Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Daniel Halfar

Daniel Halfar - Kapitän 2015/16

Daher Sorry... aber Halfar...
clinte1vg1.gif
Du musst ihn ja nicht mögen. Aber müssen solche Smilies sein?

Ich will mich hier nicht wirklich einmischen... aber ich finde es auch armselig wie man einem Spieler so dermaßen die Treue halten kann, der effektiv 0,0 für den FCK geleistet hat. Vor allem noch vor dem Hintergrund dass auf der anderen Seite unsere größte Galionsfigur Miro Klose hier stellenweise als Verräter tituliert wird (aber das ist eine andere Geschichte). Auch wenn alles irgendwie nicht 100% aufgedeckt wurde, war es trotzdem schlechte Presse und damit mal wieder schlechtes Image. Des Weiteren hat er sich nicht professionell verhalten sonst wäre das alles nicht passiert. Man wird eben nicht einfach so suspendiert...

Aber auch davon abgesehen... war ich selbst als er beim FCK gespielt hat der Meinung, dass er niemals ein durchschnittlicher geschweige denn guter Bundesliga Spieler werden wird...

Daher Sorry... aber Halfar...
clinte1vg1.gif
Armselig? Das sagt der richtige....

Du musst ihn ja nicht mögen. Aber müssen solche Smilies sein?

Na also ich glaube wir könnens hier auch übertreiben... als Akademiker drücke ich mich den größten Teil meines Lebens natürlich etwas seriöser/humaner aus aber das hier ist immer noch ein Fußballforum und wenn ich mir in der Westkurve so manchen Kommentar gegen unsere Spieler anhöre (ganz davon abgesehen, dass Halfar nicht einmal einer UNSERER Spieler ist)... ich glaube du weißt was ich meine... dagegen ist das hier eher Kindergeburtstag... deswegen nehme ich deine Kritik natürlich an, aber trotzdem finde ich sie etwas unangebracht.

Davon abgesehen bleibt meine Aussage aber unverändert... Wer sich Samstags mehr über ein Tor von Miro Klose für die Bayern freut als über die ohnehin seltene Startaufstellung von Daniel Halfar in Bielefeld, der verhält sich wie ein Fan des FCK.

Auch der FCK weiß wem er was zu verdanken hat: Unsere Helden da ist der Name Halfar nicht zu finden und das wird sich auch niemals ändern

Armselig? Das sagt der richtige....

Was soll ich mit dieser inhaltlosen Aussage anfangen? Abgesehen davon, dass du mich hier - aus welchem Grund auch immer - "von der Seite anmachst" und damit vermutlich genau zu diesen Typen gehörst die sich über Demai und Co. das Maul zerreisen, solltest du vllt. etwas mehr inhalt in deine "Argumentation" legen

Davon abgesehen bleibt meine Aussage aber unverändert... Wer sich Samstags mehr über ein Tor von Miro Klose für die Bayern freut als über die ohnehin seltene Startaufstellung von Daniel Halfar in Bielefeld, der verhält sich wie ein Fan des FCK.

Wer sich über ein Tor von Bayern freut? Ich glaab es peift.

also da muss ich ramser auch mal recht geben.. warum soll ich mich für miro freuen ? er hat seinen waren charakter mit dem peinlichen abgang zu bayern gezeigt, und mittlerweile passt er sich dem schauspielerischen niveau tadellos an..

beim thema halfar geb ich dir allerdings recht.. für ca. 800 000 (oder wars doch mehr) nach bielefeld.. so viel geld, für einen spieler der noch nixhts in KL ereicht hatte, und meist durch kneipentouren aufgefallen,oder verletzungen... wenn er´s jetzt in bielefeld packt, wunderbar..ist ihm zu wünschen..

aber ich glaub mkaum, das er bei uns es geschafft hätte..

er hat seinen waren charakter mit dem peinlichen abgang zu bayern gezeigt, und mittlerweile passt er sich dem schauspielerischen niveau tadellos an..

seinen wahren charakter gezeigt? ist er jetzt ein schlechter Mensch weil er zu den Bayern gegangen ist?

nein, aber früher war er als fairer spieler bekannt, der es net nötig hatte, schauspielerische höchstleistung alla toni oder ribery zu bringen... oder sein abgang von bremen.. hinterm rücken, ohne mit dem vorstand drüber zu reden...

charakterlich ganz schwach...

nein, aber früher war er als fairer spieler bekannt, der es net nötig hatte, schauspielerische höchstleistung alla toni oder ribery zu bringen... oder sein abgang von bremen.. hinterm rücken, ohne mit dem vorstand drüber zu reden...

