Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Danke Wolle!

mein Gott, Trainer kommen und gehen so ist das eben.... einzig und allein unser FCK ist wichtig .....
default_icon_smile.gif

Ich bin mir sicher, mit dir hätten wir viel erreichen können, doch die Erwartungshaltung hier ist einfach nicht mehr normal.

Ist es schon zuviel verlang ? ein Team zu sehen was kämpft bis zum Schluss ? und dieses war seit der Winterpause absolut nicht mehr zu sehen

Trotzdem DANKE Wolf für deine Arbeit bis her......

Ist es schon zuviel verlang ? ein Team zu sehen was kämpft bis zum Schluss ? und dieses war seit der Winterpause absolut nicht mehr zu sehen

Trotzdem DANKE Wolf für deine Arbeit bis her......
agree

Danke Wolle!

Mir persönlich tut es sehr leid, daß das so endete.
default_icon_neutral.gif

Bleib trotzdem in deinem Herzen dem FCK treu.

Alles Gute für dich und deine Familie.
default_wink.png

Danke für alles lieber Wolfgang Wolf.

Für mich warst du die Identifikationsfigur des Vereins, und

ich werde dich sehr vermissen. Ich bin mir sicher, dass wir

mit dir aufgestiegen wären...sicher nicht dieses Jahr, aber

irgendwann. Ich hätte dir die Zeit gegeben, auch wenn

das Fussballgeschäft ein schnelllebiges ist.

Dir alles Gute.

Danke Wolfgang Wolf.

Nach langer Zeit hatte man mit diesem Trainer den Eindruck, dass wieder etwas zusammenwächst auf dem Betze.

Es hat nicht sollen sein, weil das Umfeld zu ungeduldig war.

Aber es hat auch nicht sollen sein, weil Wolfgang Wolf am Ende nicht die richtigen Worte und Mittel gefunden hat, die schwachen Leistungen zu erklären und nicht nur zu entschuldigen.

Wir haben mit Wolfgang Wolf am Anfang wieder Identifikation gespürt.

Jetzt hoffe ich, dass er für seine nächsten Stationen als Trainer, die sicher kommen werden, etwas gelernt hat. Und ich hoffe, dass wir etwas gelernt haben von der Identifikation dieses Trainers mit dem Verein. Die war größer als die von so manchem (sogenannten) Fan.

DANKE FÜR ALLES, Wolle! Ich werd dich vermissen
default_sad.png

Viel Erfolg für deine weitere Zukunft!

DANKE... Wolle...

Ich hätte Dir eine neue Saison gegeben...
default_sad.png

und an alle die, die sich dafür freuen...:

bitte NUR in diesen Thread "EINFACH MAL DIE KLAPPE HALTEN...":-x

ich bleib dabei, dass der trainer nie alleine die schuld haben kann ... deshalb ein dickes "danke wolle" .... auch ich haette dir gerne noch ne chance gegeben ... zumal wenn die jungen verletzten wieder dabei sind ... dieses staendige trainer-raus-rein bringt m.e. nichts

Nicht zu glauben, was mich da ereichte aus dem Radio heute Morgen. Immer noch nichts hinzugelernt unser FCK. Wieviel Lehrgeld muß man zahlen ...?
default_icon_mad.gif

Mach es gut, Wolfgang Wolf und hab Dank fuer Dein Engagement
default_sad.png

Auch ich wünsche ihm alles gute für die nächste Zeit.

An die die meinen in solch einem Thread noch nachzutreten.

Es gebührt jedem Menschen soviel Respekt, dass man den Anstand hat und ihm zumindestens beim Abschied die Hand gibt.

Danke Wolle, für Deine Arbeit hier! War schon ziemlich überrascht gestern Abend, als ich es aus dem Radio erfahren habe.Aber so ist halt das Trainergeschäft. Der Trainer ist das schwächste Glied in der Kette.

Hätte Dich gerne noch ein weiteres Jahr hier gesehen.

Wie schon oft gesagt. Der Trainer ist hier die ärmste Sau und soll mit 17 Neuen den sofortigen Wiederaufstieg schaffen!! Mega Aufgabe!

Ich war die letzte Zeit auch gegen Wolf... Und hab meine Meinung vielleicht auch sehr verschärft ausgedrückt! Vielleicht war meine Wortwahl nicht immer in Ordnung! Ich entschuldige mich hiermit auch! Aber nach diesem Spiel gegen Burghausen lagen auch bei mir die Nerven blank!

Diese Entscheidung, sich von WW zu trennen, ist völlig korrekt! So ist das Geschäft! Aber ich karte jetzt nicht mehr nach... WW war persönlich ein feiner Kerl...

Ich wünsch ihm weiter viel Glück!

Vielen Dank Wolfgang Wolf. Leider hat beim FCK noch keiner verstanden, dass Erfolg langfristig erarbeitet werden muss. Ich wünsche Dir beim nächsten club das Vertrauen, das Dir gebührt.

Vielen Dank Wolfgang Wolf. Leider hat beim FCK noch keiner verstanden, dass Erfolg langfristig erarbeitet werden muss. Ich wünsche Dir beim nächsten club das Vertrauen, das Dir gebührt.

Ein FCK Idol ist bei seinem FCK gescheitert - wahrlich kein Grund um fröhlich zu sein und kein guter Tag für den Verein.

Damit ist der Verein wieder um ein Idol geschwächt worden - viele sind nicht mehr vorhanden - eine schlechte Perspektive.

