Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Das Trikot mit der 33

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Bizarrer Wunsch eines Sportfans

33 statt 30 Jahre Gefängnis

Aus Liebe zu einem Basketballstar hat ein Angeklagter in Oklahoma City (US-Bundesstaat Oklahoma) den Richter erfolgreich um eine Verlängerung seiner Haftstrafe von 30 Jahren um drei Jahre gebeten. Der 27-jährige Eric James Torpy wolle für 33 Jahre ins Gefängnis gehen, da dies die Trikotnummer seines Lieblings-Basketballspielers Larry Bird sei, berichtete die Zeitung "The Oklahoman".

Richter Ray Elliot hatte Torpy zuvor wegen vorsätzlicher Tötung und Raub zu 30 Jahren verurteilen wollen. Der Richter erfüllte danach jedoch die ungewöhnliche Bitte. Der Angeklagte sei "mehr als überglücklich gewesen", berichtete das Blatt.

Die US-Basketball-Legende Bird spielte von 1979 bis 1992 für die "Boston Celtics" und führte die Mannschaft drei Mal zum Meistertitel. Bird gilt als einer der besten Spieler in der US-Basketballgeschichte und war Mitglied in dem "US-Basketball-Dream-Team", das 1992 in Barcelona die Goldmedaille bei den Olympischen Spielen geholt hatte.

Quelle:n-tv

default_icon_eek.gif
Die spinnen die Am........!
default_smile.png

Der Kerl hat doch echt nich mehr alle Tassen im Schrank, oder? Frag mich was der wohl genommen hat, dass er auf diese schwachsinnige Idee gekommen is!!

ich sag dazu nur jedem das was er braucht wenn er meint er muss 3 Jahre länger sitzen dann bitte ich hale ihn nicht auf
default_icon_smile.gif

vielleiht will er auch nur seinen 60. Geburtstag im Bolles feiern, damit er draussen keine Location bezahlen muss!

Ich denke man sollte sich bei so Leuten direkt auf 333 Jahre einigen, dann gibt es auch keine leidigen Debatten mehr...

Vollpension im Knast ist wohl besser als Strasse für manchen im Amiland.

Naja, gibt bestimmt auch bei uns genug Obdachlose die mal kurz vorm Winter noch was ausfressen um nicht auf der Strasse zu frieren
default_icon_eek.gif

Zum dem Kerl ... wenn er will, bitte sehr.

Wahre Fanliebe? Nun ja... geht aber schon extrem zu weit... wird sicher auch andere Hintergründe haben, wie hier schon gesagt...

Zurück
Oben