Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Danny Fuchs

Dann müsste er wohl ablösefrei sein oder?! Ein Vertrag wird ja immer aufgelöst aber hier wurde es so betont.

Dann müsste er wohl ablösefrei sein oder?! Ein Vertrag wird ja immer aufgelöst aber hier wurde es so betont.

auf fck.de steht es auch, dass er ablösefrei kommt
default_icon_twisted.gif

Edit: schneller
default_icon_razz.gif

Davon abgesehen: schön, dass er da bleibt! Freut mich sehr!

Begrüsse den Transfer. Hatte Fuchs auf Zypern gesehen. Da war er einer de Besten. Der Mann hat Erfahrung und hoffentlich den Willen, sich wirklich reinzuhängen.

Freut mich, dass er bleibt. War zuletzt deutlich im Aufwärtstrend und höchst motiviert. Seine Erfahrung macht etwaige "altersbedingte" Schwächen mehr als wett. Top!

Freut mich, dass er bleibt. War zuletzt deutlich im Aufwärtstrend und höchst motiviert. Seine Erfahrung macht etwaige "altersbedingte" Schwächen mehr als wett. Top!

Genau meine Meinung, finde den Transfer auch gut und sehr sinnvoll! Freut mich, dass er es jetzt endlich fix ist ... fehlt nur noch Sammy!

freut mich auch, dass er nun fest bei uns ist...

Potential hat er und wird er hoffentlich auch abrufen können.

Gut vor allem auch für unser Spiel, dass wir mit einem Fuchs in Normalform das gegnerische Tor auch aus der 2. Reihe adäquat befeuern können...

default_icon_twisted.gif
:twisted:
default_icon_twisted.gif

Und ich dachte eben schon, dass Fuchs vielleicht einen neuen Verein gefunden hat.
default_icon_rolleyes.gif
Ist ja schon ein paar Tage alt, dass Christian Fuchs beim VFB im Gespräch ist. Schade. Denn in unserem Kader wird er jetzt zu noch weniger Einsätzen kommen, wenn alle fit sind, schätze ich.

Zurück
Oben