This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Mein Vater hat so ein Ding drin. Bin am überlegen ob ich mir auch so eine Cam hole.
Ist halt nicht so richtig klar, ob es als Beweismittel zugelassen ist.
Aber irgendwie beruhigt es.
Ich denk immer so, was ist wenn in ner Kurve einer auf deiner Fahrspur entgegen kommt und du weichst aus. Das andere Fahrzeug ist vermutlich weg und du stehst ohne Zeugen da.
naja, wann braucht man schonmal eine versicherung? und trotzdem hat man sie.Die Frage ist allerdings, wie oft brauch man sowas? Weil die meisten wahrscheinlich eher Unfälle mit Faktoren haben und dann meinen würden, sie könnten was beweisen. Ich fahr jetzt gute 18Jahre Auto hatte 3 Unfälle (alles Auffahr, nie Schuld) und es ist noch nie was falsch gelaufen.
Die Cams sind für mich so ein Zusatzsicherheitsgedöhns, was man eigentlich nie brauch und wenn dann is grad die Batterie alle.
glaub die dinger schalten sich automatisch mit der zündung ein. nehmen dann auf, bis die speicherkarte voll ist und überschreiben dann die ältere aufnahme. einige zeichnen auch ort (gps) und zeit auf. denke aber mal, dass das nicht alle geräte so machen, da gibts sicher auch unterschieder.Wenn man das nämlich nicht tut, kann man es auch gleich lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.