Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Das heitere Bandraten

stiller

Well-Known Member
In Anlehnung an den Film-Rate-Thread, können wir ja auch ein bisschen nach Bands und Künstlern suchen.

Starten wir mal im Level 0 und verändern den Bandnamen nicht (wie beim Filme raten), sondern suchen nach dem wirklichen Namen der Gruppe oder des Künstlers.

Beispiel:

Kjetil: Du, Wolfgang, ich wollt mir grad am Automaten en Schokoriegel ziehen, hast mal en Euro?

Wolfgang: Nee, nur die Hälfte, reicht das?

Antwort: 50 Cent.

Verstanden? Super.
default_icon_cool.gif

Los gehts:

Kjetil: Wolfgang, was machstn du heute im Central, du bist doch Mittwochs immer in der Spielhalle?

Wolfgang: Die ist abgebrannt.

Ja, das wird stimmen, wie ich den FFF kenne.
default_biggrin.png
Dann darfst du aber auch wirklich das nächste Rätsel machen.
default_biggrin.png

Bitte mach mal der Auflöser immer die aktuelle Punktetabelle, dann sparen wir spöter das zusammenrechnen. Im Auftrag von FFF:

Gelöste Rätsel:

1. easytiger1976: 2

Ok dann gleich mal ein Neues:

Funkel: Sag mach unsere Mannschaftsärzte machen jetzt im Fitnessstudio Radtraining ?

Rekdal: Ja meine Frau hat die letzens dort getroffen !

Gaye Bikers On Acid?
default_laugh.png
Nur Spaß!
default_icon_cool.gif

Edith: Die heißen Spin Doctors, FFF!
default_biggrin.png

Edith Jr: Joy Division sollte man auch kennen, zumindest "Love Will Tear Us Apart".

Funkel: Sag mal Kjetil, sind das da draußen völlig alte abgewrackte Truppen, die da vorbeiziehen?

Rekdal: Oh nein. Die sind genau das Gegenteil von alt und abgewrackt.

Zurück
Oben