Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

"Das ist kein Sommermärchen mehr"

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Während es am Spielort Klagenfurt ruhig blieb, kam es in ganz Deutschland nach dem 1:2 gegen Kroatien zu Krawallen.

"Das ist hier kein Sommermärchen mehr. Es ist deutlich aggressiver als 2006", so ein Hamburger Polizeisprecher. Die Polizei setzte Schlagstöcke gegen Randalierer ein. Insgesamt gab es an der Elbe 16 Verletzte.

In Hannover wurden 9 deutsche Randalier wegen gefährlicher Körperverletzung festgenommen.

In Heilbronn wurde ein Auto kroatischer Fans mit Eisenstangen demoliert. Auf dem Marktplatz prügelten Hooligans beider Länder.

Quelle: http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_2270897.htmlhttp://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_2270897.html

Ist mir gestern am Stiftsplatz auch aufgefallen. Grölende Kids mit Wodkaflaschen in der Hand. Ganze Gruppen die durch die Gegend wanken und ältere Damen erschrecken. Unsere "Freunde" von rechts aussen, total besoffen mit schwarz-weiß-roten Fahnen und "Deutschland den Deutschen2 Gegröhle. Und dass 45 Minuten vor Spielbeginn.

Vor der Absperrung mehr Zuschauer als drinnen, weil ja das Dosenbier von Rewe billiger ist.

Kaum Familien mit Kids und "reifere Herren und Damen", wie noch zu WM 2006.

Ich finde auch, die Stimmung ist generell ne andere als zur WM. Auch nicht wie bei den Cups vor der WM. Irgendwie merkwürdig. Bei uns waren gestern ständig Frauen am Kreischen wie bei Robbies Ausstieg bei Take That (die Älteren werden sich erinnern), wenn die Kroaten ne Großchance hatten, ansonsten war auch Pöbelpublikum da (gegen Scheiß 05er-Rufe hab ich ja nix, aber irgendwelche Zigeuner-Gesänge??). Schon beim Spiel gegen Polen wars irgendwie so...weiß nicht...ne Mischung aus "Cool, ein Grund zum Besaufen" und "Ich muss das Spiel gucken, sonst bin ich kein guter Mensch!", so verpflichtend irgendwie.

Auch die NPD Aufkleber rund um den Stiftsplatz häufen sich - da ist wohl jemand am Kundschaft suchen. eigentlich ziemlich schade dass das jetzt so ausartet.

Auch die NPD Aufkleber rund um den Stiftsplatz häufen sich - da ist wohl jemand am Kundschaft suchen. eigentlich ziemlich schade dass das jetzt so ausartet.

naja das mit den Aufklebern ist ne Modeerscheinung, die werden nicht nur bei der NPD mehr, viel schlimmer ist es da für mich, dass die Politik nicht in der Lage ist die Jugend zu erreichen und die NPD und sonstige demokratiefremden Parteien und Organisationen diese Gruppe ziemlich geschickt an sich binden und sie quasi als neue Wähler versuchen zu binden. Das ist die größte Gefahr und daran ist, dass die Jugend dafür viel viel anfälliger geworden ist als früher..hab das leider schon bei mir am gymnasium erlebt wie intensiv die npd um die kids wirbt

Wenn ich mir überlege, dass die Jugend von heute, also die 14-15 Jährigen nicht mal eine Generation jünger sind als ich und wie fremd man teilweise deren Verhalten gegenüber steht..aber manchmal ist es auch an der Gesellschaft was zu ändern und wenn sich z.b. mal Supermärkte, Tankstellen und Vereine an ihre Pflicht zum Jugendschutz halten würden, dann wären die Kids nicht Sonntags um 11 schon besoffen..

Man muß halt einsehen das das Sommermärchen 2006 einfach so genial war, das es meiner Meinung nach einfach nicht übertroffen werden kann. Das war ein Ereigniss wo Ihr Euren Kindern erzähölen könnt. Denke nciht das es in dieser Art wiederkommt. Das beginnt beim Wetter, über bessere Public Viewing Geschichten, Erfolg undundund...

Es war einfach der HAMMER!!! Deswegen Vergleiche ich die EM auch nciht mit der WM 06, weil ich da gefühlsmäßig nur auf die Schnauze fallen kann!

sommermärchen war einfach perfekt, sowas wirds in der form net mehr geben..

habs ja die ersten 2 wochen morgens schon auf dem weg zur arbeit in den zügen erlebt...

leute aus trinidad tobago mit den trommeln, spanier mit (k.a.), japanern mit kameras und geile schwedische mädels (mit besoffenen freunden ,die nix mehr mitbekommen haben).. war halt alles genial.. vor allem die schwedische mädels..

und als krönung die hammergeile,supersymphatischen aussis.. i love it..!!!! ^^

das war alles zu geil.. ach, warum ging die WM net noch paar wochen länger, und als krönung mit uns als WM..

Das Sommermärchen (Frühlingsmärchen) war für mich der letzte Spieltag Betze - Köln!!!

Nichts kann das mehr toppen!

Das Sommermärchen (Frühlingsmärchen) war für mich der letzte Spieltag Betze - Köln!!!
Nichts kann das mehr toppen!

Doch,die WM 74 war auch geil,ohne Alkohol. Mein Vater hätte mir die Wodka Flasche in den Hals gerammt. Wenn ich heute sehe wie 14 jährige besoffen wie ne Sau an den Eventzelten rumlallen und sich bis zur bewusstlosigkeit besaufen.

Doch,die WM 74 war auch geil,ohne Alkohol. Mein Vater hätte mir die Wodka Flasche in den Hals gerammt. Wenn ich heute sehe wie 14 jährige besoffen wie ne Sau an den Eventzelten rumlallen und sich bis zur bewusstlosigkeit besaufen.

Ja, da muss ich dir Recht geben!

Ich war damals aufm Campingplatz in Italien,mit Meinen Eltern und meiner Schwester. Damals war ich 14 und trank Cola (und war stolz drauf)
default_smile.png
) Das Thema Alkohol interressierte uns damals noch gar nicht! War auch so lustig!

Übrigens waren die Italiener damals alle gegen Deutschland:(

Zurück
Oben