Nordteufel
Well-Known Member
Daniel Halfar - Kapitän 2015/16
alternative bedeutet für mich back-up von sam... falls dieser (wenn er gehalten wird) mal früher ausgewechselt gesperrt oder sonstwas ist könnte ein halfar, der ein ähnlicher spielertyp ist, nochmal neuen schwung bringen! das er an sam nicht rankommt ist mir auch klar!
soviel zu meinem schmalen brett
nur mal so zur erinnerung, ilicevic hat bei bochum in liga eins zwei tore in 25 spielen erzielt, in liga zwei immerhin sieben tore und 14 vorlagen in 60 spielen. halfar ist da mit 62 spielen und vier toren in liga eins bzw. 36 spielen und null toren in liga zwei mit sicherheit nicht besser. im gegenteil halfars leistungen stagnieren in den letzten jahren. seit seinem wechsel sehe ich keine verbesserung. da denke ich hat ilicevic noch mehr potential (ist ja auch noch ein wenig jünger). ich denke eine verpflichtung von halfar würde uns nicht weiterbringen, da gibt es sinnvollere alternativen.
ach so, und wie du auf das schmale brett kommst, das halfar eine alternative zu sam darstellt musst du mir mal erklären....
alternative bedeutet für mich back-up von sam... falls dieser (wenn er gehalten wird) mal früher ausgewechselt gesperrt oder sonstwas ist könnte ein halfar, der ein ähnlicher spielertyp ist, nochmal neuen schwung bringen! das er an sam nicht rankommt ist mir auch klar!
soviel zu meinem schmalen brett