Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

DANKE vfb! machen wir die wober noch etwa nervöser?

Dr.BETZE

Well-Known Member
ich werd die tage wohl mal ins vfb-forum gehn und meinen dank ablassen.

vielleicht sollten wir auch die wober noch etwas nervöser machen
default_wink.png

aber ja keine motivationspfeile in richtung wober mannschaft abfeuern
default_wink.png

DANKE VFB!

tausend danke! ihr seid ja grad nochmal anständig gewesen
default_smile.png

vielen vielen dank!!!

Danke VFB, mehr aber auch net, wie schon im PROFI-FORUM beschrieben ... !!

Jaja, jetzt müssen alle fairen (und unfairen) Mittel her - schon einer ´ne Idee bezüglich Hristov?
default_wink.png
default_smile.png
default_wink.png

wir machen die wober ja schon mit unsrem kartenansturm nervös, hehe.

Jaja, jetzt müssen alle fairen (und unfairen) Mittel her - schon einer ´ne Idee bezüglich Hristov?
default_wink.png
default_smile.png
default_wink.png
Wir könnten mal wieder einen Brief schreiben.

"Lieber Marian,

du hast sieben Jahre deine Knochen für den FCK hingehalten und dabei von der Meisterschaft bis zum Abstiegskampf alle Höhen und Tiefen mitgemacht. Dass wir 2003 und 2004 die Klasse gehalten haben, ist eng mit deinem Namen verknüpft. Willst du dir das jetzt wirklich kaputtmachen?

Deine Teufel"

Zum Thema: Bedanken in Stuttgart gern, aber Pöbeleien/Provokationen in Wolfsburger Foren müssen nicht sein. Es will ja wohl auch keiner, dass jemand zum Pöbeln hierher kommt. Das motiviert die eher noch.

... Bedanken in Stuttgart gern, aber Pöbeleien/Provokationen in Wolfsburger Foren müssen nicht sein. Es will ja wohl auch keiner, dass jemand zum Pöbeln hierher kommt. Das motiviert die eher noch.

seh ich genauso! dank an die stuttgarter, aber gegen wob sollten wir erstmal taten sprechen lassen, ehe wir nach abpfiff in ihren wunden rühren!

Irgendwie sind die Wolfsburger doch alle leicht verblendet und größenwahnsinnig.

Wenn ich immer diesen Müll höre, von wegen "Geilerer Support als der Betze in alten Zeiten", usw.

Die hamn doch wirklich voll einen an der Klatsche!

Naja denen wird am Samstag gezeigt was Betze Stimmung ist!

Wie war des im Doppelpaß heut, "die kommen da mit 8-10.000 nach Wolfsburg und machen einen zweiten Betze auf."

Auch von mir einen Dank für die sportlich korrekte Verhaltensweisse obwohl es für den VfB um rein überhaupt garnix mehr geht. Ich denke die Stuttgarter wollen nächste Saison auch nicht mehr gegen den überflüssigsten Verein Deutschlands spielen.

Irgendwie sind die Wolfsburger doch alle leicht verblendet und größenwahnsinnig.

Wenn ich immer diesen Müll höre, von wegen "Geilerer Support als der Betze in alten Zeiten", usw.

Die hamn doch wirklich voll einen an der Klatsche!

Naja denen wird am Samstag gezeigt was Betze Stimmung ist!

Natürlich: 250 Fans in Stuttgart dabei haben und große Sprüche klopfen!

Weitere Impressionen aus einer anderen Welt.

man man man grad ein verein wie kaiserslautern ich kanns nich mehr hörn
mein kumpel sagt auch immer wolfsburg hatt keine tradition bla bla bla

was bringt einem die tradition wenn der verein jede sasion um den abstieg spielt??

dann kann euer fan support auch nicht soooo gut sein da nütz auch kein ausverkauftes haus

so jetzt gilt bei mir eben falls ignoranz

Passt jetzt nicht so in die allgemeine Euphorie des; ..." wir hauen Lautern
aus dem Stadion...." ich setz es trotzdem mal hier rein.......

