Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Daniel Halfar

Daniel Halfar - Kapitän 2015/16

nur mal so zur erinnerung, ilicevic hat bei bochum in liga eins zwei tore in 25 spielen erzielt, in liga zwei immerhin sieben tore und 14 vorlagen in 60 spielen. halfar ist da mit 62 spielen und vier toren in liga eins bzw. 36 spielen und null toren in liga zwei mit sicherheit nicht besser. im gegenteil halfars leistungen stagnieren in den letzten jahren. seit seinem wechsel sehe ich keine verbesserung. da denke ich hat ilicevic noch mehr potential (ist ja auch noch ein wenig jünger). ich denke eine verpflichtung von halfar würde uns nicht weiterbringen, da gibt es sinnvollere alternativen.

ach so, und wie du auf das schmale brett kommst, das halfar eine alternative zu sam darstellt musst du mir mal erklären....

alternative bedeutet für mich back-up von sam... falls dieser (wenn er gehalten wird) mal früher ausgewechselt gesperrt oder sonstwas ist könnte ein halfar, der ein ähnlicher spielertyp ist, nochmal neuen schwung bringen! das er an sam nicht rankommt ist mir auch klar!

soviel zu meinem schmalen brett
default_icon_rolleyes.gif

Halfar - Nein Danke. War damals schon überbewertet und isses wie ich sehe immer noch.

Armine Halfar wird ein Löwe

Jetzt haben auch die Löwen ihren ersten Neuzugang!

Nach BILD-Informationen ist der Wechsel von Mittelfeld-Allrounder Daniel Halfar (22) von Arminia Bielefeld zu 1860 perfekt. Der dreifache deutsche U 21-Nationalspieler (Marktwert 1,2 Mio Euro) war gestern bereits zur sportmedizinischen Untersuchung in München, soll heute offiziell vorgestellt werden.

quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...hen/perfekt-armine-halfar-wird-ein-loewe.htmlhttp://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2010/05/25/1860-muenchen/perfekt-armine-halfar-wird-ein-loewe.html

Ja, wünsch ich ihm auch!

Vielleicht gar nicht so schlecht für ihn. Hatte zwar zuletzt auch wieder an ihn gedacht als Alternative auf Linksaußen, aber das Kapitel ist wohl erledigt.

Würd mich freuen wenn ers bei 60 nochmal schaffen würde. Trotz oder gerade wegen seiner Eskapaden hab ich ihn immer sehr gemocht.

Ich weiß noch wie alle geschrien haben, von wegen tafelsilber verkaufen. im nachhinein betrachtet war der verkauf genau richtig, brachte uns immerhin 1 Million ein und ich glaube nciht das er bei uns eingeschlagen wäre, wäre er geblieben...

Leider ja. Es ist aber andererseits echt schade, dass sie alle nicht mehr aus ihrem Talent gemacht haben und und wir nicht mehr aus ihrem Talent haben machen können. Gilt ja nicht nur für Halfar, sondern für alle. Das ist ein Geben und Nehmen, nicht allein die "Schuld" der Spieler.

Aber ich denke leider auch, dass er hier nur ein weiterer Fall für Wehen Wiesbaden geworden wäre. Er wäre wohl mit Schönheim und Reinert zusammen untergegangen.

Ist jetzt bestätigt worden: Daniel Halfar erhält Zweijahres-Vertrag:

http://www.transfermarkt.de/de/1860...t-bielefelder-halfar/news/anzeigen_40004.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/1860-muenchen-verpflichtet-bielefelder-halfar/news/anzeigen_40004.html

Ich weiß noch wie alle geschrien haben, von wegen tafelsilber verkaufen.
Aaaaalle. Außer du, du Oberexpert! Bei Rekdal hattest auch als erster......
default_biggrin.png

Hey, wer weiß denn ob der sich nicht noch weiterentwickelt. Ich trau's ihm zu, schwieriges Umfeld isser ja gewohnt.

Halfar fällt wochenlang aus

1860 München muss in den kommenden sechs Wochen ohne Daniel Halfar auskommen. Der Mittelfeldspieler zog sich nach Vereinsangaben einen Haarriss mit einer starken Entzündung im rechten Sprunggelenk zu.

Dies ergab eine Untersuchung am Montag. Der Mittelfeldspieler war in der Trainingseinheit an Silvester umgeknickt und hatte anschließend über zunehmende Schmerzen geklagt.

"Daniel darf seinen Fuß in den nächsten Wochen nicht belasten", sagte Mannschaftsarzt Dr. Alois Englhard.

