Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Danke Tommy

Dr.BETZE

Well-Known Member
auch dir möchte ich danken, auch wenn ich dir immer sehr kritisch gegenüber stand.

danke, dass du für unseren, für deinen FCK immer die knochen hingehalten hast, immer zur stelle warst, wenn die trainer dich brauchten.

damals, bei deinem tor der 60er gegen die beiern, hast du dich bei den löwen unsterblich gemacht.

auch bei dir würds mich freuen, wenn der verein dich einbinden könnte, vielleicht mal als jugendtrainer nach deiner fussballerkarriere.

die kids würds sicher auch freuen, können sie doch ihrem trainer direkt in die augen sehn
default_wink.png

na jedenfalls wünsche ich dir auf deinem weiteren lebensweg auch alles gute.

das spässchen wird er schon verstehen, denke das hat er im training schon öfters aufs brot geschmiert bekommen.

...ich wünsch ihm viel Erfolg und hoffe ihn später mal wieder aufm Betze zu sehen! Solche Leute kann man gebrauchen!

Für mich endet ein Stück FCK-Geschichte: Der letzte der "jungen Wilden" aus der Meistersaison 97/98 (Reich, Ballack, Riedl) verlässt den Verein. Wenn nicht Ballack auf seine alten Tage hier nochmal Station macht, ist diese Ära nun abgeschlossen.

Chapeau, der letzte Kapitän von dem ich was gehalten hab in der Mannschaft. Keine Ahnung was WW geritten hat, aber du kommst schon irgendwo unter...

Zu den wenigen Entscheidungen Wolfs, die ich absolut nicht nachvollziehen konnte, gehörte der Verzicht auf Riedl, quasi von Anfang an. Eigentlich hätten sich die beiden als Pfälzer und Kämpfer doch bestens verstehen müssen.

Mir tut es leid - sowohl sportlich als auch menschlich.

Danke Thomas - und Viel Glück!

Schade ist es schon.. gekämpft hat er immer.

Von mir auch ein dickes Danke und viel Glück auf weiteren Wegen!

Ein toller Typ als Mensch,ein Kämpfer mit unserem Wappen im Herzen! Tut mir leid um ihn,er ist ein Lautrer Bub....alles alles Gute Tommy!

Der Tommy war immer ein hervorragender Kämpfer, mit einer Topeinstellung.

Einerseits hätte er uns sportlich wohl nicht mehr so viel weitergeholfen, aber als Kapitän wäre er für unser junges Team genau der richtige gewesen.

Wenn jetzt Lembi und Borbely nicht gehalten werden können, dann war dies eine krasse Fehlentscheidung von Wolle.

Danke Tommy für alles. Ich hätte mir gut vorstellen können Tommy in der 2. Liga in das junge Team einzubauen um die Schlümpfe zu führen. Aber Wolle hat das andere Vorstellungen. Schade eigentlich.

Ich fand es sehr schade dass er von Anfang an keine Chance bei Wolf hatte, aber Wolle ist nunmal ein Coach der seine "Liebchen" hat und da gehörte Tommy nicht dazu! Ich danke ihm für die vielen Jahre die er immer für den Verein gekämpft hat und hoffe, dass er einen guten neuen Verein findet!

Vielleicht kommt er ja mit seinem Club irgendwann mal zu einem Spiel auf den Betze. *Außer Tommy könnt ihr alle gehn*-anstimm
default_biggrin.png

Alles Gute Thommy

Voll schade das de jetzt gehst

Ich hätt dich gern nommo fer

uns spiele gesehn!

Naja dann machs gut un viel glück

für die zukunft!

Zu den wenigen Entscheidungen Wolfs, die ich absolut nicht nachvollziehen konnte, gehörte der Verzicht auf Riedl, quasi von Anfang an. Eigentlich hätten sich die beiden als Pfälzer und Kämpfer doch bestens verstehen müssen.
Mir tut es leid - sowohl sportlich als auch menschlich.

Danke Thomas - und Viel Glück!

muss ich Dir absolut zustimmen, v.a. in den wirklich schlimmen Wochen mit Kollege Engelhardt, Skela und dem Ausfall von Bobby hätte er eine Rolle spielen müssen.

Alles Gute für die Zukunft!

Stand immer hinter Dir, warst immer einer, der alles gegeben hat und doch oft verkannt war, auch wenn Du nie schlechter als der Rest warst und auch nicht nur kämpferisch überzeugen konntest! Viel Glück - kommt jetzt als Nächstes der "Danke Ciri"-Thread?
default_wink.png

bye bye tommy und danke für alles!

hoffentlich wirste bei deinem neuen verein glücklicher!

muss ich Dir absolut zustimmen, v.a. in den wirklich schlimmen Wochen mit Kollege Engelhardt, Skela und dem Ausfall von Bobby hätte er eine Rolle spielen müssen.

Alles Gute für die Zukunft!

Stand immer hinter Dir, warst immer einer, der alles gegeben hat und doch oft verkannt war, auch wenn Du nie schlechter als der Rest warst und auch nicht nur kämpferisch überzeugen konntest! Viel Glück - kommt jetzt als Nächstes der "Danke Ciri"-Thread?
default_wink.png

erst noch de beda, dann könne mer de sforza mache
default_wink.png

schade tommy, dass du gehen musst. hoffe du bleibst genau wie wir für immer ein lautrer.

viel glück wo auch immer es dich hin verschlägt.

Ich werd dich mega mässig vermissen, war sehr schwer für mich (und besonders für meine Cousine) dich beim Bayernspiel zu verabschieden! Wir wissen was dir der FCK und die Fans bedeuten! Du gehörst einfach auf den Betze sowie der Teufel! Hoffentlich sehn wir uns irgendwann mal wieder! Du hast immer bis ins unerbittliche gekämpft und dass du jetzt so abserviert wurdest ist ganz ehrlich ne Schande!

Wünsch dir ganz viel Glück auf deinem weiteren Weg!

Tommy wir werden dich nie vergessen!

Danke Tommy!Du bist ein super Typ und ich wünsche dir alles gute bei deinem neuen Verein!

Zurück
Oben