Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Daniel Baier - VfL Wolfsburg

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Da wir für nächste Saison unbedingt noch einen zentralen Mittelfeldspieler benötigen, bin ich auf Daniel Baier gekommen.

Er hat zwar noch bis 2010 Vertrag in Wolfsburg, jedoch könnte man wie bei Lampe über ein ausleihgeschäft nachdenken. Sie wie Wolfsburg momentan aufrüstet, hat der nächste Saison dort eh keine Chance mehr.

Hat ne gute Zweitliga-Bilanz, in 65 Spielen 2 Tore und 17 Vorlagen. Ist außerdem noch jung und würde ins Mannschaftsgefüge passen. Vor allem kann der was mit dem Ball anfangen.

Naja... Schön wär's!!!
default_biggrin.png

Wäre für die 2. Liga sicherlich eine hervorragende Verpflichtung, finanziell aber höchstens auf Leihbasis zu bekommen und ob er sich dann ausgerechnet für den FCK entscheiden würde, wage ich zu bezweifeln. Aber mal sehen, wie sich de Wit entscheidet.

Vielleicht berichtet ihm ja "Lampe" von der hervorragenden Atmosphäre im Umfeld derzeit, der gesamten Aufbruchstimmung beim FCK etc...

Ich denke schon, dass er in der Zweiten Liga bereits gezeigt hat, dass er konkurrenzfähig ist. Bei 1860 hat er eine gute Rolle gespielt, auch wenn er nicht der torgefährliche "10er" ist.

wird definitiv nicht in die 2. liga gehen. Da ich ihn persönlich aus AB kenne wird das auch nicht passieren das er in die 2 liga zurückkommt.

Zurück
Oben