Quelle: Sport 1

Tut mir leid für den Jungen. Einer der wenigen Bielefelder, der Potential zum Bundesligaspieler hätte !

Oh gott....tut mir leid !

Sofort closen...keine Ahnung wie das an mir vorbeigehen konnte und ich so ne alte Kamelle bei Sport1 angezeigt bekomme.

Sorry

Edit: Wie macht er sich denn so ? Ist wie geschrieben alles an mir vorbeigegangen...

Spielt gerade gegen Cottbus, macht ein gutes Spiel bisher, gefährliche Situationen durch ihn v.a. durch Standards! Wäre für mich ein Geheimtipp für die nächste Saison für die offensive Außenbahn, wo wir definitiv Bedarf haben... wer weiß, wer weiß, obwohl ich daran noch nicht direkt glaube.

EDIT: Und gerade mit einem richtig geilen Dribbling, das zum 3-0 geführt hat (geile Vorlage)!

Spielt gerade gegen Cottbus, macht ein gutes Spiel bisher, gefährliche Situationen durch ihn v.a. durch Standards! Wäre für mich ein Geheimtipp für die nächste Saison für die offensive Außenbahn, wo wir definitiv Bedarf haben... wer weiß, wer weiß, obwohl ich daran noch nicht direkt glaube.

EDIT: Und gerade mit einem richtig geilen Dribbling, das zum 3-0 geführt hat (geile Vorlage)!

Er spielt in letzter Zeit tatsächlich sehr gut und wäre durchaus eine Alternative für uns. Nur glaubst Du er würde nochmal zu uns wechseln? Ich will nix falsches sagen, aber war damals bei seinem Weggang von FCK wirklich alles sauber gelaufen? Ich "glaube" mich zu erinnern, als wenn er mehr gegangen worden ist. Nicht nur wegen der Ablöse, die wir dringend brauchten, sondern auch wegen angeblichen diszipilnarischen Gründen, war er nicht sogar zeitweise suspendiert?

Genau deshalb glaube ich auch (noch) nicht an eine Rückkehr - war allerdings alles vor der Amtszeit von Kuntz und Kurz und unabhängig davon ist ja er evtl. doch etwas gereift - nicht nur sportlich.
default_icon_wink.gif
Genau weiß ich allerdings nicht, was damals vorgefallen war - hat man ja nie öffentlich gemacht. Denken kann ich's mir.

Also ich könnte ehrlich gesagt auf ihn verzichten, ist mir auf lange Sicht einfach zu unkonstant.

Vor einem Jahr von Lautern zu 1860 gewechselt? Ah ja... top recherchiert Sport1.de!

Himbeer- oder Brombeergeist?
default_wink.png

Daniel hat sich echt gemacht und ist jetzt auch absoluter Stammspieler bei einem guten 2.Ligisten. Das freut mich für ihn.

Auch schön war zu sehen, dass am Wochenende mit Halfar, Bohl, Henn und Correia gleich 4 Lautrer Eigengewächse in der 2. Liga gegeneinander gespielt haben. Scheinbar schafft es der ein oder andere Nachwuchsspieler über Umwege doch noch auf mindestens 2.Liganiveau (Schönheim ist sogar in Liga 1 untergekommen).

Und es wurde ewig gesagt sie wären alle verheizt worden... Wobei ich grad bei Bohl, Henn und Kumbela sagen muss, da macht der richtige Trainer auch eine Menge aus um aus den Jungs den absoluten Willen rauszuholen, der Lieberknecht scheint ein sehr guter zu sein, schon seit er in BS angefangen hat!

Und es wurde ewig gesagt sie wären alle verheizt worden... Wobei ich grad bei Bohl, Henn und Kumbela sagen muss, da macht der richtige Trainer auch eine Menge aus um aus den Jungs den absoluten Willen rauszuholen, der Lieberknecht scheint ein sehr guter zu sein, schon seit er in BS angefangen hat!

Im Grunde bestätigst du damit ja, dass sie verheizt wurden. Sie waren ganz einfach zum falschen Zeitpunkt am richtigen Ort.

Wobei Correia nicht verheizt wurde, dem hat nur einfach nie auch den Hauch einer Chance gegeben.

Auch wenns harte Zeiten waren wo man nicht experimentieren konnte.

Es freut mich für die Jungs wenn sie zeigen, dass die FCK-Ausbildung doch nicht so schlecht ist. Auch wenn sich die Jungs über den zweiten Bildungsweg beweisen müssen.

Zurück
Oben