Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Das wäre jetzt wichtig !

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin der letzte der Deine Meinung nicht respektiert.
Diesen Thread habe ich eröffnet um an das zu erinnern - und wenn Du 30 Jahre eine Dauerkarte hattest, weißt Du genau, von was ich rede - was den FCK so stark gemacht hat.

Anders als Du - ich würde um meine "untreue Frau" kämpfen. Ich kann nicht lieben, und dann werden die Werte verschoben, so zu tun, als wäre nichts gewesen.

Da die Chance noch da ist - lasst uns kämpfen!

DFB-Pokal Halbfinale - weiß jetzt nicht mehr wann, Heimspiel gegen BVB, Andy Möller schickt Sforza ins Krankenhaus - alle Wechsel vollzogen, Marschall - verletzt - kann nicht meht ausgewechselt werden. Andy Brehme ermöglicht die Verlängerung in der Nachnachspielzeit !!

Verlängerung. BVB erhöht auf 2:3. Olaf humpelt brav mit. Wir gewinnen 6:3 Matchwinner - Olaf.

Ich werde bis zum Schluss die Fahne hochhalten !!!

Es gibt noch mehr solcher Erinnerungen:

FCK - Bayern München kurz nach der Halbzeit 1:4, Endergebnis 7:4

FCK - Real Madrid 5:0

oder ein gewisser Co Prins, wenn sein Gegenspieler ihn überlaufen hatte dann musste er mit seiner Hose bezahlen
default_biggrin.png
, Linksaussen Frenger, der in Strafraumnähe immer für einen Elfmeter gut war undundund...........

Nach dem der erhoffte Befreiungsschlag gegen Osnabrück ausgeblieben ist, sind viele hier im Forum verärgert, verbittert, entäuscht. Das sich das blanke Entsetzten nach diesem blamablen Auftritt ausbreitet - verständlich.
Normalerweise beruhigt man sich spätestens, nachdem man zwei Nächte darüber geschlafen hat. Das das so ist, spiegelt sich in den jüngsten Beiträgen leider nicht. Vielmehr beobachte ich, dass immer mehr ihren Unmut drastisch äußern, sarkastisch aber leider auch oft beleidigend.

Das hilft aber keinem weiter. Es sind noch 24 Punkte zu vergeben, auch wenn der Auftritt in Osnabrück einen schwer daran glauben lässt, noch sind wir nicht abgestiegen, noch ist alles möglich. Es gibt nichts mehr zu verlieren! Wir können nur gewinnen, aber das muss man auch wollen ! Es macht absolut keinen Sinn, jetzt die Entscheidungen des Trainers in Frage zu stellen - er ist viel näher dran als jeder von uns. Jeder sollte seinen Beitrag dazu leisten, dass das Unwahrscheinliche doch noch wahr wird. Und gegenseitige Beleidigungen und herabwürdigen der Spieler gehört nicht zu den Maßnahmen, die dem FCK weiter helfen. Oft wird kritisiert, das die Spieler nicht würdig wären, das Trikot Fritz Walters zu tragen !

Zeigt wenigstens, das wir, die Fans, des Trikots würdig sind. Fritz war ein stets fairer Sportsmann - bitte lasst es uns Fans auch sein ! Kritik ja - Polemik, Beleidigungen, Beschimpfungen - nein !

Danke für den Beitrag! Genau so sehe ich das auch..

Man man man Leute also ehrlich! Macht euch keine Gedanken wegen morgen... solche Spiele lieb ich. Es ist doch jedem klar das wir morgen eins auf den Deckel bekommen und zwar gewaltig...und danach kann jeder sagen ich habs gewusst und gut ist. Wenn aber es Sasic wirklich schaffen sollte 11 Mann auf den Platz zu stellen die kämpfen, davon geh ich aus weil er jetzt anscheinend echt hart durchgreift siehe Jendrisek raus und Beda als Kapitän abgewählt, und wir nen Punkt oder sogar drei holen dann ist doch wieder zumindest eine kleine Chance da...

Und wenn ich ehrlich bin hoff ich sogar auf ein Paderborn/Jena Effekt. Die haben sicher auch gedacht scheiß egal wir sind eh schon weg vom Fenster also lasst uns befreit Fußball spielen und eine Abschiedstournee starten... und was passiert? Zwei Siege in Folge und wieder mitten drin im Kampf um den Abstieg...vielleicht denkt die Mannschaft morgen ähnlich...nichts zu verlieren aber viel zu gewinnen(vorallem das Vertrauen der Fans!!!)

Ich muss auch ehrlich sagen das ich nach dem Montagspiel alle Spieler verflucht hab und ich für nichts hätte garantieren können wenn ich sie vor mir gehabt hätte, aber nicht wegen dem 0 zu 2 sondern wegen der Art und Weise der Niederlage! Wenn ich morgen sehe das sie kämpfen bis zum umfallen und man danach keinen grünen Rasen mehr sieht weil alles umgepflügt wurde und wir trotzdem verlieren werde ich trotzdem mit stolzen Hauptes aus dem Spiel gehen und stolz sagen ich bin Lautrer!

