noch nicht, aber schon seit längerem die Reservierung für den alten Block (9.1).
default_sad.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben