Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

"Danke Stefan" Motto-Shirts

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Ich denke, der Traditionsvereins-Fan sollte auch oder vor allem dem Mann danken, der das alles ermöglicht hat.

Danke Stefan!!!
default_biggrin.png

Er hat die Stimmung gedreht, so dass wieder alles möglich ist.

Schaut mal vorbei bei:

edit Dr.BETZE:

link entfernt

Wusste gar nicht, dass wir den Klassenerhalt schon sicher haben.
default_icon_confused.gif

Und Erlaubnis für die Shirts habt ihr?

Die Rechte am Bild liegen sicher beim Arbeitgeber des Fotografen oder beim Fotografen selbst. Da das Bild eine öffentliche Person während der Ausübung der Tätigkeit, aufgrund deren sie öffentliche Person ist, darstellt, liegt das Recht am Bild nicht bei der dargestellten Person.

Zum T-Shirt: also umwerfend finde ich es nicht.

Die Rechte am Bild liegen sicher beim Arbeitgeber des Fotografen oder beim Fotografen selbst. Da das Bild eine öffentliche Person während der Ausübung der Tätigkeit, aufgrund deren sie öffentliche Person ist, darstellt, liegt das Recht am Bild nicht bei der dargestellten Person.

Hat ja auch keiner anders behauptet
default_biggrin.png

die t-shirts hab ich eben bei ebay auch gefunden!

zu ebay:unglaublich was man mit den fck tickets im moment verdienen kann:-)

Naja, das Design iss wohl auchnicht gerade berauschend.... Hat wohl einer ein bisschen ein Photoshop - Experiment durchgeführt...
default_icon_wink.gif

1. Beitrag von dem User.

Ich würde sagen, da dieser Fred nur aus Werbegründen besteht, sollten wir ihn schließen.

Denn laut Boardregeln ist das ja nicht erlaubt.

Zurück
Oben