Denn Lautrer geben niemals auf! SIE KÄMPFEN!!!

In diesem Sinne! Gut Nacht und bis morgen!

@eschder lautrer:

jaja,os ok.. tangiert mich sowas von, was du dadrüber, bzw. über mich denkst.. ich habs mir langwe genug gegeben, am mo. in osnabrück war das mass endgültig voll... wenn man´s net mal für nötig hält, zu den fans zu kommen, bzw. immer dieselben vorgeschickt werden, wie ehrmann, bello, müller usw. und immer die seöbe scheiße erzählt bekommst..

aber mach du nur ruhig weiter, wenns spaß macht..
default_icon_rolleyes.gif

Nach dem der erhoffte Befreiungsschlag gegen Osnabrück ausgeblieben ist, sind viele hier im Forum verärgert, verbittert, entäuscht. Das sich das blanke Entsetzten nach diesem blamablen Auftritt ausbreitet - verständlich.
Normalerweise beruhigt man sich spätestens, nachdem man zwei Nächte darüber geschlafen hat. Das das so ist, spiegelt sich in den jüngsten Beiträgen leider nicht. Vielmehr beobachte ich, dass immer mehr ihren Unmut drastisch äußern, sarkastisch aber leider auch oft beleidigend.

Das hilft aber keinem weiter. Es sind noch 24 Punkte zu vergeben, auch wenn der Auftritt in Osnabrück einen schwer daran glauben lässt, noch sind wir nicht abgestiegen, noch ist alles möglich. Es gibt nichts mehr zu verlieren! Wir können nur gewinnen, aber das muss man auch wollen ! Es macht absolut keinen Sinn, jetzt die Entscheidungen des Trainers in Frage zu stellen - er ist viel näher dran als jeder von uns. Jeder sollte seinen Beitrag dazu leisten, dass das Unwahrscheinliche doch noch wahr wird. Und gegenseitige Beleidigungen und herabwürdigen der Spieler gehört nicht zu den Maßnahmen, die dem FCK weiter helfen. Oft wird kritisiert, das die Spieler nicht würdig wären, das Trikot Fritz Walters zu tragen !

Zeigt wenigstens, das wir, die Fans, des Trikots würdig sind. Fritz war ein stets fairer Sportsmann - bitte lasst es uns Fans auch sein ! Kritik ja - Polemik, Beleidigungen, Beschimpfungen - nein !

100%-ige Zustimmung

Das Schlimme ist, viele wollen gar nicht mehr differenzieren.
Jetzt heißt es, alle Spieler sind scheiß Söldner, das Ende der Welt ist nah.

Die Tendenz stört mich auch ganz extrem!

Die Tendenz stört mich auch ganz extrem!

Es gibt doch mittlerweile sowieso bei garnichts mehr eine Mitte. Wir gewinnen ein Spiel, jeder ist euphorisch und träumt von ner Serie, wir verlieren das nächste Spiel oder spielen nur Unentschieden und schon ist wieder Weltuntergang angesagt.. Es glaubt doch keiner mehr so wirklich daran, dass wir es noch schaffen. (Hoffen natürlich, aber glauben nicht wirklich..)Vllt ist das jetzt unser großer Vorteil den wir vllt sogar zu nutzen wissen...

tG

sry, aber wo willste den hier noch differenzieren ?

wer bringt den hier wirklich noch leistung, oder reißt sich den arsch auf ? da reicht eine hand für die aufzählung... DAS is traurig...

sry, aber wo willste den hier noch differenzieren ?
wer bringt den hier wirklich noch leistung, oder reißt sich den arsch auf ? da reicht eine hand für die aufzählung... DAS is traurig...

Gegen wen (umd mit wem) haben wir vor Osnabrück gespielt? Und wie ist dieses Spiel ausgegangen? Die Antworten auf diese Fragen sind schon der erster Schritt zu einer differenzierten Betrachtungsweise.

sry, aber was bringt des alles, wenn das wichtigste spiel lustlos, kampflos und emotionslos weggeschenkt wird ? so wars nämlich.... dasgeht mir net in de kopp, das da bis auf moussa und sippel JEDER versagt hat.. kämpfen kann jeder, sowas muss man net lernen, sowas setz ich voraus.. und das vermisst man bei einigen in letzter zeit...

wir reden hier über etwas, was die meisten von uns noch nicht erlebt haben.

trotzdem bilden wir uns urteile, egal in welche richtung.

aber wer kann schon genau sagen, was in einem spieler in so einer situation vorgeht?

das is mir sowas von egal.. die kriegen immernoch genug geld, da kann ich wenigstens das voraus setzen, was man immer machen sollte und net mehr lernen muss, nämlich kämpfen.. und genau das hat in osnabrück kaum einer...

das is mir sowas von egal.. die kriegen immernoch genug geld, da kann ich wenigstens das voraus setzen, was man immer machen sollte und net mehr lernen muss, nämlich kämpfen.. und genau das hat in osnabrück kaum einer...
Du scheinst den Sinn dieses Freds nicht zu verstehen.

Zurück
Oben