Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Dario Damjanovic

Weil wir gesheen haben wie stark er in der IV gespielt hat in Kombination mit Amedick - deshalb denken alle nach dem Motto never change a winning team: Aber das muss Kurz wissen er sieht ihn öfter und wird denke ich mal auch mit ihm kommunizieren.

welchen link zur TL nutzt Du, ich finde nur die vom 30.08., da isser nicht drauf?

Wenn er drauf wäre würde ich das als gutes Zeichen interpretieren, daß er einen neuen Verein gefunden hat. Duisburg?
default_icon_wink.gif

Danke! Für mich bedeutet das eigentlich das er ggf. weg ist, wenn man ihn auf gut Glück draufsetzt würde ja auch Dzaka da stehen.

Bin ja beruhigt das weder Amedick noch Beda draufstehen...

Muss nicht, er kann ja immernoch wechseln. In Rußland und glaub dem ein oder andren Land ist die Frist ja länger.

Aber für Spieler die aus und nach Deutschland kommen, gilt doch unsere Frist, oder nicht?

...gilt die Frist auch bei Leihe, oder nur bei Kauf ?

Bei beidem. Er müsste bei beidem einen neuen Vertrag abschließen. Deswegen dürfen Vertragslose ja immer "wechseln".

Vor zwei Jahren oder so war, ich glaub sogar Fathi wars aber auf jeden Fall einer von Hertha, noch ein oder zwei Wochen später nach Rußland gewechselt.

Nanu, was macht denn Dario Damjanovic (29) bei Dynamo? BILD entdeckte den Abwehrspieler von Bundesligist Kaiserslautern gestern Nachmittag am Rande des Trainings im Stadion. Herr Damjanovic, schauen Sie sich etwa Ihren möglichen neuen Arbeitsplatz an? Der Bosnier verrät: „Ich treffe mich mit Trainer Matthias Maucksch, der mich unbedingt haben möchte." Und dann kommt Damjanovic ins Schwärmen: „Die Bedingungen hier sind hervorragend. Da kann sich so mancher Bundesligist eine Scheibe abschneiden." Der Ex-Nationalspieler (17 Einsätze für Bosnien-Herzegowina) hat in Kaiserslautern zwar noch Vertrag bis Saisonende, kann sich aber schon jetzt einen neuen Verein suchen. Wird's Dynamo? „Ich würde gern hier spielen", sagt er.

Quelle: transfermarkt.de bzw. Bild.de

Wäre schon, wenn der Wechsel klappt. Gut für uns und gut für ihn!

Ja bitte ab nach Dresden. Das hilft uns weiter. Aber ob die Zustände in Dresden wirklich so toll sind....naja was soll er auch anderes sagen.

Oha, schön zu hören dass sich doch noch was auf der Abgabenseite tut, hatte ich eher nicht mit gerechnet. Hoffentlich klappt es.

Ablöse wirds wohl leider wirklich nix mehr geben... der Transfer dürfte dann unter dem Motto "Hauptsache Gehalt eingespart" laufen.

wo steht das auf Transfermarkt? Weil ich hab nichts gefunden....

http://www.transfermarkt.de/de/dyna...mjanovic/topic/ansicht_154_981287_seite1.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/dynamo-dresden-interessiert-an-dario-damjanovic/topic/ansicht_154_981287_seite1.html

und dazu noch die Meinungen aus einem Dynamo Forum:

http://forum.dynamo-dresden.de/showthread.php?t=7182&page=649http://forum.dynamo-dresden.de/showthread.php?t=7182&page=649

Die dortigen User meinen, dass für ihn kein Geld da sei und zunächst Spieler den Verein verlassen müssen, bevor Neue hinzukommen.

Wollen wir hoffen, dass dies schnell geschieht.

Auch wenn er nur 12 Spiele gemacht hat, die waren grundsolide! Wünsche es ihm, dass er bald wieder auf dem Feld steht und traue ihm zu im oberen Bereich der 2ten Liga zu spielen.

Auch wenn er nur 12 Spiele gemacht hat, die waren grundsolide! Wünsche es ihm, dass er bald wieder auf dem Feld steht und traue ihm zu im oberen Bereich der 2ten Liga zu spielen.
seh ich auch so, ich traue ihm sogar erste bundesliga zu

aber leider hats nicht gepasst, wie Chancentod anmerkt.

eigentlich hätte er es auch bei uns packen können, weiss der teufel

warums nicht klappte. er hätte Abel, Amedick und Rodnei durchaus

druck machen können.

Ich fand seine Leistungen auch in Ordnung, er war eben auch ein Spieler von Sasic und dessen Weggang hat seine Position nicht gestärkt. Solange wir nicht noch draufzahlen müssen, um ihn los zu werden, wäre das für uns sicherlich positiv.

Zurück
Oben