Meiner Meinung nach zeigt er schauspielerische Höchstleistungen alla Toni oder Ribery noch lange nicht, und was da genau bei seinem Abgang aus Bremen war können wir doch gar nicht beurteilen...

seinen wahren charakter gezeigt? ist er jetzt ein schlechter Mensch weil er zu den Bayern gegangen ist?

Wenn man die "rosarote-alles-außer-lautern-ist-scheiße" brille aufhat, dann schon!

Ich fand den Kommentar von Klose damals ("Bayern ist mein Wunschverein" oder so) auch daneben, trotzdem gönn ich ihm seinen Erfolg!

wundert mich wirklich über diese Aussage Mika, du weißt doch garnicht was alles im Hintergrund gelaufen ist von Bremen!

Und was soll ich mich darüber aufregen das er zu Bayern gewechselt ist, Bayern ist schon längst nicht mehr unsere Liga wir müßen uns nächste Saison wahrscheinlich wieder mit Bayern messen aber nicht mit der ersten sondern mit der zweiten Mannschaft aus Bayern!

Also warum ist er jetzt schlechter nur weil er zu Bayern gewechselt ist?

es geht net darum , das er zu bayern is..es geht um das wie,.und wie er sich dort gewandelt hat.. mehr net..

aber dafür gibts einne eigenen fred,und hier gehts um halfar..also BTT..

Nur weil wir jetzt drei Klassen schlechter sind kann ich net aufhören die Bayern zu hassen. Aber wer gern drauf steht, dass die nationalen Wettbewerbe völlig eintönig sind und jedes Jahr von der Mannschaft mit der meisten Kohle gewonnen werden, bitte. Sehr lustig is auch die Aussage der Halfar (schreck!, en Monnemer) war nie einer von "UNSEREN" während Klose, der in Polen geboren wurde, vor den Karren gespannt wird um der Rostlaube FCK noch etwas alten Glanz zu verleihen. Das soll einer verstehn.

Ich finde die Diskussion um Halfar ziemlich unnötig, denn niemand kann sagen wie er sich bei uns entwickelt hätte, trotzdem hat Halfar sicher ein gewisses Maß an Talent, was ihn dazu berechtigt, in der ersten Liga zu spielen.

Ob er sich bei uns entwickelt hätte, dass ist die große Frage...

Fakt ist, dass es in einem Verein mit solch vielen Querelen es gerade für junge Spieler schwer ist, Leistung zu bringen, andere Beispiele hierfür sind Schönheim u. Reinert.

Ich denke, die Entscheidung nach Bielefeld zu wechseln war sicher eine gute Entscheidung, erstens kann er dort in Liga 1 Spielpraxis sammeln, zweitens ist die Arminia nicht gerade der Verein, der so in der Öffentlichkeit steht.

Sicher ist Daniel Halfar ein großes Talent, bei dem es darauf an kommt, auf dem Boden zu bleiben, fußballerisch bringt der Junge alles mit.

Na also ich glaube wir könnens hier auch übertreiben... als Akademiker drücke ich mich den größten Teil meines Lebens natürlich etwas seriöser/humaner aus aber das hier ist immer noch ein Fußballforum und wenn ich mir in der Westkurve so manchen Kommentar gegen unsere Spieler anhöre (ganz davon abgesehen, dass Halfar nicht einmal einer UNSERER Spieler ist)... ich glaube du weißt was ich meine... dagegen ist das hier eher Kindergeburtstag... deswegen nehme ich deine Kritik natürlich an, aber trotzdem finde ich sie etwas unangebracht.
Wenn du z.B. geschrieben hättest "Halfar ist ein Arsch", wäre das auch nicht die feine englische Art gewesen, da hätte ich aber nix gesagt. Symbolisch auf ihn schießen (auch wenn mir klar ist, dass du das nie machen würdest) ist aber ein anderes Kaliber, im wahrsten Sinne des Wortes.

Hallo liebe Leute!

Jetzt muss ich mich mal einmischen: ich denke über die Person Halfar wurde schon seitenweise diskutiert, als der wechsel nach bielefeld stattfand und jetzt absolut der vergangenheit angehört!

Ich habe diesen thread hier für Halfar unter den ex profis aufgemacht, da ich in bielefeld wohne, sowohl Arminia und FCK Fan bin und es mich persönlich eigentlich freut, das er weiterhin in einer von "meinen" mannschaft spielt. ich wollte gerne hier in diesem forum einfach nur ein paar infos aus der regionalen presse über ihn veröffentlichen, weil es vielleicht doch den einen oder anderen gibt, den interessiert wie er sich so macht!

Also - hört doch bitte auf zu diskutieren - es kommt doch eh nix bei raus, da jeder seine eingefahrene meinung hat!

Ich finde die Diskussion um Halfar ziemlich unnötig, denn niemand kann sagen wie er sich bei uns entwickelt hätte, trotzdem hat Halfar sicher ein gewisses Maß an Talent, was ihn dazu berechtigt, in der ersten Liga zu spielen.

Ich finde eigentlich schon das man das sagen kann.

Der hätte weiter nix geieistet, wäre nur durch Eskapaden aufgefallen und trotzdem noch die nächsten 10 Jahre hier als Goalgetter auf Händen getragen worden, weil ihm sein Duisburger Gegenspieler damals 2 mal den Ball im 16er serviert hat...

Ich hab ihn zwar nicht verfolgt, aber der Wechsel in ein Umfeld, wo er nur einer von vielen ist und sich bei den Fans Spiel für Spiel beweisen muss, scheint ihm ja ganz gut getan zu haben . Freut mich echt für ihn!

Kicker-Note 5,5 für Halfar. Nach dem Ausreißer letzte Woche (Note 3) kehrt der Kicker zur gewohnten Benotung zurück. Bei Premiere hieß es Frontzeck wäre in der Halbzeit extrem laut geworden und hat dann ja Halfar und Eigler (auch 5,5) direkt draußengelassen. Ich bin mal gespannt ob es Bielefeld noch schafft, mein Tipp dass sie absteigen steht immernoch.

so... jetzt wurde eine Saison über den Ex-Spieler geredet. Das sollte doch reichen.

Durch ne riesige Leistungsexplosion isser nicht aufgefallen und nur weil er mal bei uns gespielt hat, brauchen wir ja nicht ewig über seine Leistungen zu diskutieren.

Sonst können wir 1000 Threads aufmachen und die Liberoleistung eines Marco Haber in Oggersheim genauso beobachten...

Danke
default_icon_smile.gif

so... jetzt wurde eine Saison über den Ex-Spieler geredet. Das sollte doch reichen.
Durch ne riesige Leistungsexplosion isser nicht aufgefallen und nur weil er mal bei uns gespielt hat, brauchen wir ja nicht ewig über seine Leistungen zu diskutieren.

Sonst können wir 1000 Threads aufmachen und die Liberoleistung eines Marco Haber in Oggersheim genauso beobachten...

Danke
default_icon_smile.gif

aber am letzten spieltag war er beim feiern der größte:roll:

aber da durfte er ja auch

Wär doch langweilig, wenn es nichts mehr zu diskutieren gäbe
default_biggrin.png

ich wiederhole mich gerne: ich habe diesen thread eröffnet, da es vielleicht den ein oder anderen gibt, den interessiert wie er sich so in bielefeld macht!!

diskutiert wurde über seine person schon genug.

und da er in der rückrunde immerhin jörg böhme verdrängt hat und viele einsätze von beginn an hatte - hat er maßgeblichen anteil am nichtabstieg von arminia!

Quelle Neue Westfälische: http://www.nw-news.de/nw/sport/dsc_arminia/?sid=2a88fdba6935f2e157425f43640efee1&cnt=2378310

Belohnung für Halfar

In U 21 berufen

Bielefeld. Daniel Halfar, 20-jähriger Youngster von Arminia Bielefeld, ist für seine starken Leistungen in der Rückrunde belohnt worden. U-21-Bundestrainer Dieter Eilts lud Halfar für die beiden Tests gegen die Ukraine und Dänemark ein. Der 20-Jährige wechselte im August vergangenen Jahres aus Kaiserslautern nach Bielefeld und kam in 16 Partien zum Einsatz.

Die Länderspieltermine:

23. Mai, 20:15 Uhr: Deutschland - Ukraine in Wilhelmshaven

28. Mai, 20:15 Uhr: Deutschland - Dänemark in Lübeck

(Beide Spiele werden live im DSF übertragen.)

Starke Leistungen?

Hab ich was verpasst?
default_icon_redface.gif

ich wiederhole mich immer wieder...deswegen war es richtig ihn zu verkaufen.

Deisler II nur ohne jemals wirklich durchzubrechen..leider

leider wurde das Geld verscherbelt

Zurück
Oben