Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Danke Wolle!!!

Hui mein Beitrag wurde wahr genommen und ich hab die Ehre in Docs (oder Wolles?) Thread zitiert zu werden
default_biggrin.png

Aber deinem Post ist rein gar nichts mehr hinzuzufügen! 100% Agree!

du meinst den ganzen thread ausdrucken und ihm geben oder zuschicken?

warum eigentlich nicht?

@Pfobbel

ich hätte auch noch ein paar andere beiträge der letzten tage und wochen hier zitieren können,

die in die gleiche kerbe schlugen, war aber zu faul, diese rauszusuchen
default_wink.png

Ich bin auch echt froh dass Wolle bei uns ist. Ein sympathischer Kerl, dem man auch glaubt was er sagt! Und der mit dem Verein verbunden ist!

also da stimme ich auf jeden zu, denn wowo is einfach ein super trainer er hat eine super mannschaft zusammen gestellt mit nur wenig money. also auch von mir ein ganz fettes dankeschön. Vierter platz is doch gar net schlecht dess holen wir scho noch wenn net immer jeder wegen kleinigkeiten meckert

Er (Wolf) macht vieles richtig und Fehler wie jeder andere! Mit der Kritik mancher (meiner zum Beispiel
default_smile.png
) will ich auch einzig bezwecken, dass wir erfolgreich spielen und sind. Kritik sollte auch weiterhin erlaubt sein, sollten alle Verantwortlichen und auch der Rest der Fans nicht als persönlichen Angriff gegen die Person Wolf sehen, sondern oft einfach als Hilferuf, Hilfestellung, als Verbesserungsvorschlag - in diese Richtung gehend eben.

Ich kenne zur Zeit keinen, der nicht froh ist, dass Wolf da ist, wo er hingehört - zum BETZE!

Hab mit meinem Thread nicht blind gegen Wolf schiessen wollen, sondern nur ein paar Entscheidungen die anders sehe diskutieren wollen.

Für den FCK in der jetzigen Situation ist er sicher der richtige Mann, allerdings würde es diese Lobreden nicht geben, wenn der Erfolg ausbleibt.

Im Fussball gehts von ganz oben (otto Rehhagel Meister) bis ganz nach unten (Otto raus-Rufe). Alles eine Frage des Erfolges, da kann einer noch so sehr aus der Pfalz kommen oder ein Kämpfer sein. Gibt zwar einen Bonus, hilft aber letztendlich nicht.

Trotzdem: bisher alles in alles in allem gute Arbeit.

Note: 2-

Gezeichnet: <em>Baden-Teufel</em>

Danke Doc! Endlich mal jemand der schreibt was viele denken! Wowo ist endlich mal ein Trainer der den Laden da oben mal im Griff hat! Auch wenn er eine entscheidung trifft die wir nicht verstehen dann ist das ok! Denn ER hat seinen Grund gehabt! Müssen wir alles verstehen!? NEIN

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Wolle!

Ich freue mich wieder auf Spiele meiner Mannschaft.

In den letzten Jahren war ich oft skeptisch und habe mich gefragt,

ob wieder nur Alibifußball gespielt wird...

Die Mannschaft hat Herz, Charakter, ist technisch stark und sehr entwicklungsfähig.

Getreu den Anglo-stämmigen Fans: "K-Town till I die... I know I am, I show I am, K-Town till I die"

Als Wolf damals zu uns kam, wusste er ganz genau, was ihn erwartet: Ein Verein mit einem ramponierten Ruf, mit desolaten Finanzen, einer abgewirtschafteten Führung, ein überkritisches Umfeld mit teilweise illusorischen Vorstellungen und eine zusammengewürfelte Mannschaft ohne Teamgeist. Außerdem war die Tabellensituation nahezu aussichtslos, der Abstieg schon fast sicher.

