Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Danny Fuchs

also eines versteh ich net wenn se jetzt schon lieber zum fsv frankfurt gehen als bei uns zu bleiben.

was ist nur aus dem fck geworden:-(

überragend war er ja ned. vllt wollt man ihn einfach ned mehr haben. es gäb einige andere spieler bei denen ich mir mehr sorgen machen würde

also eines versteh ich net wenn se jetzt schon lieber zum fsv frankfurt gehen als bei uns zu bleiben.
was ist nur aus dem fck geworden:-(

Also bitte... wer sagt denn, dass wir den halten wollen? Der ist nur geliehen und war eigentlich in allen Spielen ein Totalausfall. Von daher versteh ich solche Kommentare nicht!

wieso ersetzen?
sooo ne große lücke hinterlässt der nun nicht...

stimmt schon, ersetzen müssen wir ihn aber trotzdem. und seis sein platz auf der bank, der kann ja auch ned leer bleiben

stimmt schon, ersetzen müssen wir ihn aber trotzdem. und seis sein platz auf der bank, der kann ja auch ned leer bleiben

stimmt,

wenn da schon kein trainer sitzt,dann müssen wenigstens genug ersatzspieler sitzen, sonst ists dort ziemlich leer...
default_icon_smile.gif

es geht um den prinzip, verstehst du??

Nein, verstehe ich nicht! Wenn wir jemanden nicht halten wollen, muss er sich doch nen anderen Verein suchen oder nicht? In Bochum wird er nach den Leistungen letzte Saison keine Chance mehr haben. Und bei einem Verein, der "besser" ist als wir, sicher auch nicht.

Deshalb ist der FSV Frankfurt genau die richtige Adresse für einen alten, aktuell mit gutem Willen höchstens mittelklassigen Zweitliga-Profi.

ich versteh den prinzip nicht.

verfall mal nicht gleich in panik. das spieler den fck zu 'schlechteren' vereinen verlassen gabs auch schon in den guten fck zeiten. kannst schon davon ausgehn, dass zum saisonauftakt ein trainer da is und eine schlagkräftige truppe, die wieder oben angreifen kann. ich prophezei das jetzt einfach mal so.

cool bleiben, abwarten, bier trinken

stimmt,
wenn da schon kein trainer sitzt,dann müssen wenigstens genug ersatzspieler sitzen, sonst ists dort ziemlich leer...
default_icon_smile.gif
default_icon_mrgreen.gif

verfall mal nicht gleich in panik. das spieler den fck zu 'schlechteren' vereinen verlassen gabs auch schon in den guten fck zeiten. kannst schon davon ausgehn, dass zum saisonauftakt ein trainer da is und eine schlagkräftige truppe, die wieder oben angreifen kann. ich prophezei das jetzt einfach mal so.

default_icon_mrgreen.gif

ok da vertrau ich dir ma
default_icon_wink.gif

nächstes jahr gibts verlosung um die plätze auf der bank unter den fans, dadurch kommt dann auch wieder geld in die kassen, sodass wir im nächsten jahr dann aufsteigen können. intelligenter plan eigentlich
default_biggrin.png

Der Artikel sagt na nicht viel aus. Und das Fuchs sich auch umhört ist ja wohl verständlich. Wenn er noch nicht weiß ob er bleiben darf oder gehen muss.

Soll es ihm so ergehen wie Kuntz bei Foda!?
default_icon_confused.gif

ääh nein. Für den Fall dass man ihn nicht halten wollte oder ihm ein sehr geringes Angebot gemacht (was ich mir nach der Rückrunde durchaus vorstellen kann), weshalb sollte er dann nicht nach Frankfurt wechseln? Soll er sich aus Prinzip ans Tor des Trainingsgelände ketten, bis er einen neuen Vertrag bekommt oder anbieten ein Jahr kostenlos zu spielen, nur um in Lautern bleiben zu dürfen??

wieder so ne nachricht wo ich ****** könnte..
default_icon_mad.gif

ich finde fuchs net so schlecht wie er teilweise gemacht wird.. er war in der wintervorbereitung mit abstand bester mann, und hätte sasic mal richtig auf ihn gesetzt wär des vlt. auch was geworden... wir haben ne tviele erfahrene , und kaum einen der mal anständig aus der zwieten reihe schießt, bzw. schiessen kann...

ich fändes net nachvollziehbar, wenn man ihn gehen liesse..
default_icon_sad.gif

Habe eher den Eindruck, dass der neue Trainer, dessen Namen wir noch nicht kennen, SK signalisiert hat, dass er Fuchs nicht mehr will... WEnn dem so wäre, ist es nur logisch, dass sich Danny nach einem neuen Verein umsieht

Nach aktuellem Stand ist Fuchs nächste Saison wieder bei Bochum unter Vertrag, was den FSV ermölicht bei ihm anufragen, würde daraus aber keine voreiligen Schlüsse ziehen.

default_icon_mrgreen.gif

@heyt

wer zahlt meine Therapie wenn ich zum Alkoholiger werde...was ich schon an Bier getrunken haben müsste bei unsere Trainersuche...8)
default_icon_cool.gif

Ich weiß überhaupt nicht warum hier umgeheult wird wegen Fuchs , er ist jetzt nicht der Spieler der gehalten werden muss - von daher sehe ich es eher gelassen.

