Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Daniel Pavlovic

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
FCK verpflichtet Daniel Pavlovic

Der 1. FC Kaiserslautern verstärkt sich mit dem Schweizer U21-Nationalspieler Daniel Pavlovic. Der 21-jährige Linksfuß wechselt vom Schweizer Zweitligisten FC Schaffhausen in die 2. Bundesliga und reiste mit dem Klub ins Trainingslager nach Marburg/ Hessen.

Neuzugang Daniel Pavlovic

Die Klubs einigten sich auf einen Transfervereinbarung für die kommende Spielzeit auf Leihbasis mit einer Kaufoption, welche in Kürze unterzeichnet wird. Pavlovic absolvierte bisher fünf Spiele für die Schweizer U21-Nationalelf und durchlief zudem die U19- & U20-Nationalteams der Eidgenossen. Für den FC Schaffhausen war er in 44 Partien (6 Tore) in der Schweizer Challenge League im Einsatz.

Cheftrainer Marco Kurz: „Wir sind froh, mit Daniel Pavlovic einen talentierten Spieler verpflichtet zu haben, der auf der linken Seite beide Positionen spielen kann und uns damit besonders auf der Defensivposition eine Alternative bietet. Er ist sehr gut ausgebildet und hat in der Schweizer U21-Nationalmanschaft schon internationale Erfahrungen gesammelt.“

Spielerdaten

Position: Verteidiger

Geboren: 22.04.1988

Größe: 184 cm

Gewicht: 76 kg

Nationalität: Schweizer/ Kroate

FCK-Spieler ab: 15.07.2009

Frühere Vereine: SC Freiburg, FC St. Gallen, FC Rorschach

Quelle: fck.de

Na endlich mal eine offizielle Bestätigung, aber schon leicht kurios wie das ganze gelaufen ist.
default_biggrin.png

Ich will jetzt nicht alle Beiträge durchackern, aber hat schon jemand ne Anspielung auf Hunde gemacht? Egal, willkommen, Daniel!
default_smile.png

Ich bin gespannt, ob er sich gegen Bugera durchsetzen kann. Wie gesagt, sein Profil liest sich sehr gut, auch in Docs Videos vom Testspiel machte er links hinten und im linken Mittelfeld eine gute Figur, bereitete das 1-0 vor, stand defensiv gut. Das könnte schon ein sehr geschickter Schachzug gewesen sein. Er hat bei Freiburg in der Jugend und in der zweiten Mannschaft gespielt, die Freiburger Jugend ist ja alles andere als schlecht. Schön, dass diese Planstelle jetzt besetzt ist. Jetzt fehlt uns vor allem noch einer für die Offensive.

hab mal ne allgemeine Frage zur Kaufoptoption.

Was bedeutet diese eigentlich?

Vermutungen meinerseits im Falle Pavlovic:

1.Wenn der Fck von Pavlovic begeistert ist kann der Fck sich Pavlovic nach der Leihe,also nach der Saison kaufen, auch wenn Schaffhausen ihn eigentlich selber behalten möchte.

2.Wenn der Fck von Pavlovic begeistert ist kann der Fck sich Pavlovic nach der Leihe,

also nach der Saison kaufen,wenn Schaffhausen nichts dagegen hat.Die Kaufoption sagt das kein anderes Team sich Pavlovic kaufen kann falls der Fck ihn haben möchte.

ich denke die 2. ist richtig oder?

Wenn wir jetzt noch einen spieler verflichten haben wir 30 spieler im Kader Hammer und wie viele wahren es letzte Runde.

Nö, Punkt 1 trifft es. Kaufoption ist Kaufoption. Wird diese gezogen, dann hat der abgebende Verein nix mehr zu melden.

1.Wenn der Fck von Pavlovic begeistert ist kann der Fck sich Pavlovic nach der Leihe,also nach der Saison kaufen, auch wenn Schaffhausen ihn eigentlich selber behalten möchte.

2.Wenn der Fck von Pavlovic begeistert ist kann der Fck sich Pavlovic nach der Leihe,

also nach der Saison kaufen,wenn Schaffhausen nichts dagegen hat.Die Kaufoption sagt das kein anderes Team sich Pavlovic kaufen kann falls der Fck ihn haben möchte.

Definitiv Punkt 1, ansonsten würde ne Kaufoption wenig Sinn machen...

dann find ich das ja umso geiler das wir Ilicevic und jetzt Pavlovic mit Kaufoption haben... ! hätt ich mir bei Sam und co auch gewünscht

Ich kenne Pavlovic nicht, war gestern in Mackenbar nicht vor Ort und bin auch über die 2 Liga der Schweiz alles andere als gut informiert. Von daher kann Ich mir kein Urteil bilden bevor Ich ihn überhaupt einmal spielen gesehen habe. Ich denke ähnlich wie mir wird es den meisten hier auch gehen.

Hoffen wir dass er mehr Erfolg hat als Nicolas mit H aus Argentinien der sich tatsächlich mal als Stürmer auf dem Betze versucht hat.