Dass Wolle dennoch zu uns kam, kann man ihm gar nicht hoch genug anrechnen. Wer sich all das antut, dem ist der FCK wirklich Herzenssache. Wir hätten keinen besseren finden können, und ich mag mir wirklich nicht ausmalen, wo wir ohne ihn heute stünden. Nicht nur, dass er eine konkurrenzfähige Mannschaft praktisch aus dem Nichts auf die Beine gestellt hat - auch für die verbesserte Außendarstellung des Vereins und vor allem für die "Versöhnung" mit den Fans hat er Großartiges geleistet. Also auch von mir ein ganz dickes

<span>DANKE WOLLE!</span>

Als Wolf damals zu uns kam, wusste er ganz genau, was ihn erwartet: Ein Verein mit einem ramponierten Ruf, mit desolaten Finanzen, einer abgewirtschafteten Führung, ein überkritisches Umfeld mit teilweise illusorischen Vorstellungen und eine zusammengewürfelte Mannschaft ohne Teamgeist. Außerdem war die Tabellensituation nahezu aussichtslos, der Abstieg schon fast sicher.

Dass Wolle dennoch zu uns kam, kann man ihm gar nicht hoch genug anrechnen. Wer sich all das antut, dem ist der FCK wirklich Herzenssache. Wir hätten keinen besseren finden können, und ich mag mir wirklich nicht ausmalen, wo wir ohne ihn heute stünden. Nicht nur, dass er eine konkurrenzfähige Mannschaft praktisch aus dem Nichts auf die Beine gestellt hat - auch für die verbesserte Außendarstellung des Vereins und vor allem für die "Versöhnung" mit den Fans hat er Großartiges geleistet. Also auch von mir ein ganz dickes

<span>DANKE WOLLE!</span>

100% agree

Besser hätte man es nicht formulieren können.

Ganz deiner Meinung!

Eines macht mich allerdings nachdenklich. Wer damals, zum Zeitpunkt Wolfs Amtsantritts, behauptet hat, der FCK sei

ein Verein mit einem ramponierten Ruf, mit desolaten Finanzen, einer abgewirtschafteten Führung
und habe

ein überkritisches Umfeld mit teilweise illusorischen Vorstellungen und eine zusammengewürfelte Mannschaft ohne Teamgeist.
der bekam hier im Forum ganz schön Feuer. Do you remember?
default_wink.png

Ganz deiner Meinung!

Eines macht mich allerdings nachdenklich. Wer damals, zum Zeitpunkt Wolfs Amtsantritts, behauptet hat, der FCK sei

und habe

default_wink.png

Oh ja... Wobei ich meine, dass zumindest der ramponierte Ruf und die marode Finanzsituation von niemandem bestritten wurde...

mich nerven die ganzen sogenannten fans oder besser die ganzen hobby trainer, die nach jedem spiel ,welches nicht gewonnen wird, auf die manschaft ein prügeln und schreiben wie wolfgang wolf auswechseln soll!

DAS BESTE WAS UNS PASSIEREN KONNTE IST WOLGANG WOLF

Kann eigentlich so gut wie allen hier nur zustimmen. Was Wolf innerhalb so kurzer Zeit erreicht hat ist klasse. Bevor Wolf kam machte es mir keinen richtigen Spaß mehr die Mannschaft spielen zu sehen. Aber seit er da ist kämpfen sie endlich wieder zum umfallen und sind eine Einheit. Ich finde sogar die diesjährige Mannschaft wenn man von Altintop und Sanogo absieht um Längen besser als die 1.Liga Mannschaft vom letzten Jahr. Man kann sich wieder richtig mit der Mannschaft identifizieren
default_wink.png

Die Arbeit mit den jungen Spielern macht Wolf auch richtig klasse. Gibt Reinert,Halfar,Schönheim (jetzt ja leider verletzt) und auch Bohl ihre Chancen,ohne sie zu überfordern. Schade das Fromlowitz nicht so oft sein Können zeigen kann, aber Macho ist halt auch ein sicherer Rückhalt;) Bei den Transfers hat er auch ein klasse Auge bewiesen. Hajnal,Borbely,Daham (das positive überwiegt doch klar bei ihm) Demai und vor allem Béda!!! Auch Simpson,Lexa,Müller,Bouzid und Ouattara waren meiner Meinung nach gute Einkäufe. Rihilahti,Pavlovic usw. müssen sich halt noch beweisen wenn sie ihre Chance bekommen.

Insgesamt bleibt also wirklich nur DANKE zu sagen.

Denkt nur mal, wer vor Wolf so alles auf dem Trainerstuhl saß.

Wolf ist ganz einfach ein Stück FCK, sowas lässt sich nur schwer in Worte fassen.

Wer Wolf irgendwann mal entlassen sollte (ich hoffe, dass es nie soweit käme), der muss auf jeden Fall selbst auch den Hut nehmen!

