This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wirklich? Cruel hat gesagt, sie hat jetzt ne DK für 8.1 bestellt! Sie will zum FC!![]()
![]()
Pssst Andy verrat doch nicht alles! Ich wollte es ihm doch ganz bekömmlich beibringen in den nächsten Tagen! Toll, das kann ich mir jetzt auch schenken.
Und ich warte immernoch auf meine Reservierungsbestätigung. So ein Ärger!
da bist du nicht der einzigste der noch keien Reservierung hat![]()
Wieso isen alles in 7.1 ? Nachmacher! :/
Also ich hab meine DK in 7.1 verlängert, falls du mich meinst, ich kann also kein Nachmacher sein![]()
![]()
Also ich hab meine DK in 7.1 verlängert, falls du mich meinst, ich kann also kein Nachmacher sein![]()
![]()
Ja und ich auch nich...hab meine DK since 2003 im 7.1er![]()
Wann bekommen denn die Neubestellungen Post?
Ich nach 2 TagenUnser Kartenservice ist was wunderbares, sehr ereignisreich und man erlebt immer wieder neue wunder.
Also ich hatte ein Reklamationsfax hingeschickt und nach 4 Tagen hatte ich einen neues Reservierungsschreiben im Briefkasten.
Jo, die typischen Kartenservice Geschichtenhab heute meine bestätigung bekommen! nur die wollen den vollen preis von mir, aber ich soll de schülerausweis nochma hinschicken zum 2. mal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.