Ich weiß überhaupt nicht, warum hier rumgeheult wird! Ein Gerücht bringt alle wieder auf die Palme, dabei ist doch gar nichts entschieden oder passiert! Weder weiß man (also auch der neue Trainer), ob man Fuchs halten will noch weiß man, ob an dem Gerücht überhaupt was dran ist. Wenn man Fuchs halten will, wenn Kuntz Fuchs halten will, dann bleibt er auch. Daran hab ich keine Zweifel.

wär für mich einer, der zu verkraften wär, warum soll man den unbedingt halten wollen. Auf der Position hat man Paljic und den sehe ich da schon als Backup....da würde ich lieber den Simpson noch halten, da man da weiss, dass er es 1000 mal besser kann, als er es uns in der Rückrunde gezeigt hat

mit paljic haben wir einen LM, simpson und fuchs, denke mal einer der beiden anderen bleibt. wozu drei LM? als sturmalternative brauchen wir fuchs und/oder simpson nicht mehr diese saison. mit dem neuen trainer wirds da ne entscheidung geben.

eigentlich waren beide nicht so stark in der rückrunde. gerade von simpson hätte ich mehr erwartet, wenn der vertrag ausläuft. fuchs hat aber auch nicht mehr gebracht.

pick one out of two.

Ich denke auch nicht, dass wir ihn unbedingt halten müssen, hat für mich noch kein gutes Spiel für den FCK gemacht, auch wenn er natürlich nicht so viel Einsatzzeit hatte, wie sie etwa ein Simpson regelmäßig bekam.

finde auch das man nen fuchs abgang eher verkraften könnte,als nen simpson abgang....allein vom alter her schon.ausserdem ist simpson meiner meinung nach flexibler einsetzbar

finde auch das man nen fuchs abgang eher verkraften könnte,als nen simpson abgang....allein vom alter her schon.ausserdem ist simpson meiner meinung nach flexibler einsetzbar

Das sehe ich genauso!

Simpson hat auf jeden Fall mehr Zug nach vorne, ist technisch stark und torgefährlich.

Simpson Torgefährlich?? Dafür müsste er erst einmal in die Nähe vom Tor kommen und sich nicht schon vorher an 3 Abwehrspielern festdribbeln. Also mir wäre ein Fuchs lieber, er kann wenigstens auch mal aus der zweiten Reihe aufs Tor hauen. Er hat in der Vorbereitung ja gezeigt das er was kann und in den Spielen wo er dann doch mal eingewechselt wurde konnte er sich ja kaum beweisen.

VfL: D. Fuchs und Mieciel noch ohne Planungssicherheit

Bönigs OP gut verlaufen

...

Danny Fuchs, der beim VfL noch einen Ein-Jahres-Vertrag besitzt, weiß immer noch nicht, wohin seine Reise geht. Samstag erklärte der Linksfuß: „Die Tendenz geht eindeutig dazu, beim 1.FC Kaiserslautern zu bleiben oder nach Bochum zurückzukehren. Das Angebot vom FSV Frankfurt kommt nicht in Frage.“

Nachdem der 1.FC Kaiserslautern mit Marco Kurz einen neuen Trainer hat, soll Bewegung in die Personalentscheidungen kommen. Fuchs: „Der neue Trainer hatte schon bei 1860 München Interesse an meiner Person. Ich hoffe, dass jetzt alles schnell über die Bühne geht.“

...

http://www.reviersport.de/86668---vfl-d-fuchs-mieciel-noch-ohne-planungssicherheit.html

ich denke wenn Fuchs bleibt, wird Simpson wohl gehen. Es sei denn, Fuchs macht uns den ZOM!
default_icon_wink.gif
vielleicht wär das ja auch ne Option, bei seiner Schußtechnik.

sonst wären links Simpson, Paljic und Fuchs im Kader.

Aha, sieht also sehr nach einem Verbleib von Danny bei uns aus. Fänd ich gut, ist ein guter Zweitliga-Mann mit der nötigen Erfahrung und einer guten Technik, einem harten Schuss, der unter Sasic wirklich zu wenig Rückhalt bekommen hat. Wäre definitiv mehr drin gewesen.

Da uns Simpson wohl eh verlässt, wird man ihn auch brauchen. Bisher hat Josh ja noch nicht verlängert.

Zurück
Oben