Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Darstellung verbessern - Schriftart installieren

Mir gefällt die Schrift des Countdowns sehr gut. Evtl. wirkts besser, wenn man den Doppelpunkt durch Bindestrich ersetzt
default_smile.png
?

Also seitdem die neue Schrift da ist hängt rt.de fürchterlich bei mir,vorallem beim Scrollen und Seitenaufbau...Firefox gibt da 10 seks keine Rückmeldung,erst dann gehts weiter

Also seitdem die neue Schrift da ist hängt rt.de fürchterlich bei mir,vorallem beim Scrollen und Seitenaufbau...Firefox gibt da 10 seks keine Rückmeldung,erst dann gehts weiter

Wenn ich das FCK-Team, also diese Spalte am linken Bildrand öffne und dann scrolle, dann zeigt Firefox auch tausend Fehler im normalen Text und den Beiträgen an. JEtzt steht unter diesem Beitragsfenster zum Beispiel "Vorsc au".

Also ich fände es auch besser wenn wieder eine normale Schrift angezeigt werden würde. Mein olles Notebook ist jetzt mit rt.de überlastet
default_wink.png

Ich spüre bei mir keine Auswirkungen nach der Installation der Schriftart.

Aber die Schriftgröße der Kaderübersicht könnte schon etwas kleiner sein.

Zurück
Oben