JEDER dem der VfL nahe steht, muss in die Arena kommen.

WIR müssen jetzt zusammen stehen! Schluss mit Vorurteilen gegenüber Erfolgsfans... WIR müssen in erbarmungslosem Kampf den Lauterern sowohl verbal als auch optisch das Gefühl geben, dass sie nicht lebend aus der Arena kommen. Twisted Evil *piep* auf Wolf, *piep* auf Mitgefühl, alles was jetzt zählt sind WIR!!!!

Jeder einzelne muss seinen Beitrag dazu leisten, dass der VfL dieses Spiel erfolgreich übersteht.

WIR spielen zu Hause und UNS reicht ein Unentschieden. Das wird UNS gelingen, aber nicht von selbst.

Jeder Wolfsburger auf den Rängen muss pfeifen wenn der Gegner in Ballbesitz ist!

Jeder Wolfsburger auf den Rängen muss pfeifen wenn der Schiri gegen uns pfeift - egal wie banal die Entscheidung war.

Jeder Balljunge muss wissen, dass er das Spiel zu Gunsten seines Vereins entscheiden kann!

Jeder Fan muss wissen, dass er das Spiel entscheiden kann - mit Trillerpfeifen, mit Bällen egal, irgendwie...

Ich bin bereit - ich war es damals gegen Mainz und von mir aus auch jetzt gegen Lautern!!! Seid IHR es auch??? Kämpft um Liga 1!!!!!

Lasst es mich hören: VfL - VfL - VfL....

An alle Kaiserslautener: Eure Arroganz blendet euch !!!!!

Ihr habt noch nie bei uns gewonnen und ihr werdet auch diesmal nicht bei uns gewinnen. Ihr solltet euch lieber den Weg sparen.

Wir verlieren nicht 2 heimspiele hintereinander.
Schöne Aussage von nem Gladbacher:

Sorry, alleine die Tatsache das dieses Spiel noch nicht längst ausverkauft ist Grund alleine dafür das Ihr in Liga 2 gehört. Bei jedem Verein mit nur etwas Tradition und Fankultur wäre dieses Spiel seit Wochen ausverkauft, die Situation kommt ja nun nicht wirklich überraschend.
Ich hege wirklich überhaupt keine Sympathien für Lautern aber tausendmal lieber Lautern als Wolfsburg.

Tradition und Fankultur kann man nicht kaufen.

@BMG1968...

Ich weiss garnicht was du bei uns im Forum möchtest? Bist nicht der erste der uns das mitteilen möchte.Fankultur hin oder her, Tradition hin oder her, Hauptsache man sieht guten Fussball!!

Den haben wir zwar diese Saison nicht gezeigt,aber wenn wir die Chance auf ein weiteres Jahr in der ersten Liga bekommen werden wir sicher wieder guten Fussball spielen.Davon gehe ich fest aus.

Fankultur muss wachsen,wahrscheinlich sind die,die jetzt noch auf den Armen ihrer Väter sitzen die Zukunft der Wolfsburger Fangemeinde...wir sind erst 9 Jahre dabei.Wenn man darüber nachdenkt, dass wir gerade mal 125ooo Einwohner haben und im Schnitt 18000 ins Stadion gehen finde ich dass in Ordnung.Es muss halt weiter wachsen und dafür brauchen wir Jahre in der Bundesliga!

Laughing Wink

Und ich denke mit deinen Vorsätzen mit denen du dich hier angemeldet hast sitzt du immer noch auf dem Arm deines Papas und guckst dir Fussballspiele an...
Zu obigem eine Anmerkung von mir: Er findet bei 125'000 Einwohner einen 18'000er Schnitt gut. WOB ist doch größer als KL
default_laugh.png

Zurück
Oben