Zum ersten mal seit langer langer Zeit hab ich wieder das Gefühl, dass wir einen RICHTIG guten Trainer haben. Alles was er anfasst hat Hand und Fuß. Wolf ist ein Trainer, dem ich ohne Probleme einen sehr langen Vertrag geben und mit ihm durch gute und durch schlechte Zeiten gehen würde.

Wolle, herzlichen Dank, dass du den Spaß wieder zum Betze gebracht hast. Ich hoffe du bleibst noch sehr sehr sehr sehr lange unser Trainer (von mir aus auf Lebenszeit
default_wink.png
)

Wer Wolf irgendwann mal entlassen sollte (ich hoffe, dass es nie soweit käme), der muss auf jeden Fall selbst auch den Hut nehmen!
Wollt mich zu dem Thema eigentlich überhaupt nicht äussern, aber zu der Theorie hätte ich schon gern mal eine genauere Erläuterung.

Wolf hat uns wieder Leben eingehaucht. Natuerlich sollten wir ihm nicht hoerig wie ein Guru sein, und ihn fuer unfehlbar erklaeren, aber zumindestens muessen wir ihm mind. 2 Jahre Zeit zum Arbeite geben, damit er den Verein wieder auf Kurs bringt. Wer beim Laufen staendig auf seine Fuesse schaut, weiss nicht wirklich in welche Richtung er laeuft. Also schaut nach vorne nicht nach unten. Wir werden nicht das letzte mal 2 Schritte nach vorne und einen wieder zurueck machen. Hauptsache man laeuft trotzdem weiter.Nur so kommen wir dann ans Ziel.

OT: Hoffentlich findet die Wildsau das nicht wieder zu poetisch
default_wink.png

Also ich muss sagen, das was hier geschrieben wird ist auch meine Meinung. Es wäre wirklich mal wieder schön einen Trainer zu haben der über mehrere Jahre hier tätig ist. Ich bin mit dem was Wolle bisher aufgebaut hat sehr zufrieden.

Es ist zwar schade das wir nicht mehr erstklassig sind, aber trotzdem bin ich stolz auf diese Truppe. Sie hat wieder Charakter und Herz. Und da erkennt man auch ein wenig die Handschrift vom Trainer.

Manche taktische Auswechslung erschient mir zwar ab und an auch etwas unsinnig oderzu spät. Aber wie schon erwähnt wurde. Wenn das Zieel nicht erreicht wird, hält er auch den Kopf dafür hin und die Fans bleiben.

Lassen wir ihn also mal weiterarbeiten. Wir können bisher sehr zufrieden mit seiner Arbeit sein.

Gruß aus dem Pott

Also El Doctore,einwandfreie Diagnose.

In der Mannschaft stimmt es wieder.Das sieht man ja nach jedem Spiel beim Pogo.Die ham Spass die Jungs.Das war schon sehr lange nicht mehr so.

Und Spass ist,denk ich,ein Grundsatz um gut und gern Fussball zu spielen.

Aber...falscher Trainer...kein Spass.

Also Wolf ist hier genau richtig.Genau wie Funkel,Ehrmann und alle anderen im Trainerteam die man auch nicht vergessen sollte.

Ganz deiner Meinung!

Zitat von Teufelsanbeterin

ein Verein mit einem ramponierten Ruf, mit desolaten Finanzen, einer abgewirtschafteten Führung

und habe

Zitat von Teufelsanbeterin

ein überkritisches Umfeld mit teilweise illusorischen Vorstellungen und eine zusammengewürfelte Mannschaft ohne Teamgeist.

default_wink.png

Ja und insbesondere von dieser Person gab es da massenweise unsachliche, polemische Posts, die genau das erbittert geleugnet haben.

Wolf ist das Opfer, die Täter wurden hier politisch verklärt, dass es den Kommunisten in China noch ganz warm ums Herz geworden wäre.

Sie wurden mit Samthandschuhen angepackt und mit Lobeshymmnen verabschiedet.

Und genau hier fängt meine Kritik an, vieleicht hätte Wolf heute den ein oder anderen Cent mehr, wären in den letzten drei Jahren nicht über 60 Spieler wahrlos transferriert worden.

Dazu hätte es desöfteren auch mal eines kritischen Tones bedurft, aber das wurde ja im Keim erstickt, auch mit den selben Argumenten wie jetzt auch.

