Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Dauerkarte 06/07

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kennt von euch jmd. den Unterschied zwischen einer Chip-Karte und einer Block-Karte? Besteht die Block-Karte aus Einzeltickets?

Korrekt interpretiert monsieur schnokääs!
default_icon_mrgreen.gif
Guten Morgen!

so jetzt stehts fest (quelle fck.de)

Verkauf von Dauerkarten für FCK-Spiele: Preise und weitere Informationen

13.06.2006

Parallel zu den Spielen der Fußball-Weltmeisterschaft im Fritz-Walter-Stadion laufen beim 1. FC Kaiserslautern die Vorbereitungen auf die Saison 2006/2007. Nachstehend werden wichtige Informationen über den Verkauf von Dauerkarten für die kommende Spielzeit geliefert, vor allem auch für alle „Stammkunden“ auf dem Betzenberg, die erneut ein Abonnement buchen wollen.

Informationen zum Dauerkarten-Verkauf 2006/2007

Allgemein

Jeder Dauerkarten-Inhaber erhält in den nächsten Wochen sein persönliches Reservierungs-Anschreiben, in dem nochmals ausführliche Informationen bezüglich des Abonnements, der Preise und der uns vorliegenden Bankverbindung (Art des Abonnements, Abbucher) zugesandt, mit der Bitte, die dem FCK vorliegenden Angaben nochmals zu überprüfen.

Umplatzierungen

Anfragen nach Umplatzierungen können grundsätzlich nur schriftlich an den 1. FCK gerichtet werden. Die Zusendung kann per E-Mail an kartenservice@fck.de erfolgen, per Telefax an 0631.31 88-299 oder per Post an:

1. FC Kaiserslautern

Fritz-Walter-Straße 1

67663 Kaiserslautern

Bei solchen Umsetzungswünschen können exakte Platz-Angaben genannt werden wie die neuen Wunsch-Blöcke. Mehrere Alternativen sind von Vorteil, jedoch keine Bedingung. Teilen Sie uns bitte noch eine Telefonnummer mit, unter der Sie während unserer Geschäftszeiten zu erreichen sind, um eventuelle Alternativen unsererseits

Auf diesem Weg besprechen zu können. Eine Kündigung des bestehenden Platzes ist nicht notwendig, da Sie - falls wir Ihren Wünschen entsprechen können - eine neue Reservierungsbestätigung erhalten.

Umschreibungen

Umschreibungen Ihres Abonnements können ebenfalls nur schriftlich an den 1. FCK gerichtet werden. Die Zusendung kann per E-Mail an kartenservice@fck.de erfolgen, per Telefax an 0631.31 88-299 oder per Post an:

1. FC Kaiserslautern

Fritz-Walter-Straße 1

67663 Kaiserslautern

Bitte Vollmacht des bisherigen Dauerkarten-Besitzers beifügen.

Kündigungen

Wer in der kommenden Saison keinen Stammplatz mehr im Fritz-Walter-Stadion haben möchte, kann sein postwendend unter Angabe der Kunden Nummer schriftlich kündigen. Senden Sie die Kündigung bitte an: 1. FC Kaiserslautern, Fritz-Walter-Straße 1, 67663 Kaiserslautern. Natürlich ist auch eine Kündigung per Telefax: 0631.3188-299 oder per E-Mail: kartenservice@fck.de möglich.

Freier Dauerkartenverkauf

Der freie Dauerkarten-Verkauf inklusiver persönlicher Beratung kann aus organisatorischen Gründen erst ab 4. Juli 2006 starten, da das Fritz-Walter-Stadion in der Zeit bis zum 3. Juli 2006 aufgrund der Fußball-WM für FCK-Besucher nicht zugänglich ist. Selbstverständlich können aber ab sofort schriftliche Bestellungen entgegengenommen werden.

Tageskarten-Verkauf

Hierzu werden wir schnellstmöglich informieren.

Oh man!!! Block 8.1 ist schon komplett ausreserviert!!!!

Fuck!
default_icon_twisted.gif
Der FCK hat mir ne DK im 8.2 angeboten. Ich hab dann angefragt wie es im 7.1 aussieht. Wenn der auch ausverkauft ist, muss ich wohl oder übel das Angebot vom 8.2 annehmen. Aber immernoch besser als 9.1
default_biggrin.png

Ich kann mir auch für jeden Spieltag eine Einzelkarte für 8-1 kaufen (dank Fanclub)
DK ist aber billiger

aber wenn ich keine DK in 8.1 bekomm weis ich net ob ich mir eine hol weil ich ja wieso möglichkeiten hab an 8.1 Karten ran zu kommen

ja kann ich machen

aber ich bin bei denen net im Fanclub angemledet

da find ich das unhöflich jetzt einfach so über der ihrern Namen eine DK zu bestellen

wenn ich jetzt aber keine 8.1 angeboten bekomme versuch ichs über die auch ma:?

ah und noch eien Frage an BMW Supporter

zehl ich zu den Fanclubmitgliedern bei der Dauerkartenbestellung??

