Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Das liebe Geld

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Wie man Geld beschaffen kann für den FCK?

Der Verein muss seine Personalquate von geschätzten mindestens 20-22% auf eine angemessene, normale Quote in Höhe von 12 - 13% reduzieren.

Das ist Geld (ca. 2,5 - 3 Mio) das dann dem Lizenzspielerkader zukommen kann, ganz einfach.

Ok, dem stehen Verträge und damit betriebsbedingte Kündigungen im Weg, aber auf Dauer kann das so nicht weitergehen.

Modernes Benchmarking an den FCK angelegt und man kann nur noch mit dem Kopf schütteln.

Der Wasserkopf muss weg, koste es was es wolle, erst dann ist der Verein wieder handlungsfähig und kann was aufbauen.

und wer sollte da nach deiner meinung fliegen ???

Wir müssten ertmal versuchen alle zusammen zu bekommen, die beim FCK so Angestellt sind. Ich fang mal mit der Aufzählung an (dahinter die mir bekannten Bezeichnungen):

Göbel (Vorstand)

Jaworski (Marketingvorstand)

Schjönberg (Manager)

Rekdal (Trainer)

Lutz (Co.)

Funkel (Co.)

Ehrmann (Co.)

Aehlig (Manschaftsmanager)

Bräunig (Marketingchef)

Dütschke (Pressesprecher)

Kafitz (? fährt Göbel mit Auto rum
default_icon_wink.gif
)

Bandner (Kartenservice)

Stöver (Amateurleiter)

A. Wolf (Scout)

H. Neu (Scout)

W. Wolf (Trainer)

Zusätzlich mir unbekannte Anzahl von Angestellten auf Geschäftsstelle und im Fanshopbereich.

Weiß einer was mit Roßkopf (Fanbeauftragter) ist, ist der angestellt?

Hab ich wen vergessen?

Das einzige was mich bei allen Clubs stört ist das jede menge Co-Trainer angestellt werden.

Der Chef-Trainer ist scheinbar nur noch dafür da,um vor dem Spiel die Mannschaftsbesprechung ab zu halten.

Für was Göbel einen Fahrer braucht weiß ich nicht,aber vieleicht hat er ja keinen Führerschein

Das Thema A.Wolf und H.Neu erledigt sich ja von selbst.

Und das Jäggi Wolf einen Vertrag mit einem Jahresgehalt von 1,2 Millionen ausgestattet hat dafür gehört Ihm heute noch in den Ar........ getreten.

Zu diesem Vertrag gehörte auch der Aufsichtsrat, der ja seine Zustimmung erteilen musste. Ich hatte nichts gegen Wolf, hätte ihn auch nicht gefeuert, aber die Begründung für diese fürstliche Bezahlung war mir schon damals nicht klar. So tolle Leistungen als Trainer, die diese Bezahlung rechtfertigten, erbrachte Wolf auf seinen vorherigen Stationen sicher nicht.

@Fabi

woher hast du das, das göbel angeblich mit dem auto gefahren wird?

ich habe ihn ein zwei mal gesehn, da fuhr er selbst.

ich wusste es mal.

glaub er hat was mit der geschäftstelle zu tun,

genau weiss ichs aber auch nicht mehr.

hab den namen lange zeit nicht gelesen.

Also Bandner ist nicht Kartenservice alleine, sondern Geschäftsstelle.

Eine Personalie die schnellstmöglich in bessere Hände gegeben werden sollte.

Dieser Mann hat schon soviel Schaden angerichtet ohne dafür den Kopf hinhalten zu müßen.

Die Kritik hierfür wird ja meißtens eine Etage höher adressiert, anstatt die richtige Person azusprechen.

Zurück
Oben