Systematisch wurden kritische Leute mundtot gemacht, alle als Nestbeschmutzer tituliert. Wie jetzt auch. Es wurden Fakten ignoriert und Tatsachen ausgeblendet - und jetzt nach vier Monaten nach dem Führungswechsel plötzlich die Situation richtig zu erkennen und das auch noch so zu schreiben.

Echt witzig.

Wie gesagt, nur allgemein gesprochen, es liegt mir Fern Wolle mit den drei Vorgängern über einen Kamm zu scheren, oder nur in deren Nähe zu bringen.

Alles was die Schönredner jetzt schön sehen, war damals von kritischen Fans gefordert worden: Mehr junge Spieler, einen verdienten Trainer mit FCK Hintergrund, mehr FCK Idole im Verein usw.

Das wurde hier im Forum als "pfälzer Vetternwirtschaft" genau von den Leuten abgetan, die jetzt dem Pfälzer Urgestein Wolle großspurig für seine Verdienste um den Verein danken.

Lächerlich und pervers ist das und irgendwie lese ich immer die selben Namen, die Ihre Fahnen im Wind drehen.

Irgendwie kommt mir das bei den genannten so vor: Dessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing, oder TAin?

@Doc

Für diesen Post musst Du keine Brille aufsetzten, das ist für einen FCK Fan normal und ich kann Dir nur 100% zustimmen.

Du hast die entscheidenden Punkte genannt. Wolf ist das Opfer - die Täter laufen immer noch frei herum!

BRAVO SIR!!!

Zum Aufsteigen gehört Aufbauen!!

Dieses ewige Nörgerln, das Runtermachen von Spielern, das "an den Pranger stellen" bringt die Mannschaft nicht weiter!!

Tschüss aus Zypern

Bis zum Freitag auf dem "Bieberer Bersch..."

FCK4ever

Michael

Prima, Doc, für das, was du (und die vielen, die diese Meinung teilen) geschrieben hast und danke, dass du das Thema hier angestoßen hast.

Dem Dank an unseren Trainer schließe ich mich vorbehaltlos an. Mag sein, dass man vielleicht irgendein "Haar in der Suppe" findet - wenn man nur lange genug sucht - aber Wolfs größter Verdienst ist für mich, dass er eine Mannschaft geformt hat, bei der man wieder mehr Spaß hat als Verdruss. Es macht einfach wieder Laune, FCK-Fan zu sein!!! Es ist so ein bisschen wie "früher": da spielt eine Mannschaft mit Leidenschaft und man verzeiht es ihr, wenn dann auch mal der Erfolg sich nicht so einstellt, wie man sich das gewünscht hätte.

Ja und insbesondere von dieser Person gab es da massenweise unsachliche, polemische Posts, die genau das erbittert geleugnet haben.
(...)

Es wurden Fakten ignoriert und Tatsachen ausgeblendet - und jetzt nach vier Monaten nach dem Führungswechsel plötzlich die Situation richtig zu erkennen und das auch noch so zu schreiben.

Echt witzig.

(...)

Alles was die Schönredner jetzt schön sehen, war damals von kritischen Fans gefordert worden: Mehr junge Spieler, einen verdienten Trainer mit FCK Hintergrund, mehr FCK Idole im Verein usw.

Das wurde hier im Forum als "pfälzer Vetternwirtschaft" genau von den Leuten abgetan, die jetzt dem Pfälzer Urgestein Wolle großspurig für seine Verdienste um den Verein danken.

Lächerlich und pervers ist das und irgendwie lese ich immer die selben Namen, die Ihre Fahnen im Wind drehen.

Irgendwie kommt mir das bei den genannten so vor: Dessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing, oder TAin?

Hallo West-Ausbau!

Ich hatte in der Tat auch an dich und deine Beiträge gedacht, die ja inhaltlich nicht immer vollständig von der Hand zu weisen waren/sind. Allerdings möchte ich mich, da du mich zitierst, ausdrücklich von deinem Tonfall, speziell TAin gegenüber distanzieren. Vielleicht ist deine rüpelhafte Art auch der eigentliche Grund dafür, dass deine Argumente so wenig Anklang finden. Ein bisschen sachlicher und besonnener geht's doch auch.

Gruß, Auge

Zurück
Oben