Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Danke

alles gute und viel glück und kraft für dich,mario...

du hast es so weit gepackt, da schaffste den rest auch noch!!!

lautrer geben niemals auf...

das ergebnis wird positiv ausfallen! du schaffst das schon
default_wink.png
lass den kopf nicht hängen!

Ich drück dir auch ganz fest die Daumen!

Und egal was der Professor sagt, von wegen durchschnitt etc.

Denk immer daran: Du bist nicht der durchschnitt, du bist über dem durchschnitt! Wer etwas kämpferisch eingestellt ist hat wesentlich bessere chancen. Ich weiß, dass das leicht gesagt ist, aber wer positiv denk und immer daran glaubt kann sehr viel bewirken!

Und übrigens, sehr tolle aktion von euch!

Super tolle Sache die ihr da gemacht habt, Mario halt an allem positiven fest, dann wird die Zeit net so lang bis zum Ergebnis, dass positiv ausfallen wird, da hoff ich ganz fest mit dir.

Gruß Mario

Auch wenns viele schon geschieben haben, ich denke auch oft an dich ... und drück dir natürlich auch die Daumen!!

Ich werde mich zurückziehen,ich kann leider nicht mehr. Ich dachte ich kann noch bis zum möglichen Aufstieg oder länger euch die neuesten Nachrichten posten usw. aber leider reicht meine Kraft dafür nicht mehr.

Bis bald,irgendwann,irgendwo ...

Mario (Pfalzadler)

lieber mario,

nimm dir deine kraft und benutze sie für dich! du kannst se im moment besser gebrauchen als wir. ja, ich würd sagen, wir geben DIR sogar noch was ab was wir über haben. ich wünsch dir alles gute. ich wünsch dir, dass du auf der anderen seite vom tal wieder rauskommst. dafür behalte deine kraft!

alles gute!

Hallo Mario tut mir Leid das zu hören, aber wie EVO schon schrieb, verwende deine Kraft zu deinem Besten, wir sind bei dir, du schaffst das, Lautrer kämpfen, hoffe und wünsche, dass es dir schon bald wieder besser geht.

Lieber Mario, ich schicke dir ein großes Kraftpaket! Musst ja nicht posten, aber vielleicht mitlesen? Alles Liebe und Gute für dich, wir sind in Gedanken bei dir.

Was soll man da sagen, was nicht nach billigem Trost klingt? Es tut mir unheimlich leid für dich - gleichzeitig bewundere ich deine Tapferkeit und deinen offenen Umgang mit der Situation; das zeigt Größe.

Vielleicht gelingt es uns auch mal, kindische Zänkereien und Kontroversen um des Kaisers Bart zu vermeiden - aus Respekt vor den WIRKLICHEN Problemen.

Mario, das zu lesen, macht mich sehr betroffen!

So ziemlich alles, was einem dazu einfällt, klingt wahrscheinlich nach Schablonen und Phrasen. Aber ich wünsche dir von ganzem Herzen viel Kraft! In Gedanken sind wir alle bei dir!!!

Ich kann mich den ganzen Vorredner nur anschließen. Es zeigt uns mal wieder wie unwichtig doch Fußball sein kann! Wünsch dir und deiner Familie die nötige Kraft, um diese schwere Zeit zu überstehen!

mario, die gesundheit is wichtiger als das forum....

ich drücke dir die daumen, dass du bald möglich wieder fit wirst und bist,

und vor allem den aufstieg mit geniessen kannst...

kopf hoch, du schaffst das schon!!!

Nun,es geht einen Tag mal bergauf der nächste Tag holt dich wieder runter. Das letzte halbe Jahr war eben die totale Hölle in meinem Leben. Zuerst am Schlaganfall gearbeitet,schon den Horizont gesehen,dann aber alle Therapien absagen müssen weil dann die Hammerdiagnose Krebs dazu kam. Das einzige was mich ein bissl aufrüttelt ist mein FCK und halt eben hier das Forum (RT.de,Treffpunkt Betze,Transfermarkt). Klar werde ich noch News posten oder ähnliches,aber halt nur wenn ich in der Lage bin,und die Kraft dazu habe. Ansonsten liege ich viel oder schlafe,weil ich ne ganze Reihe Medikamente nehmen muss und die mich schläfrig machen. Alla Hopp

LG Mario

Und ich freue mich über jede RP News die du vor mir postest, weil ich dann weiß dass es dir besser geht, als an den Tagen wo du das vielleicht nicht machst
default_icon_wink.gif

Vielleicht gelingt es uns auch mal, kindische Zänkereien und Kontroversen um des Kaisers Bart zu vermeiden - aus Respekt vor den WIRKLICHEN Problemen.

