Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Das letzte Post auf einer Seite...

Dr.BETZE

Well-Known Member
ein nicht ganz ernst gemeintes thema

aber wie ist das bei euch?

überlest ihr manchmal das post nummer 10, 20, 30 usw., wenn im fred viel los ist?

ich zumindest finds oft dabbisch, wenn mein post das letzte auf einer seite ist und

befürchte, dass es dann überlesen werden könnte.

Geht mir genauso. Gehe, wenn ich dran denke, ab und zu mal eine Seite zurück und schwupps steht da noch ein Beitrag, den ich nicht gelesen habe.

Also die Gefahr des Überlesens besteht durchaus.

Da ich mir 40 Beiträge pro Seite anzeigen lassen, überles ich bloß ein Viertel von dem, was euch entgeht...
default_icon_wink.gif

Da ich mir 40 Beiträge pro Seite anzeigen lassen, überles ich bloß ein Viertel von dem, was euch entgeht...
default_icon_wink.gif
Wollt ich auch grad schreiben. Habe auch den Eindruck, dass die unteren Posts kaum noch gelesen werden, sobald es eine neue Seite gibt.

ich habs auch auf 40 stehn..und eigentlich überlese ich nie einen beitrag..egal ob am ende oder der mitte..
default_icon_smile.gif

ich blättere irgendwie auch lieber Seiten um als zu scrollen und mir gehts dann auch manchmal so, dass ich einen überlese.

Aber vielleicht sollte ich es doch auch mal mit 40 Beiträgen pro Seite ausprobieren...

ich habs auch auf 40 Posts eingestellt. Mir fiel aber einige mal schon auf, dass Post ueberlesen werden. Vor allem wenn auf der Seite viel los ist und waehrend man einen etwas laengeren Post geschrieben hat, dann schon 5 bis 6 neue Posts dazugekommen sind.

ich habs auch auf 40 Posts eingestellt. Mir fiel aber einige mal schon auf, dass Post ueberlesen werden. Vor allem wenn auf der Seite viel los ist und waehrend man einen etwas laengeren Post geschrieben hat, dann schon 5 bis 6 neue Posts dazugekommen sind.

Zustimmung.

Danke, dass mich mal jemand darauf hingewiesen hat, dass man die Anzahl der Beiträge pro Seite ändern kann. Das Blättern nervt irgendwann...

Hab grade mal noch 2 Optionen dazugefügt - 50 und 100 Beiträge sind jetzt auch möglich - ich scrolle auch lieber als zu blättern
default_wink.png

gibts da eigentlich sonst noch sinnvolle einstellungen?
enthälst du uns noch etwas vor
default_wink.png

Gute Frage - es gibt so viele "sinnvollen" Einstellungen - kann die jetzt unmöglich hier aufzählen - VBulletin ist recht vielseitig einstellbar
default_wink.png

Gute Frage - es gibt so viele "sinnvollen" Einstellungen - kann die jetzt unmöglich hier aufzählen - VBulletin ist recht vielseitig einstellbar
default_wink.png

Wie sieht es denn mit den Verbesserungsvorschlägen von HIER aus? Besonders Punkt 2 würde ich sehr begrüßen.
default_wink.png

Zurück
Oben