This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich kenne zur Zeit keinen, der nicht froh ist, dass Wolf da ist, wo er hingehört - zum BETZE!
Als Wolf damals zu uns kam, wusste er ganz genau, was ihn erwartet: Ein Verein mit einem ramponierten Ruf, mit desolaten Finanzen, einer abgewirtschafteten Führung, ein überkritisches Umfeld mit teilweise illusorischen Vorstellungen und eine zusammengewürfelte Mannschaft ohne Teamgeist. Außerdem war die Tabellensituation nahezu aussichtslos, der Abstieg schon fast sicher.
Dass Wolle dennoch zu uns kam, kann man ihm gar nicht hoch genug anrechnen. Wer sich all das antut, dem ist der FCK wirklich Herzenssache. Wir hätten keinen besseren finden können, und ich mag mir wirklich nicht ausmalen, wo wir ohne ihn heute stünden. Nicht nur, dass er eine konkurrenzfähige Mannschaft praktisch aus dem Nichts auf die Beine gestellt hat - auch für die verbesserte Außendarstellung des Vereins und vor allem für die "Versöhnung" mit den Fans hat er Großartiges geleistet. Also auch von mir ein ganz dickes
<span>DANKE WOLLE!</span>
und habeein Verein mit einem ramponierten Ruf, mit desolaten Finanzen, einer abgewirtschafteten Führung
der bekam hier im Forum ganz schön Feuer. Do you remember?ein überkritisches Umfeld mit teilweise illusorischen Vorstellungen und eine zusammengewürfelte Mannschaft ohne Teamgeist.
Ganz deiner Meinung!
Eines macht mich allerdings nachdenklich. Wer damals, zum Zeitpunkt Wolfs Amtsantritts, behauptet hat, der FCK sei
und habe
der bekam hier im Forum ganz schön Feuer. Do you remember?![]()
Wollt mich zu dem Thema eigentlich überhaupt nicht äussern, aber zu der Theorie hätte ich schon gern mal eine genauere Erläuterung.Wer Wolf irgendwann mal entlassen sollte (ich hoffe, dass es nie soweit käme), der muss auf jeden Fall selbst auch den Hut nehmen!
Ganz deiner Meinung!
Eines macht mich allerdings nachdenklich. Wer damals, zum Zeitpunkt Wolfs Amtsantritts, behauptet hat, der FCK sei
Zitat von Teufelsanbeterin
ein Verein mit einem ramponierten Ruf, mit desolaten Finanzen, einer abgewirtschafteten Führung
und habe
Zitat von Teufelsanbeterin
ein überkritisches Umfeld mit teilweise illusorischen Vorstellungen und eine zusammengewürfelte Mannschaft ohne Teamgeist.
der bekam hier im Forum ganz schön Feuer. Do you remember?![]()
Ach was. Außerdem freue ich mich dass mehr Leute hier dass so sehn, dass der Verein net in 1 Jahr renoviert sein kann.OT: Hoffentlich findet die Wildsau das nicht wieder zu poetisch![]()
Ja und insbesondere von dieser Person gab es da massenweise unsachliche, polemische Posts, die genau das erbittert geleugnet haben.
(...)
Es wurden Fakten ignoriert und Tatsachen ausgeblendet - und jetzt nach vier Monaten nach dem Führungswechsel plötzlich die Situation richtig zu erkennen und das auch noch so zu schreiben.
Echt witzig.
(...)
Alles was die Schönredner jetzt schön sehen, war damals von kritischen Fans gefordert worden: Mehr junge Spieler, einen verdienten Trainer mit FCK Hintergrund, mehr FCK Idole im Verein usw.
Das wurde hier im Forum als "pfälzer Vetternwirtschaft" genau von den Leuten abgetan, die jetzt dem Pfälzer Urgestein Wolle großspurig für seine Verdienste um den Verein danken.
Lächerlich und pervers ist das und irgendwie lese ich immer die selben Namen, die Ihre Fahnen im Wind drehen.
Irgendwie kommt mir das bei den genannten so vor: Dessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing, oder TAin?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.