Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

das war mal wieder ein tag gestern

Bist du jeck? Der kommt mir nichts ins Haus.
default_wink.png

damit wäre dann da smit den 15 Jahren wiederlegt und deinen Nachname kennen wir jetzt auch.

achjo, noch gratulation das du es in die zeitschrift geschafft hast...

wie schön! noch wunderschöner als ich es in erinnerung hatte
default_smile.png

herzlichen glückwunsch. you're famous, sozusagen.

Ich renn an meinen Rucksack, hols Heftche raus (trags schon ne zeitlang mit mir rum), gugg Seite 50, seh niemand, der irgendwie wie Doc aussieht......
default_sad.png

Scheisse, wenn man nur das Mai-Heft hat..............
default_wink.png

ich werd mir dann morgen früh die zeitschrift kaufen,dann hab ich wenigstens was zu lachen

stimmt, denn die ersten 49 seiten sind recht amüsant.

ab seite 50 musst du dann vom klo aufstehn, niederknien, das bild küssen und 50€ an unseren fanclub überweisen.

spende für den fc ist eh in nächster zeit geplant,nur nicht in dieser höhe
default_wink.png

ich denk ab seite 50 wirds hart des durchzuhalten
default_wink.png

wie lang ist denn die ausgabe erhältlich?eine woche oder ein monat lang?

Die 11 Freunde erscheint monatlich, daher habt ihr noch gehörig Zeit euch das Bild von unsrem Forums Guru reinzuziehen !
default_wink.png

werde es mir morgen auch kaufen. kan mir jmd das bild, bzw. den artikel via icq oder besser pn schicken wenn er ihn aufm pc hat ?

Koennte mir jemand bitte den Bericht scannen und an meine private email schicken ? Waere Euch sehr dankbar, kann hier nichts in der Richtung kaufen.

Danke und Gruss

DR

Zurück
Oben