Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Das deutsche Kochstudio

stiller

Well-Known Member
Wollt ihr das totale Sieb?
default_biggrin.png

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/wGPGSyCreJA?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

@Klingenstädter: hab ich einen archäologie-kurs an der uni gezeigt. ins grübeln vertiefte gesichter sind was schönes...........

Btw: Ich hab mir das Filmchen jetzt angesehen und finde es ziemlich lustig.

Gut, die Kalauer sind etwas ausgelutscht, aber die Idee der "Deutschen Kochsendung" ist schon nicht schlecht.

Sicherlich hätte man am Skript noch feilen können. Z.B. hätte das "totale" Sieb zu Boden fallen - und anschließend mit Erleichterung festgestellt werden können, dass das "Sieb heil" (und nicht beschädigt) ist. Den "Ernst-Röhm-Topf" fand ich zu sehr an den Haaren herbeigezogen. Und irgendetwas mit "zäh wie Leder und hart wie Kruppstahl" hätte sich im Kochstudio auch noch unterbringen lassen. Aber darstellerisch fand ich's nicht schlecht...

Zurück
Oben