Moseltaucher
Active Member
Daniel Halfar - Kapitän 2015/16
Sorry,entweder hab ich keine Ahnung von ,,Fans" oder du bist ein Mannheimer der mim Mainz Trikot rumläuft und laut ,,Koblenz" ruft...
Ne ma im ernst der Satz: Ich wünsche dem Fck 3 Gegentore von Halfar:roll:,
is ja echt das allerletzte....
beschämend das sich sowas Fck-FAN nennen darf...
Ich hoffe das Halfar voll einschlägt in Bielefeld und beim nächsten Spiel gegen unseren FCK 3 Kisten macht das unserem Stümpervorstand das Schnitzel im Hals stecken bleibt mann mann mann, da hätten wir auch den Jäggi behalten können, der hätte uns wenigstens weiter saniert.
Nur Blinde glauben unserem ach so tollen Vorstand aber einen so jungen Spieler "Zangszuversetzten" weil er angeblich was weiß der Geier für einen Mist verzapft hat, zeugt von der Inkompetenz unserer Führung.
Ich degradiere doch auch nicht einen meiner Mitarbeiter, nur weil er seine Meinung vertritt und auch sagt sondern ich überlege woran es liegt, dass ständig Spieler am Motzen sind oder weg wollen und jetzt ist er auch weg, klasse Vorstand, meine herzlichsten Glückwünsche zu diesem Coub
Bei dem Vorstand aber alles kein Wunder
Sorry,entweder hab ich keine Ahnung von ,,Fans" oder du bist ein Mannheimer der mim Mainz Trikot rumläuft und laut ,,Koblenz" ruft...
Ne ma im ernst der Satz: Ich wünsche dem Fck 3 Gegentore von Halfar:roll:,
is ja echt das allerletzte....
beschämend das sich sowas Fck-FAN nennen darf...