Und jeden Tag zu genießen, weil jeder Tag es wert ist.

Ich glaub schon, sagen zu können, dass du mir das ein Stück weit wieder stärker ins Gedächtnis gerufen hast. Danke!

Ansonsten kann ich mich den anderen nur anschließen. Und ich hoffe wir, die FCK-Familie, geben dir ein Stück weit Kraft.

LG

Jonny

Kann da nur zustimmen... es gibt so viele Kleinigkeiten, wegen denen man sich Streß macht und so viele "Probleme", die einem so riesig erscheinen. Und dann liest man sowas und muss erkennen, dass all dieser Streß so unnötig und all diese Probleme so klein sind. Anstatt das man sich über jeden Tag freut, den man gesund verbringen darf und das man sich drüber freut, den Partner/Partnerin/Freunde/Verwandte usw. zu haben, macht man sich ständig absolut sinnlosen Streß. Leider ist es auch so, dass man diese Erkenntnis immer relativ schnell wieder vergisst.

Mario, ich wünsch dir echt alle Kraft die du brauchst um diese Geschichte zu überstehen. Gib nicht auf und kämpf für all die Menschen, die dich lieben/mögen und die täglich an dich denken. Ich drück dir die Daumen!

Hallo Mario,

ich lese hier ab und zu im Forum mit und bin auf Deine Geschichte gestossen. Wenn Du erlaubst, würde auch ich Dir die allerbesten Genesungswünsche senden - Du kriegst Deine Sache in den Griff, ich glaub an Dich und drück Dir auch aus Augsburg die Daumen!

Viele Grüße

Winfried

find ich klasse Winfried!!!

auch mal dankeschön an Mario

für die arbeit, die du dir mit dem

einstellen der artikel machst, auch wenn manchmal

einer doppelt gepostet wird
default_wink.png

mach dir aber keinen stress oder hab ein schlechtes gewissen,

wenn du mal nicht posten kannst oder möchtest.

soll ja nicht zum zwang hier werden sondern spass machen
default_wink.png

wünsch dir alles gute mario, mein nachbar hatte es auch und hats geschafft, wir denken an dich!

Alles, alles gute! Wer weiss, vielleicht geht's dir auch stück für stück besser je näher wir den Aufstieg kommen
default_smile.png

Denke an dich,

daneteufel

Im Moment bekomm ich 3 x die Woche Hausbesuch vom Physiomann damit ich wieder Kraft in die Beine bekomme und mache paar Übungen, ob sich vom damaligem Schlaganfall noch ein wenig etwas bessert. In 2 Wochen muss ich zur 2. Nachsorge (Krebs) in Bonn (Magenspiegelung),und hab mal wieder ein beklemmentes Gefühl in der Magengegend. Einfach Panik der Krebs könnte zurück kommen. Rentner bin ich mitllerweile auch,ich dachte die ganzen 2 Jahre die Rente sei nur befristet. Jetzt als ich ihn verlängern wollte,wurde mir mitgeteilt dass ich seit 2 Jahren einen unbefristeten Bescheid bekommen hätte. Und das bis zum Jahr 2022. Danach müsste ich nur noch den normalen Altersrentenantrag stellen. Ich war total baff. Hatte immer brav alle Dokumente gesammelt um sie dann an die Rentenversicherung weiterzuleiten. Dabei wissen sie nur vom Schlaganfall aber noch nichts vom Krebs den ich dann ein halbes Jahr später bekam. Nun,es gibt Leute die kämpfen jahrelang um Anerkennung einer Rente bzw. gehen vor das Sozialgericht falls sie abgelehnt wurde,wird ja alles schwieriger heutzutage und man muss um jeden Cent kämpfen. So,das war mal ein kurzer Zwischbericht,weil mich viele User mich anschreiben und fragen wie es mir geht. Euch allen eine Gute Zeit.
default_icon_neutral.gif

LG Mario

Zurück
Oben