Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Dauerkarte 06/07

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo bei mir auch da sinn mer schumzu zwott aber wie ich des hier mitbekomme hat noch keiner eine bestätigung bekommen der vorher noch keine dk hatte bis auf bmws schwester

jo bei mir auch da sinn mer schumzu zwott aber wie ich des hier mitbekomme hat noch keiner eine bestätigung bekommen der vorher noch keine dk hatte bis auf bmws schwester

Ja, schon komisch, aber ich habe die Bestätigung in meinen Händen für Sie. Muss sie ja auch bezahlen!
default_icon_smile.gif

ich hab gestern auch meine Reservierung bekommen. Hatte aber schon letztes Jahr eine.

Ja, schon komisch, aber ich habe die Bestätigung in meinen Händen für Sie. Muss sie ja auch bezahlen!
default_icon_smile.gif

naja das wichtigste für mich war erstmal das die bestellung von dir jetzt dran is mim bearbeiten:)

Also nächste Saison müssen Block 8.3 und 8.4 und Teile von 8.2 mit Sichtbehinderungen durch einen Fahnenstock und eine Fahne rechnen:D;)

naja ich muss mir damit auch noch was einfallen lassen ich kann ja nicht immer alles einfahren und dann wieder aus...

mein cousin wird sich ne trommel holen und so ne amkm laute tröte des wird geil

ne du kennst doch diese tröten zum draufdrücken mit gas is die glaub ich un dann gibts noch so welche zum blasen die dinn noch lauter. im zug hatten wir jemand damit getroffen der hatte so eine und den gabnzen zug erschreckt nach dem 1:0 gegen H96

ahh

ich hatte die mit Gas gemeint weil die darf man glaub ich net mit ins Stadion neheme

aber die mim Balsen hab ich auch schon oft aufm Betzte geshen

Also die Tröten mit der Gaspatrone sind schon seit Jahren in deutschen Stadien nicht mehr erlaubt.

Also unsere Bestätigung kam am Samstag. Haben dann Abends uns mal den Blick aus der 35.Reihe in 9.2 angeschaut. Ab nächster Saison werden wir dort oben sein.

hab vor über na woche ne reservierung für mein bisherigen platz bekommen und n tag später die bestätigung für ne umschreibung auf 7.2

bezahlt is auch schon
default_icon_cool.gif

Soll wohl bis 29.6. alles bearbeitet werden. Und bis 29.6. kann es auch alles etwas verzögert ablaufen wegen der WM...

Ich hab heut den Brief bekommen: Allerdings steht da immernoch Block 9.1

Hab mal ne email geschrieben. Hoffentlich kommt bald die Antwort
default_icon_rolleyes.gif

Hab grad ne Reservierungsbestätigung für Block 8.2 bekommen!

Sollte das net der GL-Block werden????

Weiß vielleicht jemand mehr?

ich hab mich auch gewundert, daß die mir ne DK im 8.2 als Umplatzierung angeboten haben. Aber schlecht find ichs net
default_wink.png

Hab grad ne Reservierungsbestätigung für Block 8.2 bekommen!

Sollte das net der GL-Block werden????

Weiß vielleicht jemand mehr?

Was heisst GL-Block.

Die GL "zieht um" in 8.2

Aber trotzdem ist der Block ja für jeden zugänglich.

Hab gedacht die GL würde mit ihren Mitgliedern den 8.2er komplett (bzw fast komplett) füllen, da der ja net so groß is! Un deswegen wundere ich mich, dass so viele Leute ne Bestätigung für den 8.2er bekommen.

Hab gedacht die GL würde mit ihren Mitgliedern den 8.2er komplett (bzw fast komplett) füllen, da der ja net so groß is! Un deswegen wundere ich mich, dass so viele Leute ne Bestätigung für den 8.2er bekommen.

Die GL besteht (zur Zeit) aus ca. 500 Mitgliedern, also dürfte da auch noch genug Platz für "normale Fans" sein.

Außerdem werden auch bestimmt nicht alle Mitglieder mit umziehen.

Ich zum Beispiel bleibe auch im 7.1er!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben