Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

daniel halfar

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Bei dieser Aussage hab ich mich am Bier verschluckt .
Genauso ging's mir auch!
default_wink.png

Du gestehst ihm also keine schlechte Leistung ein? Er, weil er bei einem "Top-Club" spielen will bzw. wird, darf sich keine schlechten Spiele mehr erlauben? Auch wenn alles um ihn herum auch keine Leistung bringt? Entschuldige bitte, aber dem kann ich nicht folgen.

Als alle schlecht spielten und man bei Altintop noch Leistung und Wille sah, wurde das auch net erwähnt, aber umgekehrt wirds ihm vorgehalten. Sorry aber hier wird ganz klar mit zweierlei Maß gemessen. Noch dazu als alle sich über Sanogos erstes Tor freuten und Altintop kaum erwähnt wurde. Man konnte ja fast nur Sanogo - Fangesänge.

Also ich bleibe dabei, auch ein Spieler mit anderen Ansprüchen, ist auch nur ein Mensch und auch seine Leistung darf mal durch ein Tief gehen. So wie bei jedem anderen Spieler auch.

Ich bin mir nicht sicher ob ich mich so unklar ausdrücke oder du mich nicht verstehen willst. Natürlich darf er schlechte Leistung bieten. Abert es ist doch klar dass man nach wiederholt schlechter Leistung das auch kritisieren darf. Nich mehr und nicht weniger. Als Beispiel: Ich erwarte von einem Halfar keine konstante Leistung, da ich denke so ein hoher Erwartungsdruck ist absolut fehl am Platz. Aber bei einem Spieler der in die Championsleague will (das ist der Anspruch von Schalke z.Bsp.) darf ich andere Maßstäbe anlegen. Ich verteufel ihn ja nicht. Hab nur gemeint, dass er in den letzten Spielen die leistung nicht gebracht, die von ihm erwartet wurde.

Für die Fan-Gesänge kann ich nun wirklich nichts
default_wink.png
.

Natürlich darf er ein Tief haben, nach deiner Aussage hat er ja auch eins, du scheinst ja auch zu denken dass er im Moment nicht seine Topleistung bringt. Aber das wird man doch auch sagen dürfen. Ich beleidige ihn nicht und ich denke es war jetzt auch keine vernichtende Kritik die ich geübt habe. Sollte es so angekommen sein, tuts mir leid.

Naja lassen wir das....es tut mir Leid, dass ich meinen Unmut gegen diese ständige rummäkelei an Altintop ausgerechnet an dir ausgelassen hab. Aber in einige anderen Threads bekommt er sein Fett weg, obwohl er nicht der einzige war der schlecht war oder nicht der schlechteste war.

Und um beim Thema zu bleiben...Halfar isn guter Jugendspieler

Naja lassen wir das....es tut mir Leid, dass ich meinen Unmut gegen diese ständige rummäkelei an Altintop ausgerechnet an dir ausgelassen hab. Aber in einige anderen Threads bekommt er sein Fett weg, obwohl er nicht der einzige war der schlecht war oder nicht der schlechteste war.

Und um beim Thema zu bleiben...Halfar isn guter Jugendspieler

Sogar ein "sehr guter" Jugendspieler.

So einen Spieler, wie ihr beschreibt und ihm den Namen "Halfar" gebt, den haben wir doch in unseren Reihen: den lieben GÖKTAN!

Das war so ein Talent, wie oben beschrieben und hat es doch nicht gepackt!

Was ich sagen möchte: Vorsicht damit von jungen talentierten Spielern das zu erwarten, was gestanden Profis nicht schaffen. Normalerweise braucht ein Talent ein intakte, gefestigte Mannschft, in der dieses Talent reifen und sich entwickeln kann - das ist leider bei uns nicht gegeben.

halfar mag talentiert sein. Aber er ist noch nicht der Spieler, der uns vor dem Abstieg retten kann, das müssen andere mit ihm machen!

Ein wirklicher Hoffnungsträger ist der Halfar! Hat gestern ganz gut gespielt, hätte öfters angespeilt werden müssen, so oft wie er auf rechts frei stand. Schade drum.

Aber aus ihm kann echt einer werden, hoffe er wird jetzt net verheizt oder hebt ab wie eisnt M. Reich

So einen Spieler, wie ihr beschreibt und ihm den Namen "Halfar" gebt, den haben wir doch in unseren Reihen: den lieben GÖKTAN!
Das war so ein Talent, wie oben beschrieben und hat es doch nicht gepackt!

Was ich sagen möchte: Vorsicht damit von jungen talentierten Spielern das zu erwarten, was gestanden Profis nicht schaffen. Normalerweise braucht ein Talent ein intakte, gefestigte Mannschft, in der dieses Talent reifen und sich entwickeln kann - das ist leider bei uns nicht gegeben.

halfar mag talentiert sein. Aber er ist noch nicht der Spieler, der uns vor dem Abstieg retten kann, das müssen andere mit ihm machen!

Der Göktan hatte doch eine gestandene Mannschaft, hat es aber net gepackt, also ist das Blödsinn. Halfar mit Göktan zu vergleichen ist nochmal ne andere Sache. Göktan war in München, da ist Party ohne Ende und der Göktan war nun mal ein "Partylöwe". Außerdem sich in München durchzusetzen oder in Kaiserslautern in der jetzigen Lage ist wieder ne andere Geschichte.

Die meisten Talente kommen doch erst in der Not zu ihrer Chance (siehe Stuttgar). Meint ihr in Dortmund würden soviele junge Spieler stehen, wenn sie noch die Champions League Kohle hätten? Leverkusen will doch auch mehr auf die Jugend bauen.

also meinermeinung nach war hertzsch beim 0:2 mehr schuld als schönheim denn de hertzsch hat bei der abseitsfalle absolut gepennt es wären nämlich zwei kackfurter im abseits gestanden

das hat man auch ganz klar auf premiere gesehen.alle haben auf abseits gespielt nur der ingo net.naja zurück zum thema.halfar hat mit auch gut gefallen.wenn ivh wolf wäre würde ich es samstag mal wagen ihn ne ganze zweite hälfte oder mal doch von anfang an zu stellen.

pro halfar am sa von anfang!hat mir am besten gefallen gestern und ist als einzigster mit schönheim in die kurve gekommen und hat sich für die unterstützung bedankt

PRO JUGEND

gegen die millionäre

Daniel Halfar und Fabian Schönheim sind der FCK, wie ich ihn mir wünsche.

Die Leben für den Verein, wissen was sie an den Fans haben und hängen sich rein.

Was Schöni auf www.fck.de gesagt hat finde ich einfach spitze:

"Wir hängen sehr an dem Verein, denn wir haben ihm viel zu verdanken. Deshalb geben wir auch bis zur letzten Minute alles.“

Da verzeiht man denen auch mal einen Fehler...

Dass sie als einzige in die Kurve kamen nach dem Spiel zeigt, dass sie Jungs Charakter haben!

Also auch ich bin nur noch am schwärmen von HAlfar, aber ob er ein Großer wird, das muss sich noch zeigen !!! Bedenkt, was aus Amrko Reich wurde... . Würde es begrüßen, wenn er in der Startformatzion gegen WOB steht.

Hab ihn Gestern zum ersten mal gesehen. Beim warmlaufen dacht ich: Hoffentlich kommt da kein Windstoß...sonst isser weg.

Als er dann die Kugel am Fuß hatte konnte ich gar nicht die Haken zählen, die er geschlagen hat. Leider wurde er auf der rechten Seite zu wenig angespielt. War fast immer frei. Ich schätze ihn als Rechtsaußen ein (spielt er das auch bei den Amas?), der super in der Offensive ist aber defensiv noch arbeiten muss (es fehlt vllt auch ein wenig Masse). Würde ihn gegen WOB vllt zur Halbzeot bringen. Von Anfang an, könnte vllt zu früh sein.

er hat gestern hauptsächlich auf links gespielt und spielt bei den amas meistens stürmer oder zentral hinter den spitzen dacht ich

jo, der kann offensiv eigentlich so ziehmlich alles spielen! Mein Spezi
default_wink.png
war gestern wieder einer der wenigen Lichtblicke.

Aber, WWW, man sollte es jetzt auch nicht übertreiben und auf dem Teppich bleiben! Er ist ein RIESEN-Talent, keine Frage, aber jetzt schon von CL in ein paar Jahren zu reden und und und..., das halte ich für viel zu früh, sich darüber ein Urteil zu erlauben oder Prognosen abzugeben! Man weiss ja, wie schnell das im Fussball geht, sei es nur ein Kreuzbandriss oder ein Formtief.

Aber natürlich war auch ich sehr, sehr angetan gestern von ihm. Schade, dass der eine Ball auf Seitz nicht ankam, sonst wäre es vielleicht noch mal gefährlich geworden, ansonsten ein absolut beeindruckender Auftritt mit 17 Jahren im ABSTIEGSK®AMPF. Seine technischen Fähigkeiten mit dem Ball habe ich ja vorher auch schon in ein paar A-Jugend- sowie Amateurspielen sehen können, gestern schlug er die Haken nicht anders und umspielte gleich mal 2-3 Frankfurter, brachte endlich das lang ersehnte Feuer mit in die zweite Hälfte und beflügelte unser Spiel. So schmächtig wie er scheint, ist er aber m.M. nach bei weitem nicht - unglaublich bissig in den Zweikämpfen und körperbetontes Spiel, wie man am besten auf Platz 4 in den Jugendspielen hat entnehmen können...

Er soll zu seinem 18. Geburtstag auf jeden Fall einen Profi-Vertrag kriegen, sagte einer der Verantwortlichen zuletzt! De "Manemmer"
default_wink.png
is also uff jede Fall aa in die zwääd Liga mit von de Paddiie...

Der Göktan hatte doch eine gestandene Mannschaft, hat es aber net gepackt, also ist das Blödsinn. Halfar mit Göktan zu vergleichen ist nochmal ne andere Sache. Göktan war in München, da ist Party ohne Ende und der Göktan war nun mal ein "Partylöwe". Außerdem sich in München durchzusetzen oder in Kaiserslautern in der jetzigen Lage ist wieder ne andere Geschichte.

Die meisten Talente kommen doch erst in der Not zu ihrer Chance (siehe Stuttgar). Meint ihr in Dortmund würden soviele junge Spieler stehen, wenn sie noch die Champions League Kohle hätten? Leverkusen will doch auch mehr auf die Jugend bauen.
naja ich bin schon tosoes meinung ,bei göki ham se alle auch gesagt ,wow der is 17 un SOOO stark ,der packts locker in die CL un in die weltspitze .

naja jetzt sitzt er bei uns auf der bank .

aber halfar hat ein gutes spiel gemacht .es gibt schon ein paar jungs auf die wir bauen können .aber ich hätt nix dagegen ihm jetzt einen vertrag bis 2014 zu geben ,genau wie barca ,die solche verträge für messi un ronaldinho ham .

un bei uns dann die ausstiegssklausel auf 20 mille .

aber ob sein berater so einen vertrag zulässt ?die firma nennt sich mawa consult.

is laut tm ne eher unbekannte firma ,ham kaum erstliga fußballer ,viele 2. un 3. liga spieler ,auch viele kroaten .de reuter is ach bei denen

jo, der kann offensiv eigentlich so ziehmlich alles spielen! Mein Spezi
default_wink.png
war gestern wieder einer der wenigen Lichtblicke.

Aber, WWW, man sollte es jetzt auch nicht übertreiben und auf dem Teppich bleiben! Er ist ein RIESEN-Talent, keine Frage, aber jetzt schon von CL in ein paar Jahren zu reden und und und..., das halte ich für viel zu früh, sich darüber ein Urteil zu erlauben oder Prognosen abzugeben! Man weiss ja, wie schnell das im Fussball geht, sei es nur ein Kreuzbandriss oder ein Formtief.

Aber natürlich war auch ich sehr, sehr angetan gestern von ihm. Schade, dass der eine Ball auf Seitz nicht ankam, sonst wäre es vielleicht noch mal gefährlich geworden, ansonsten ein absolut beeindruckender Auftritt mit 17 Jahren im ABSTIEGSK®AMPF. Seine technischen Fähigkeiten mit dem Ball habe ich ja vorher auch schon in ein paar A-Jugend- sowie Amateurspielen sehen können, gestern schlug er die Haken nicht anders und umspielte gleich mal 2-3 Frankfurter, brachte endlich das lang ersehnte Feuer mit in die zweite Hälfte und beflügelte unser Spiel. So schmächtig wie er scheint, ist er aber m.M. nach bei weitem nicht - unglaublich bissig in den Zweikämpfen und körperbetontes Spiel, wie man am besten auf Platz 4 in den Jugendspielen hat entnehmen können...

Er soll zu seinem 18. Geburtstag auf jeden Fall einen Profi-Vertrag kriegen, sagte einer der Verantwortlichen zuletzt! De "Manemmer"
default_wink.png
is also uff jede Fall aa in die zwääd Liga mit von de Paddiie...

habe es ja selbst gesagt, dass ich vlt etw. übertreibe aber das ist wirklich 100% meine meinung, ich würde den gg keinen tauschen....ich habe da so ein gefühl....kann ich nicht erklären...der hat mit seinen 17 jahren und seiner kleinen körpermasse auf dem platz irgendwie eine riesen ausstrahlung und übernimmt in so einer situation mit 17 verantwortung auf dem platz...da blieb mir die spucke weg....

jedenfalls habe ich angst dass wir ihn hier nicht lange sehen, das wäre so was von unglaublich den für 3+ jahre zu binden....

aber ich hätt nix dagegen ihm jetzt einen vertrag bis 2014 zu geben ,genau wie barca ,die solche verträge für messi un ronaldinho ham .
un bei uns dann die ausstiegssklausel auf 20 mille .

aber ob sein berater so einen vertrag zulässt ?

Ronaldinho ist ja schon ein Superstar und wird auch ein entsprechend hohes Gehalt bekommen.

Beim ersten Profivertrag wird es wohl erstmal wenig Geld geben. Es wäre also dumm einen Vertrag für 10 Jahre mit niedrigem Gehalt zu unterschreiben, selbst wenn man vorhat ewig bei dem Verein zu bleiben.

Und von vornherein zu sagen, dass Gehlat verdoppelt sich jedes Jahr wäre von vereinsseite aus blöd, wenn der Spieler dann doch nicht einschlägt.

Ist irgendwie schwer einen Leisungsgerechten Vertrag im vorhinein zu amchen, wenn man nicht weiß wie ein Spieler sich aml entwickelt.

Von daher kann man froh sein, wenn er für 3 Jahre unterschreibt.

Also auch ich bin nur noch am schwärmen von HAlfar, aber ob er ein Großer wird, das muss sich noch zeigen !!! Bedenkt, was aus Amrko Reich wurde... . Würde es begrüßen, wenn er in der Startformatzion gegen WOB steht.
Naja, der hat den CL Sieger aus'm Pokal geschossen, das is aus ihm geworden. Und bei nem Team das wie der FCK damals auf Platz 2-4 steht wird auch mal schneller ein Hype gestartet als beim Schlusslicht! Halfar hat mir auf alle Fälle sehr gut gefallen gestern, er war der einzige der mal das Herz hatte aus der 2. Reihe zu schießen!

Naja, der hat den CL Sieger aus'm Pokal geschossen, das is aus ihm geworden. Und bei nem Team das wie der FCK damals auf Platz 2-4 steht wird auch mal schneller ein Hype gestartet als beim Schlusslicht! Halfar hat mir auf alle Fälle sehr gut gefallen gestern, er war der einzige der mal das Herz hatte aus der 2. Reihe zu schießen!

Plädiere auch dafür ihn jetzt in die Start zu setzen, gibt keinen grund es nicht zu tun, nur dann muss man ihm auch Fehler verzeihen,d as sollte klar sein. Stimme dir ja zu, dass er gestern wieder äußerst stark war ind en paar Minuten, btw. Engel hats auch probiert aus der 2. Reihe.

am samstag auf jeden fall mit halfar in der startelf!würde bobbycar oder halil mal draußen lassen und vll mal mit libero spielen lassen!!!!

und nur ein halbe spitze aufm feld...wieso?!

wir müssen unbeding von anfang an druck machen und gleich das erste tor machen, sonst sind wir wieder total verunsicert und dazu brauchen wir vorne einen großen, wie bouba der die räume schafft, einen altintop, der jeden sprint,zweikapmf an der seitenlinie gewnnt....

waie wollen wir drcuk machen wenn ganz vorne nur der kleine hlafar spielt?!

waie wollen wir drcuk machen wenn ganz vorne nur der kleine hlafar spielt?!

Denke das hat nicht viel mit der Größe zu tun. Wenn ein Spieler technisch stark ist bzw den Ball halten kann und für die (hoffentlich) nachrückenden Spieler bedient. Dann kann man auch so ne Menge Druck erzeugen.

Druckvolles Spiel hat doch nichts mit der Große der Stürmer zu tun, das weiß ich selber ganz gut, weil ich selber kein großgewachsener Stürmer bin und meine Gegenspieler immer großer und mir körperlich überlegen waren. Aber ich war ihnen immer überlegen durch meine Wendigkeit, Schnelligkeit und meine Technik. Ist nur ne Frage der Spielweise und wie man sich reinhängt.

Aber ohne Frage einen Halfar würde ich auch net als einzige Spitze aufbieten, würde ihn als Linksaußen (so kann er nach innen ziehen und mit seinem starken Fuss abziehen und mit links scheint er ja auch ganz gut schießen zu können und sollte für Flanken reichen), Sanogo als Mittelstürmer und Altintop als Rechtsaußen spielen lassen. Also mindestens einen Sturmpartner braucht er schon, als Unterstützung weil er auch net alles alleine reißen kann.

Zurück
Oben