Danke für die Arbeit und den Versuch den FCK wieder zu dem zu machen, was er einmal war. Leider hat dazu die geeignete und vor allem kompetente Vereinsführung von Anfang an gefehlt

Wolfgang Wolf ist und bleibt für mich ein FCK Idol.

Auch meiner Einschätzung nach nicht zu erklären...

Wünsch dir alles Gute Wolle, vielen Dank für deinen erbitterten Einsatz. Du wirst immer einer von uns sein!

Ich wollte mich hiermit auch nochmal bei dir Wolle bedanken für deine Arbeit die du beim FCK geleistet hast. Ohne dich wäre die ,,Jungen" wahrscheinlich nicht in den Profikader bekommen.

Du bist ein sehr sympatischer Mensch, dies konnte ich auch in den vielen Trainings die ich besuchte unter deiner Leitung immer wieder festellen du hast dir immer Zeit genommen und alle Wünsche von den Fans erfüllt.

Danke für alles.........Du bist ein echter Pfälzer und hängst am FCK

Ich hoffe WoWo kann diese Zeilen und auch das von den anderen Usern geschriebenen lesen.

Vielen Dank, Wolfgang Wolf!

Schade, dass die sogenannten "Mechanismen" auch beim FCK gegriffen haben und du deinen Posten räumen musstest. Ich hätte mir wirklich gewünscht, dass nach Jahren immer wiederkehrender Trainerwechsel mit dir endlich mal Kontinuität einzieht. Leider hat die - meiner Meinung nach - laute Minderheit deinen "Kopf gefordert" und sich auch durchgesetzt.

Für meinen Verein wünsche ich mir endlich mal mehr Ruhe im Umfeld und irgendwann mal wieder Erfolg.

Für deine berufliche Zukunft wünsche ich dir, Wolfgang Wolf, ebenfalls viel Erfolg!

Es stimmt einfach traurig, zu sehen, wo dieser Verein hingekommen ist...
default_icon_evil.gif

Ich finds auch klasse, was du, Wolfgang^^, im Abstiegsjahr alles geleistet hast. Du hast es geschafft, eine Mannschaft aufzubauen mit jungen Lautrer Buben, die den Fans wirklich gezeigt haben, dass hier Fußball gelebt wird. Schade, dass es so kommen musste, aber ich hoff, du hast irgendwo anders mehr Glück...

Mich hats auch von den Socken gehauen.

Vielleicht raffen die Spieler ja jetzt worum es geht.

Als Trainer kann kommen wer will, besser als Wolle

wird er es auch nicht hinkriegen.

Vielleicht wird ja wieder Rehagel geholt..... LOL.......

Steht das hier eigentlich schon irgendwo?

Wolle an die FCK-Fans:

Hallo Fans des 1. FC Kaiserslautern,

auf diesem Weg möchte ich mich ganz herzlich für Eure Unterstützung während meiner Zeit beim FCK bedanken. Ihr seid einzigartig in Deutschland und der Verein kann auf Euch sehr stolz sein.

Ich bitte Euch, weiter den "Roten Teufel" treu zu bleiben und die Mannschaft mit vollem Elan zu unterstützen. Schon das nächste Spiel gegen die SpVgg Greuther Fürth ist sehr wichtig. Helft den Jungs auf dem Rasen, dass sie hoffentlich mit einem Erfolgserlebnis am Sonntag nach Hause gehen können, denn dann ist in dieser Saison noch alles möglich. Pfiffe am Sonntag bringen überhaupt nichts, feuert die Jungs von der ersten bis zur letzten Minute an.

Vielen Dank für die Zeit und alles Gute!

Bis bald, Euer Wolfgang Wolf

www.fck.de

Vielen Dank Wolle!

Ich bin nicht glücklich mit der entscheidung,denn du hast die Mannschaft wieder neu aufgebaut wenn auch nicht immer glücklich aber du hast sehr viel Arbeit geleistet für den FCK...und ich wäre gerne mit dir und der Mannschaft nächstes Jahr aufgestiegen.

Ich wünsche dir und wie Doc schon gesagt hat auch deiner Familie alles gute und viel glück weiterhin!

Lieber Wolfgang,

Es tut weh, mit ansehen zu müssen, wie du als Bauernopfer für die unglücklichen Umstände, die zusammengekommen sind, herhalten musst.

Du hast am Anfang der Saison zum Wohle des Vereins eine Doppelfunktion übernommen, um dem FCK ein Gehalt einzusparen. Du hast dir 24/7 den Arsch für diesen Verein aufgerissen, und das scheint nun der Dank zu sein.

Sowas hast du nicht verdient.

Schade, dass der FCK in puncto Aussendarstellung und Geschäftsgebaren in den Reihen solch Illustrer Vereine wie Waldhof, Fortuna Düsseldorf, St.Pauli, RWE etc. angekommen scheint. Diese gehören nämlich alle zu einer Gruppe:

"Sterbende Traditionsklubs".

Man wird sich in der Chefetage und v.a. in den Reihen der ewigen Nörgler in wenigen Jahren, wenn man vielleicht sogar noch weiter unten angekommen ist, deiner erinnern und dir nachtrauern.

Der erste Trainer der letzten Jahre, der ein Konzept hatte und sich 100% mit dem Verein identifiziert hat.

Leider war es dir nicht mehr vergönnt.

Führe deinen nächsten Club in den UEFA-Cup - dann werden die ewigen Nörgler hier vielleicht endlich mal die Klappe halten!

Kopf hoch und alles Gute!

Zurück
Oben