Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Das Forum, die Gerüchteküche und ein Ich...

ich vermute, dass dies aber so enden wird, dass wieder unnötige Threads eröffnet werden.........

Denke ich auch, ausserdem haste dann (wenns dann News gibt) das Problem, dass erst mal einer den Thread wieder aufmachen muss....

Einfach alle sperren oder verwanen, die nach einer Ermahnung weiterspammen oder fragen, obs was neues gibt (was es ja nicht tut, sonst stünde es ja da!).

Also irgendwo festpinnen, dass da (Spam oder unnötige Posts) rigoros durchgegriffen wird (Posts löschen und User ermahnen/verwarnen/bei wiederholung sperren), dann kann auch keiner sagen, er wusste von nix.

Oder wir sperren gleich ALLE Nutzer...
default_icon_rolleyes.gif

Oder wir sperren gleich ALLE Nutzer...

Unn bei dir fange mer aa...!
default_wink.png

Da es hier ja hauptsächlich um den Säumel-Thread geht, erkläre ich mich gerne bereit, den Thread im Laufe des Tages aufzuräumen. D. h. dann aber auch, dass etliche, nicht zum Thema gehördende Beiträge gelöscht werden.

Ich hab mal ne "Dumme.. vielleicht unnötige" Frage:

Für was gibt es eigentlich diesen "Gerüchte Thread" über irgendwelche vieleicht neuen Spieler? Dürfen dort nur Schlagzeilen von irgentwelchen News rein oder darf dört auch nach gefragt oder gebabbelt werden?

Für mich sieht´s so aus als ob man dort nicht babbeln darf! Soviel gemotze über irgentwelche vielleicht unnötigen Fragen hab ich auch noch nicht erlebt!

Vielleicht sollte man dann nen extra Thread aufmachen für "Schlagzeilen von Informationsquellen" und einen Thread für das gebabbel.... Wo jeder schreiben und fragen darf was er will!

Ansonsten gibt´s doch nur ärger zwischen dan FCK Fans! Und eigentlich sollen wir doch zusammenhalten für unseren FCK! Oder??

Vielleicht sollten wir nicht einen anderen Thread sondern ein anderes Forum aufmachen?

Ach uebrigens ich hab noch eine Frage: Gibt's was neues?
default_wink.png

Gibts nicht genug Probleme in der Welt, dass man sich kuenstlich welche schaffen muss??

Im uebrigen seinem Gegenueber, weil er eine Frage stellt, die Faehigkeit zur sinnvollen Teilnahme an einen Forum abzusprechen, zeugt von Mangel an Respekt fuer den Mitposter. Dieses arrogante "ueber allen stehen" stoert mich eher, als eine vielleicht etwas naiv gestellte Frage von dem einen oder anderen. Manche beherrschen halt die Kunst des ueberlesens einfach nicht.

So sehe ich das auch. Hier in dem Forum wimmelt es nur so von Mitgliedern die was zu sagen haben wollen, bestimmen wollen und denken anhand ihrer Beitragszahl mehr Rechte zu besitzen. Hier kommt man fast keinen Tag ohne Mod aus. Ständig die Hilferufe

"Mod, bitte schließen.....MAMI MAMI da hat jemand ne blöde Frage gestellt ohne vorher einen 300 Seiten u.a. von mir zugespamten Thread zu lesen....sofort schließen und den bösen Buben sperren"

Oder aber auch wenn jemand wegen einer kurzen Frage einen Thread aufmacht. Sofort wieder "Mod, bitte schliessen, Antwort steht im nächsten zugespamten Thread" - als ob das nicht genug wäre, wird die Antwort auch gleich von 10 verschiedenen Ordnungsfanatikern gestellt so das der Thread auch schön weit oben bleibt, und man sich ständig künstlich drüber aufregen kann.

Neuerdings kommts ja so weit das selbst Neulinge sich die "Mod-Hilferufe" angewöhnen. Scheint wohl ein neuer Trend zu sein. Könnte man auch einen Counter starten bei dem die Mod-Hilferufe aufgezählt werden ?

Ich habe bisher kein Forum gesehen das so von Ordnung lebt und trotzdem total chaotisch ist wie dieses, und trotzdem bin ich froh das ich mich hier informieren kann was es denn neues gibt.

Servus !!!!

Ich habe bisher kein Forum gesehen das so von Ordnung lebt und trotzdem total chaotisch ist wie dieses, und trotzdem bin ich froh das ich mich hier informieren kann was es denn neues gibt.

Dieses Forum hat halt schlicht und ergreifend, und das muss man auch mal in aller Deutlichkeit sagen können dürfen, die schlechtesten Mods der Welt.
default_icon_mrgreen.gif

Dieses Forum hat halt schlicht und ergreifend, und das muss man auch mal in aller Deutlichkeit sagen können dürfen, die schlechtesten Mods der Welt.
default_icon_mrgreen.gif

default_icon_smile.gif
Ihr seid zu beliebt, denn ständig ruft man Euch !

Ne aber im Ernst, ich kenne Foren die kommen so gut wie ohne Mods aus. Vielleicht liegt es daran das es hier zu wenig Frauen gibt die einen auch mal ablenken können
default_icon_cool.gif

default_icon_eek.gif
ist ja alles schön und gut was ihr hier schreibt, aber was ist denn nun mit dem säumel?
default_icon_surprised.gif

oder hab ich was verpaßt, bei all dem spam ?
default_sad.png

Zurück
Oben