Gut finde Ich dass man eine Kaufoption abgeschlossen hat. So ist die Chance vorhanden ihn wenn er die erhoffte Verstärkung wird längerfristig zu binden. Was in unserer Lage bei der wenig Geld für neue Spieler vorhanden ist sehr hilfreich sein kann. Andererseits geht man mit dem Ausleihgeschäft nur ein geringes Risiko ein. Sollte Pavlovic nicht das leisten können was man von ihm sich erhofft ist man ihn in einem Jahr wieder los.

Von daher kann der Verein bei diesem Geschäft eigentlich nichts falsch gemacht haben. Wenn er tatsächlich auf Bugeras Position spielen kann ist das sehr gut.

Ich möchte Bugeras Leistungen nicht schlecht reden. Aber Konkurrenz hat noch keinem Spieler geschadet. Außerdem ist es gut zu wissen jemanden in der Hinterhand zu haben wenn Bugera mal verletzt ist, eine Sperre absitzen muss oder in einem Formtief ist. Auch ist es gut zu wissen dass er nicht nur auf eine Position beschränkt einsetzbar ist sondern auch auf anderen Positionen auf der linken Seite einsetzbar ist.

Ich heiße ihn auf jeden Fall recht Herzlich willkommen und wünsche ihm viel Erfolg bei unseren Roten Teufeln.

Viel Erfolg in Lautern! Schön, dass wir offensichtlich auch noch Vereinen Spieler vor der Nase wegschnappen können
default_smile.png

Potential muss er ja haben, wenn Fürth ihn auch als Testspieler ins Auge gefasst hatte.

Also: Welcome!

Daniel Pavlovic ist ein sehr talentierter Spieler.

Klar ist es ein Unterschied von Schaffhausen zum FCK.

Aber ich glaube es hat das Potenzial sich hier durchzusetzen.

Daniel Pavlovic (* 22. April 1988) ist ein schweizerisch-kroatischer Außenbahnspieler, der entweder als linker Verteidiger oder im linken Mittelfeld eingesetzt werden kann. Er spielt seit 2007 beim FC Schaffhausen in der zweiten Schweizer Liga (Challenge League).

Pavlovic bestritt im Sommer 2009 ein Probetraining bei Werder Bremens U23. Zuvor war sein Name bereits mit Dinamo Zagreb in Verbindung gebracht worden, lt. seinem Berater gab es im Juli bereits Gespräche über einen Wechsel.

Nach Probetraining wurde Pavlovic nicht verpflichtet und spielte u.a. beim Zweitligisten Greuther Fürth vor.

Hier noch ein paar Infos bzw. Meinungen vom Transfermarkt.

Quelle: Nürnberger Zeitung

Daniel Pavlovic hat dagegen bereits eine Einladung für den achttägigen Aufenthalt in Tirol erhalten, aber noch keine Zusage erteilt. Der Schweizer «U 21»-Nationalspieler vom Zweitligisten FC Schaffhausen gilt als potenzieller Rahn-Ersatz für die linke Abwehrseite.

Quelle: Nürnberger Zeitung

Daniel Pavlovic erhielt von seinem Verein, FC Schaffhausen, keine Freigabe für ein weiteres Vorspielen. «Wir haben ihn jetzt aber schon in zwei Testspielen und in ein paar Trainingseinheiten gesehen», reichten Teammanager Rachid Azzouzi die bisher gewonnenen Erkenntnisse über den Schweizer «U21»-Nationalspieler durchaus aus. Eine Verpflichtung dürfte aber an der Ablösesumme scheitern.

Also scheinbar wolte Fürth Ihn haben
default_biggrin.png
default_biggrin.png

ich finds toll und ich muss sagen klar werden viele getestet und so weiter, aber diejenigen die wirklich verpflichtet bzw. ausgeliehen wurden find ich allesammt passend!

Bin begeistert und freu mich auf die nächsten Spieler
default_icon_smile.gif

ich finds toll und ich muss sagen klar werden viele getestet und so weiter, aber diejenigen die wirklich verpflichtet bzw. ausgeliehen wurden find ich allesammt passend!
Bin begeistert und freu mich auf die nächsten Spieler
default_icon_smile.gif

dürfte wohl höchstens noch einer werden
default_wink.png

Das waere wohl eine Leihe mit Vorkaufsrecht und keine Leihe mit Kaufoption.
default_wink.png

Hatte er gestern die 7? Guck mir grad das erste Video an und da wäre es ganz hilfreich seine Nummer zu kennen.

Schon interessant wie unterschiedlich die Reaktionen auf neue oder potentielle Spieler sind. Und wie viele User den Spieler kennen und ihn einschätzen können und so wenig Wundertüte Reaktionen
default_wink.png

Willkommen am Betze Daniel!

Lass doch mal bitte diese Gerüchte... Niemand weiss, wie das Angebot genau war...
Egal in welcher Höhe sich sein Gehalt bewegt... er wird nicht teurer sein als Correia es gewesen wäre. Alles andere würde keinen Sinn machen.

Zurück
Oben