@ BMW: Schon irgendwelche News wegen unserer DKs
default_icon_question.gif

Weiss jetzt nicht, ob hier auf den letzten Seiten diesen Threads was Neues steht ... hab wenig Zeit momentan!

Also heute ist die Bestätigung von mir gekommen und die Neubestellung für meine Schwester. Oben im Thread hab ich geschrieben, das es diese Woche losgegangen ist mit dem bearbeiten. Die sind halt derzeit unterbesetzt, weil der grösste Teil für die WM abgestellt worden ist.

hab auch post bekommen die woche. da steht nun eben drin dass wir rechtzeitig kündigen sollen wenn wir sie nicht behalten sollen und son bla. da ich aber beim bmw beauftragt habe, meine karte umschreiben zu lassen, bin ich momentan etwas ratlos, was ich machen soll. was würdet ihr mir raten? soll ich denen in die email schreiben dass ich sie gern umgeschrieben hätte oder einfach kündigen oder erstmal garnichts machen, bis ich nen bescheid bekomm, dass ich in 8.1 komme..?

vielleicht kann mir der bmw mal sagen wie es aussieht mit den ganzen umschreibungen, ob ich noch post erwarten kann.

sorry aber ich finde nichts wo raidens frage beantwortet wird könntest du es vielleicht nochmal posten oder mir den genauen postlink geben?

was denkst du bmw wie lange ich als neubesteller auf die reservierungsbestätigung warten muss? noch lange?

so mein blockwechsel ist jetzt auch perfekt! steh in der neuen saison im 8.2! beim eisvär ^^

sorry aber ich finde nichts wo raidens frage beantwortet wird könntest du es vielleicht nochmal posten oder mir den genauen postlink geben?
was denkst du bmw wie lange ich als neubesteller auf die reservierungsbestätigung warten muss? noch lange?

Meine Schwester hat am Mittwoch schon die Bestätigung der Neubestellung erhalten.

Ich habe geschrieben das die Mädels die Daten haben und ich habe auch eine Bestätigung der Bearbeitung erhalten.

Meine Reservierungsbestätigung habe ich sogar zweimal erhalten. Natürlich könnte ihr gerne noch eine Email an Frau Vatter schicken wenn ihr möchtet. Allerdings ist bereits alles veranlasst.

ok dann muss ja die bestätigung bei auch bald eintreffen denk ich ma oder?

für welchen block hat denn deine schwester karten bekommen und per post oder email?

ok dann muss ja die bestätigung bei auch bald eintreffen denk ich ma oder?
für welchen block hat denn deine schwester karten bekommen und per post oder email?

Per Post für 9.2. Reserviert bis zum 03.07.2006

gut dann hoff ich ma dass es bei mir auch noch schnell kommt ich muss nämlich ab ferienanfang in urlaub und kann dann nix mehr überweisen...(ab 15. Juli)

aber komisch dass auf www.fck.de stand dass sie erst ab 4.juli mit neubestellungen anfangen...

so mein blockwechsel ist jetzt auch perfekt! steh in der neuen saison im 8.2! beim eisvär ^^
So ich hab meine Karte auch umschreiben lassen auf 8.2!

8.1 is voll, deswegen hab ich als Alternative 8.2 angeben. Hab heute meine neue Reservierung erhalten, freu mich schon auf meinen neuen Block!
default_smile.png

man ich halts gar nimmer aus...
default_icon_rolleyes.gif
wenn net 8.1 dann wenigstens 8.2 aber mit meinem glück ist der dann auch schon voll
default_sad.png

danke dann muss ich nimmer anrufen auch gut. 17.1 is des net in der ost mit der totenstimmung wie bei einer beerdingung?

Soviel dazu
default_icon_rolleyes.gif

Rückmeldung auf meine Anfrage, wie es im Block 7.1 aussieht, weil ich keine DK mehr im 8.1 bekommen habe.

DK's sind im 8.2 noch zu haben...

Hallo Herr XXX,
in den 1er Blöcken sieht es zur Zeit schlecht aus. Wir müssen warten

bis Karten in den freien Verkauf kommen, damit andere wieder nachrücken

können.

Gerne können Sie aber auch noch ein wenig warten, vielleicht wird noch

etwas frei.

mit freundlichen Grüßen

Katrin Vatter

1. FC Kaiserslautern e.V

-Kartenservice-

Meine Reservierungsbestätigung für meine beiden Dauerkarten im Block 8.1 sind heute eingetroffen. Da ich das Abbuchungsverfahren habe, brauche ich also nichts weiter zu tun. Lediglich wenn ich kündigen wollte (wer will das schon) müßte ich mich schriftlich melden. So geht alles seinen gewohnten Gang
default_icon_smile.gif

naja, ich hab mich jetzt zwar 3 seiten durchgelesen, aber weiss noch immer nicht so recht: soll ich jetzt abwarten bis der bescheid für die umschreibung kommt oder ne email schreiben in der ich erkläre dass ich über den fanclub umbestelle?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben