Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Das Fest 2008 in Karlsruhe

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Auch dieses Jahr findet wieder "Das Fest" in Karlsruhe statt und ist wie jedes Jahr kostenlos. 18-20 Juli.

Freitags spielt auf der Hauptbühne:

17:00 Aka Frontage

18:00 Futile

19:30 Revolverheld (statt Kasai Allstars)

21:30 Sportfreunde Stiller

Samstag:

14:00 Feverdog

16:00 Diego

18:00 The Beautiful Girls

19:30 KT Tunstall

21:30 Fettes Brot

23:00 Who made Who

Sonntag:

10:30 Fest-Orchester

12:30 Laut & Teuer

14:00 Soundnugget

15:30 Roy Paci

19:00 Willy De Ville

21:30 Roisin Murphy

auf die brote freu ihc mihc richtig!

ansonsten fand ihc das programm letztes jahr besser. sunrise avenue, beatsteaks und fanta vier jeweils freitag, samstag und sonntag als main act.

mussten aber glaub ich bissel zurückfahren weil der andrang doch recht groß war.

Spotis und Fettes Brot interessieren mich....Freitag ist mal sicher und Samstag mal schauen.

werde mir die sportis und fettes brot ansehen. sonntag wird kurzfristig entschieden.

den beatsteaks-auftritt von letztem jahr kann - diese prognose stelle ich einfach mal auf - ohnehin keiner von beiden schlagen
default_wink.png

Ich finde es ist einfach viel zu viel los, ich were es mit nicht antun, naja is nur meine Meinung...

den beatsteaks-auftritt von letztem jahr kann - diese prognose stelle ich einfach mal auf - ohnehin keiner von beiden schlagen
default_wink.png
kann man glaub ich so unterschreiben, wobei ich gehört habe das fettes brot beim ring auch ne coole show hatten, aber für beatsteaks langts halt nicht...
default_tongue.png

@Fussballgott

Vorne war letztes Jahr abartig, aber aufem Berg haste doch meiner Meinung nach problemlos Platz

kann man glaub ich so unterschreiben, wobei ich gehört habe das fettes brot beim ring auch ne coole show hatten, aber für beatsteaks langts halt nicht...
default_tongue.png

@Fussballgott

Vorne war letztes Jahr abartig, aber aufem Berg haste doch meiner Meinung nach problemlos Platz

jah, ich war auch positiv überrascht. hatten ne recht nette band dabei, damit haben sie sich bei mir sympathie-punkte verdient.

vorne vor dem wellenbrecher war es letztes jahr wirklich viel zu voll, zumindest vor dem beatsteaks-auftritt. während der ersten 2-3 lieder hat es sich - wie immer und überall - eigentlich entspannt, gegen ende hatte man richtig platz zum tanzen
default_biggrin.png

aber das "einlass-system" direkt vor der bühne soll ja dieses jahr anders ablaufen. darauf bin ich mal gespannt...

nichtsdestotrotz, das fest ist 'ne super sache, eigentlich immer ein recht gelungenes umsonst-&-draußen.

Ich weiß net ob es noch so is, aber vor 4 Jahren hat wohl traditionell (d.h. nicht das erste Mal) um 5 Uhr morgens das BW-Synfonie-Orchester vor'm Schloß gespielt, während man hinter dem Schloß umsonst Riesenrad fahren konnte bis um 6 Uhr.

So als Tip für Singles...
default_icon_wink.gif

Ich weiß net ob es noch so is, aber vor 4 Jahren hat wohl traditionell (d.h. nicht das erste Mal) um 5 Uhr morgens das BW-Synfonie-Orchester vor'm Schloß gespielt, während man hinter dem Schloß umsonst Riesenrad fahren konnte bis um 6 Uhr.
So als Tip für Singles...
default_icon_wink.gif

Wieso sitzen da lauter hübsche Singlefrauen im Riesenrad ?
default_icon_smile.gif

Zurück
Oben