Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Dauerkarte 06/07

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, endlich ist die Reservierungsbestätigung mit dem Überweisungsträger da, und der liegt bereits bei der Sparkasse
default_wink.png

Auf ein weiteres (und erfolgreicheres) Jahr Block 7.1 ... wenn jetzt alles glattgeht
default_smile.png

default_icon_eek.gif
Wirklich? Cruel hat gesagt, sie hat jetzt ne DK für 8.1 bestellt! Sie will zum FC!
default_icon_wink.gif

Pssst Andy verrat doch nicht alles! Ich wollte es ihm doch ganz bekömmlich beibringen in den nächsten Tagen! Toll, das kann ich mir jetzt auch schenken.

Und ich warte immernoch auf meine Reservierungsbestätigung. So ein Ärger!

Pssst Andy verrat doch nicht alles! Ich wollte es ihm doch ganz bekömmlich beibringen in den nächsten Tagen! Toll, das kann ich mir jetzt auch schenken.

Und ich warte immernoch auf meine Reservierungsbestätigung. So ein Ärger!

default_sad.png
:(
default_sad.png
default_sad.png
default_sad.png
default_sad.png
default_sad.png
default_sad.png
default_sad.png
default_sad.png
default_sad.png

so schauts also aus *schluchz*
default_sad.png

Ich jetzt mal ne emial hingeschickt und heute diese antwort erhalten

Lukas Steuer schrieb:

> Hallo ich habe vor einem Monat mi eine Dauerkarte bei ihnen bestellt mit

> vielen anderen Leuten zusammen in einer Sammelbestellung (www.1fck.de). Von

> diesen Leuten haben schon viele eine reservierung bekommen z.B. am Mittwoch

> nur ich noch nicht. Ist meine Reservierung schon auf dem weg?

> mfG der treue FCK-Fan Lukas Steuer

>

>

>

Hallo Herr Steuer,

könnten Sie uns bitte Ihre Kundenummer sowie den gewünschten Block

mitteilen? Sie werden umgehend ein Anschreiben erhalten.

--

mit freundlichen Grüßen

Katrin Vatter

das hab ich gemacht und werde eine karte für block 8.2 erhaöten:)

GEHT DOCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschickt, geschickt *g*

Bin ja mal gespannt wann ich eine Antwort von denen bekomme. Habe heute morgen eine Mail weggeschickt!

meine wurde am freitag versandt und heute kam die antwort:)

allerdings kam auf meine darauffolgende email die antwort innerhalb 9 min!!!

da bist du nicht der einzigste der noch keien Reservierung hat:(

Ja da ist was gekommen, dass wir wieder in 9.3 kämen, bei Änderungen sollt es per Mail, Post... angegeben werden. Mail geschrieben: 5 statt 2 Karten und 8.1, alternativ 8.2, 7.1, 7.2

Auf dem Weg isses.

Weiß auch ned mehr, weil da kümmert sich en Kumpel drum, auf dem sein Namen mir auch die DK laufen haben.

Also meine DK wurde bis zum 5.7. reserviert, denke mal erst dann werden die Neubestellungen bearbeitet da dann klar ist wieviele DKs verlängert wurden und wieviele nicht.

ich bestell mrinr nru aber wie geschrieben wird die bestätigung in paar tagen kommen

Also Neubestellungen wurden auch schon bearbeitet und Reservierungsschreiben für diejenige gingen auch schon längst raus.

irgendwie frag ich mich ob die das dort nicht für möglich halten mal ne email zu bearbeiten erst schreib ich am freitag, bekomm die antwort am DI! dann wieder ne mail am MI und muss jetzt wieder noch warten man man man...

auch wenn zurzeit viel zu tun ist das ist kein argument denn am mi kam ne antwort auf ne andere frage innerhalb 9 min!!!

Ja, so isser unser Kartenservice. Auf meine erste email habense am gleichen Tag geantwortet. Auf meine zweite, die ich gestern rausgeschickt habe ist bis jetzt noch nix gekommen.

mittlerweile denke ich einfach sie haben nur 2 tage in der Woche festgelegt zum email bearbeiten: DI und FR oder SA...

fragt ma de eisvär! der hat am selben tag wie ich die mail los geschickt, des war am gestern vor ne woche, un ich hab freitags antwort bekommen und er bis heute noch nicht! aber er hat gestern nochma ne mail hingeschrieben.

jo man muss da machmal öfters was schicken meine mail vom MI is eben auch zum 3. mal losgegangen...

naja wenigsten weiß ich dass ich ne bestätigung bekomme ich wollt nur noch ma fragen ob noch platz in 8.1 is und ob die schülerausweise die de bmw ihnen gegeben hat vorliegen

Unser Kartenservice ist was wunderbares, sehr ereignisreich und man erlebt immer wieder neue wunder.

Also ich hatte ein Reklamationsfax hingeschickt und nach 4 Tagen hatte ich einen neues Reservierungsschreiben im Briefkasten.

Unser Kartenservice ist was wunderbares, sehr ereignisreich und man erlebt immer wieder neue wunder.
Also ich hatte ein Reklamationsfax hingeschickt und nach 4 Tagen hatte ich einen neues Reservierungsschreiben im Briefkasten.
Ich nach 2 Tagen:D;)

Ich muss allerdings sagen dass ich immer wieder positiv überrascht bin, wie freundlich (und auch kompetent) die Leute vom Kartenservice am Telefon sind.

Deshalb mach ich eigentlich fast alles telefonisch, da weiß man wenigstens, dass die Leute verstehen, was man will, und meist ist alles nach einem Telefonat geregelt, so wie ich es will.

so, ich hab jetzt nochmal ne email geschrieben.

Ich hoffe, daß die dort es auf die Reihe bekommen mal auf diese zu antworten
default_wink.png

Oh man: Ich will endlich Sicherheit haben, in welchem Block ich nächste Saison stehe. Block 9 will ich nich mehr
default_sad.png

Und auch wie es mit meiner Auswärts-dk aussieht...

hab heute meine bestätigung bekommen! nur die wollen den vollen preis von mir, aber ich soll de schülerausweis nochma hinschicken zum 2. mal.

so ich hatte mal angerufen und da wurde mir gesagt dass die leute für die dauerkarten zurzeit nur dienstags da sind also nur dann die email

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben