Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Danke, dass ihr wieder da seid!

Wenigstens etwas heute Morgen! Bei uns zuhause ist die Heizung ausgefallen und warmes Wasser gibt es dementsprechend auch nicht.

Aber das Forum läuft wieder!

<span>DANKE!</span>

Danke an die Admins für die Arbeit - großes Kompliment. Schön das es das Forum wieder gibt...
b020.gif

Auch von mir vielen Dank an unsere Admins für das Geleistete. Wir sind halt einfach nicht tot zu kriegen.

ich hab mir zum geburtstach das forum heile gewünscht und nen torjäger.

immerhin eins hat geklappt
default_wink.png

ne, im ernst, danke an euch drei für die arbeit!

Ein riesengroßes Dankeschön an die Admins!

Man merkt, wie einem das Forum fehlt...

Super Job Admins danke, des Notforum war ein richtiger Entzug, aber ohne wärs noch schlimmer gewesen, nochmal danke an die Frau mit der Idee.

Ebenso! Das Ersatzforum war mir zu blöd. Da hab ich erstmal gemerkt, was mir bei meiner täglichen Morgenlektüre immer so fehlt. Chapeau an euch!
default_icon_smile.gif

danke, ich hab alle von euch vermisst, egal welche Macken ihr habt und welche Meinungen ihr vertretet, denn in einem Punkt sind wir uns einig:Einmal FCK, immer FCK

Zurück
Oben